Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Allgemeines » Kritik / Anregungen / Wünsche » Fußball-Style/Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Fußball-Style/Design
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg


Fußball-Style/Design

Wie wäre es, wenn es ein Fußball-Style geben würde?

Für Bundesliga, Champions-League oder Fußball-EM und WM.

Besonders wenn Europameisterschaft und Weltmeisterschaft ist oder zur Bundesliga und Champions League.

Ich bin jetzt zwar nicht so der Fußball-Freak aber ein Design dazu würde mich dennoch interessieren. Wäre nett, wenn jemand sowas machen würde. Thumb Up
09.06.2016 20:37

Malinah ist weiblich Malinah
Punkerhexe


images/avatars/avatar_463-2542.png

Dabei seit: 21.06.2014
Beiträge: 2.209
Spiel-Beiträge: 403
Herkunft: Österreich

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina


RE: Fußball-Style/Design

Nette Idee, würde ich vl auch die WM lang rein machen Squint Aber ich befürchte dass es dann für mich die falschen Farben sein werden LMAO Zunge

Aber trotzdem nette Idee.

__________________
Fehler im Text gefunden? - Ich habe Kinder - reicht das als Erklärung?
Pfeifend Zunge Thumbs Up Sorry




09.06.2016 20:39

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Nee, find ich eher unpassend Fettes Grinsen
Ist immer noch n Hörspiel-Forum Hasenzähnchen
09.06.2016 20:41

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475


RE: Fußball-Style/Design

Zitat von Malinah:
Nette Idee, würde ich vl auch die WM lang rein machen.


Na da hast du ja noch 2 Jahre Zeit. Pssst LOL
09.06.2016 20:48

Malinah ist weiblich Malinah
Punkerhexe


images/avatars/avatar_463-2542.png

Dabei seit: 21.06.2014
Beiträge: 2.209
Spiel-Beiträge: 403
Herkunft: Österreich

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina


RE: Fußball-Style/Design

Ja jetzt hab ich noch Freude mit den Sachen die schon da sind....Jetzt brauch ich keine Fußballzeugs Squint hihi also in zwei Jahren vl Squint

__________________
Fehler im Text gefunden? - Ich habe Kinder - reicht das als Erklärung?
Pfeifend Zunge Thumbs Up Sorry




09.06.2016 21:28

Abel ist männlich Abel
Karo Töröö




Dabei seit: 17.08.2014
Beiträge: 651
Spiel-Beiträge: 393



Ich bin zwar Fussball - Fan aber ich würde mich dagegen entscheiden
09.06.2016 21:35

Kitty ist weiblich Kitty
Hakuna Matata


images/avatars/avatar_28-2536.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 6.250
Spiel-Beiträge: 2321
Herkunft: Niedersachsen

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Nee, also ich finde auch dass ein Fußball-Style hier nicht reinpasst.
Wir sind ein Hörspiel-Forum, da sollte es auch nur Styles geben, die sich mit diesem Thema befassen.
09.06.2016 22:20

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Okay, schade. Hätte gedacht, jetzt wegen der EM oder wenn WM ist, dass man dann dazu ein Style hat.

Okay muss natürlich nicht sein. Bin ja auch nicht so der Fußball-Freak wie bereits geschrieben.
09.06.2016 23:28

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Die Idee an sich ist ja auch nicht schlecht Happy

Ich glaub aber ohnehin nicht,
dass Basti das jetzt auf der Stelle gezaubert bekommen hätte...

die anderen Styles haben auch ihre Zeit gebraucht...
09.06.2016 23:36

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Muss ja auch nicht sofort sein. Es reicht mir, wenn wir zur nächsten Fußball-WM sowas hätten. Happy
10.06.2016 00:37

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.428
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Also ich finde jetzt nicht, dass ein Fußball-Style total unpassend wäre. Kratzend
Warum sollte der unpassender sein, als z.B. ein Halloween-Style?
Ich glaube, es gibt mehr Fußball-Folgen als Halloween-Folgen. Fettes Grinsen

Aber wie Maybe schon richtig erkannt hat, so einen Style kreiert man nicht auf die schnelle. Zwinker
Der drei Ausrufezeichen-Style, der jetzt neu drin ist, den hab ich im Februar bekommen zu machen und immer wieder Kleinigkeiten geändert. Zwinker
Also rechne mal grob 3 Monate, die ich brauche, um einen Style zu machen, der zumindest mir dann gefällt. Fettes Grinsen

Viel wichtiger fänd ich zunächst auch einen Herbst-Style (sodass wir dann alle 4 Jahreszeiten komplett hätten Hasenzähnchen )
Hoffe, ich bekomme da bis September etwas gebastelt, aber leider habe ich da noch keine konkreten Vorstellungen. Rotwerd

Und wer weiß: Vielleicht wird das ja auch etwas mit Fußball-Style in 2 Jahren was. Fettes Grinsen
10.06.2016 02:34

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Außerdem muss es ja kein reiner Fußballstyle sein, kann man doch wunderbar mit Benjamin und Co verbinden.

http://www.wkt-presse.de/News%20Kiddinx%...20Pose_071S.jpg

Der ist was groß Rotwerd , ich lass ihn mal als Link drin.
10.06.2016 06:32
10.06.2016 06:33

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ja, ich habe ja schon geschrieben gehabt, dass es mir reicht wenn der Style zur nächsten Weltmeisterschaft fertig wird. Thumbs Up

Aber wir haben doch schon einen Herbst-Style, ich meine den Halloween-Style oder machst du noch einen extra Herbst-Style?

Ich finde den Halloween-Style recht passend für den Herbst.
10.06.2016 11:05

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.428
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Ja natürlich würden im Fußball-Style auch Benjamin und Co auftauchen. Zwinker

Zitat von FamSchroeter99:
Aber wir haben doch schon einen Herbst-Style, ich meine den Halloween-Style oder machst du noch einen extra Herbst-Style?

Ich finde den Halloween-Style recht passend für den Herbst.

Halloween und Herbst sind genauso zwei verschiedene Sachen wie Weihnachten und Winter. Zwinker
10.06.2016 13:30
10.06.2016 13:30

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Allgemeines » Kritik / Anregungen / Wünsche » Fußball-Style/Design
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH