Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Elea Eluanda » Sonstiges über Elea Eluanda » [KREATIV] Elea Eluanda als Filmversion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen [KREATIV] Elea Eluanda als Filmversion
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar_5-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.126
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???


[KREATIV] Elea Eluanda als Filmversion



Hallo Zusammen,

auf Facebook wird gerade gerätselt, dass die neuen Figuren von Tante Lissy und Quirin Bartels bekannte Promi-Vorbilder haben. Auf Grund dieser Idee habe ich mir mal Gedanken dazu gemacht, wer in einer möglichen Realverfilmung wohl die bekannten Gesichter spielen könnte. Ich habe mich dabei an die aktuellen, neuen Vorlagen gehalten. Es hat großen Spaß gemacht die Rollen zu casten und vielleicht habt ihr ja sogar weitere Wünsche/Ideen dazu. Ich fände es sehr interessant. Thumb Up 2

Von Links nach Rechts sind zu sehen:
Ruby O. Fee (Elea) / David Meyer (Ravi) / Helmut Krauss (Opi Kopi) / Katja Riemann (Tante Lissy) und Robert Atzorn (Quirin Bartels) Rotwerd

Dateianhang:
jpg Elea Cast.jpg (63,22 KB, 117 mal heruntergeladen)
17.07.2016 12:26

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.086
Spiel-Beiträge: 5129



Helmut Krauss finde ich tatsächlich eine sehr passende Besetzung. Nicht nur, weil er stimmlich sehr nah am Original ist. Woot
17.07.2016 13:07

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Joa, scheint wirklich zu passen!
17.07.2016 15:33

Bärbel ist weiblich Bärbel
Karo Töröö


images/avatars/avatar_652-2318.jpg

Dabei seit: 13.08.2016
Beiträge: 873
Spiel-Beiträge: 463

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Kira Kolumna
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 341/400


Es wäre sooooooo toll, wenn Elea Eluanda einmal verfilmt würde!!
13.08.2016 16:51

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Eigentlich gibt es ja Elea Eluanda schon als Film und zwar der Anfang der Serie von Elea Eluanda.

Es ist zwar ein Film von Bibi Blocksberg aber auch mit Elea Eluanda. Ich meine den Film "Bibi Blocksberg und das Geheimnis der blauen Eulen".

Aber auch ich würde mich über einen richtigen Elea Eluanda Film freuen. Thumb Up
14.08.2016 16:51

lily_cat27 ist weiblich lily_cat27
Grauer Töröö


images/avatars/avatar_1396-3172.png

Dabei seit: 11.01.2024
Beiträge: 69
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: England- aber in Berlin aufgewachsen!

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Fünf Freunde



Ok, ich weiß, das hier ist ein alter Thread aber, hi, ich bin neu hier, und soweit ich sehen kann ist das einzige Thread, in dem Elea als Film besprochen wird. Zu Fancasts habe ich meistens keine konkrete Meinung, aber ich mache mir schon laaaaange Gedanken dazu, wie eine Elea Verfilmung (lieber Serie als Film) oder generell eine Umwandlung in ein anderes Medium zB Anime, Manga, Zeichentrickserie, Roman aussehen könnte, weil ich mir immer mehr gewünscht habe, als das, was wir in den Hörspielen bekommen haben- mehr Plot, mehr Charakterentwicklung, mehr Woldbilding, mehr Thematische Integrität. Vielleicht habe ich mir einfach mehr Elea gewünscht Fettes Grinsen Ich könnte mir sogar vorstellen, dass man den Anspruch ein Bisschen anziehen könnte, für ein etwas älteres Publikum. Ich habe immer das Gefühl gehabt, EE kämpft mit demografischen Einschränkungen, vielleicht wäre eine Altersempfehlung wie H2O (wer die Serie noch kennt), dh. 10-15 angebracht.
Ok, ich halte jetzt erstmal den Schnabel weil ich wirklich stundenlang darüber plappern könnte, aber wäre hier bei Hörspielparadies der geeignete Ort, um so etwas zu besprechen, eventuell in einem neuen Thread? Hat nicht direkt mit den Hörspielen zu tun, aber wie oft trifft man denn auf so viele Elea Fans an einem Ort? Thumbs Up Verliebt
11.01.2024 23:53

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.379
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Zitat von lily_cat27:
Vielleicht habe ich mir einfach mehr Elea gewünscht Fettes Grinsen


Das ist doch auf jeden Fall die richtige Einstellung! Fettes Grinsen
12.01.2024 10:34

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Elea Eluanda » Sonstiges über Elea Eluanda » [KREATIV] Elea Eluanda als Filmversion
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH