Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Sonstiges über Bibi und Tina » Bibi und Tina Broschürenkalender » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Bibi und Tina Broschürenkalender
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Oberhexe


images/avatars/avatar_15-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.047
Spiel-Beiträge: 27
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 7/400

Bibi und Tina Broschürenkalender

https://www.jokers.de/artikel/kalender/b...CFVFuGwodcnEJtw

Hatte bisher noch keine Kalender von Bibi oder Bibi und Tina. Und ich glaube in dem Format gab es auch noch keinen von Bibi und Tina. Sieht eigentlich sehr schön aus.

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
29.07.2016 09:35

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.381
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Das Titelfoto sieht ganz gut aus.

Interessant wäre es, zu wissen, ob auch Monate mit den Realfilmen "bestückt" werden.

Von Bibi und Tina hatte ich auch noch keinen Kalender in diesem Format. Kratzend
29.07.2016 18:35
29.07.2016 18:35

TeaB ist weiblich TeaB
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_369-1898.jpg

Dabei seit: 29.06.2013
Beiträge: 452
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Bibi und Tina



Wie toll! Ich hoffe, es sind schöne Bilder drin! Danke für die Info!
ich hatte schon mal bei Amazon nach Bibi & Tina-Kalendern gesucht und nur einen ganz alten von 2008 oder so (?) gefunden, der hatte richtig schöne Bilder fand ich Verliebt
29.07.2016 22:12

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Sonstiges über Bibi und Tina » Bibi und Tina Broschürenkalender
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH