Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » Wendy » Wendy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste »
Zum Ende der Seite springen Wendy
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Piper ist weiblich Piper
Hexe


images/avatars/avatar_31-250.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 156
Spiel-Beiträge: 91
Herkunft: Marl

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina


Wendy

Na wer kennt die schöne Hörspielreihe?

1.Angst um Lindenhöhe
2. Wendy muß gewinnen
3.Meine Freundin "Penny"
4.Der Pferdedieb
5.Nur ein bißchen Gift
6. Das Fohlen "Trolle"
7.Ravenna gehört mir!
8.Geheimnisvolle Reiterin
9.Glaub an dich, Petra!
10. Esters Pferd
11. Max, der Kobold
12. Geheimnis um Coltano
13. Alexa sorgt für Wirbel
14.Streit um Axis
15. Vanessa macht einen Fehler
16. Wendy in Amerika
17. Ein Araber auf Lindenhöhe
18. Feuer auf Lindenhöhe
19. Einzug in Rosenborg
20. Die Pferde vom Zirkus Rombasti
21. Ein Pferd namens Bardii
22. Wendy verliebt sich
23. Das Osterfeuer
24. Das tanzende Pferd
25. Das Weihnachtsfohlen
26. Die Geburtstagsparty
27. Der Wanderritt
28 Die Seehundstation
29. Der Gnadenhof
30. Der Liebesbrief
31. Die Wiener Hofreitschule
32. Die neue Tierärztin
33.Ein Telegramm aus Amerika
34 Besuch aus Island
35. Wo ist "Dixie"?
36. Das Filmpferd
37. Chaos auf der Western-Ranch
38 Der Austauschschüler
39 Rettung fürs Tierheim
40.Gefahr für "Avalon"
41. Ärger in der Schule
42. Eine böse Überraschung
43. Verliebt in einen Fußballstar
44. Nicht um jeden Preis
45 Der Traumtyp
46. Das Schulpraktikum
47. Sorge um "Wirbelwind"
48 Die neue Freundin
49. Das große Springtunier
50. Verschwörung im Internat
51. Der Pferdeflüsterer
52. Eine Boygroup auf Rosenberg
53. Im Land der Fjordpferde

Was haltet ihr davon?? Ich bin davon begeister und habe 45 Folgen, die anderen muss ich mir noch nach und nach besorgen
19.08.2010 14:54

BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Oberhexe


images/avatars/avatar_15-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.047
Spiel-Beiträge: 27
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 7/400


Ich bin von Wendy auch begeistert. Habe sie allerdings erst vor kurzem für mich entdeckt. Und auch dort finde ich die Kiddinx-Version besser als die andere. Schöne Pferdegeschichten. Natürlich nicht zu vergleichen mit Bibi und Tina.

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
24.10.2010 12:10

unicorn ist weiblich unicorn
Buaaaaahhh! Ich will dir fressen!


images/avatars/avatar_35-1734.jpg

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 5.960
Spiel-Beiträge: 1821
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Elea Eluanda



Mag denn hier keiner die guten alten Europa-Folgen? Traurig

Naja, ich mag auf jeden Fall die Stimme der Europa-Wendy lieber. Rotwerd
25.10.2010 03:01

Piper ist weiblich Piper
Hexe


images/avatars/avatar_31-250.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 156
Spiel-Beiträge: 91
Herkunft: Marl

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina



Kann ich zustimmen aber trotzdem super!!!!
23.11.2010 14:40

Shadowgirl ist weiblich Shadowgirl
Junghexe


images/avatars/avatar_37-290.gif

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 1.149
Spiel-Beiträge: 156
Herkunft: Bremen



Also ich mag beide Reihen gerne. Von Europa finde ich vor allem "Ein Fohlen für Vanessa" toll. Das war früher glaube ich die einzige, die ich davon hatte. Jedenfalls habe ich die früher immer gehört. Aber irgendwie hat die Folge mir dann immer ein wenig Angst gemacht im Dunkeln - mit der Fehlzündung und so Fettes Grinsen War halt ein empfindsames Kind :P

Wenn ich mich nicht irre, müsste ich glaube ich aus beiden Reihen fast alle Folgen kennen. Zurzeit höre ich allerdings lieber Benni und Bibi, muss ich zugeben Fettes Grinsen

Welche Folge mir bei Wendy recht gut gefallen hat in letzter Zeit, war "Im Land der Fjordpferde". Die Folge war wirklich total schön irgendwie. Ich hab richtig Lust, auch mal nach Norwegen zu fahren Fettes Grinsen
23.11.2010 15:07

BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Oberhexe


images/avatars/avatar_15-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.047
Spiel-Beiträge: 27
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 7/400


Kennt ihr eigentlich auch die Fernsehserie Wendy? Einige Folgen sind vom Hörspiel, aber ansonsten würd ich sagen dass Wendy im Fernsehen ein wenig erwachsener wirkt als auf den Kassetten:


1. Ein Fohlen wird geboren

Die Farm Rosenborg mit angeschlossener Reitschule ist die Heimat der Familie Thorsteeg, deren 15-jährige Tochter Wendy eine begabte Springreiterin ist. Zu Rosenborg gehört auch ein Sanatorium, das die geschiedene Frau von Wendys Vater leitet. Deren Tochter neidet Wendy ihren Erfolg, so dass Intrigen und Missgunst vorprogrammiert sind. Diese ökologisch geprägte Serie für die ganze Familie wurde nach den Geschichten der gleichnamigen Comics in Neuseeland gedreht und erzählt von Wendys Abenteuern zwischen Schule, Strand und Pferdestall.

Text: BR


2. Ein Mann für zwei

Nach dem Kuss von Mark macht sich Wendy ernsthafte Hoffnungen. Sie will sich von Stefan trennen, aber Mark erklärt Wendy die Situation. Sabine will sich für diese Erniedrigung rächen und erzählt überall von der Affäre der beiden. Als Wendys Vater Gunnar davon hört, zieht er die Konsequenzen und wirft Mark raus. Inzwischen hat sich Vanessa in den Kopf gesetzt, den Designerwettbewerb in der Schule zu gewinnen. Aus diesem Grund färbt sie sich die Augenbrauen, woraufhin sie eine Allergie bekommt. Georg Loder, der "Öko-Typ" aus der Nachbarschaft, kann mit seinen Kräutern die Schwellung lindern. David möchte mit Wiebke in die Stadt ziehen, weil er dort einen neuen Job in Aussicht hat, doch Wiebke will unbedingt auf Rosenborg bleiben. Da lehnt er den Job ab und macht Wiebke einen Heiratsantrag.

Text: BR


3. Gestohlen ist gestohlen

Bei einem Ausritt entdeckt Wendy auf der Koppel von Erik Albertsen ein verwahrlostes Pferd. Sie versteckt das Tier in der Scheune. Unterdessen laufen die Vorbereitungen für die Verlobungsfeier von Wiebke und David auf Hochtouren. Bianca hätte gerne neue Reitstiefel, doch ihr Vater weigert sich, ihr welche zu kaufen. Daraufhin schlägt Wendy ihr vor, einen Flohmarktstand aufzubauen, um so ein wenig Geld zu verdienen. Schließlich entdeckt Wendy, dass sich die Wunde ihres "gefundenen" Pferdes infiziert hat. Sie muss George einweihen, der ihr aber nur helfen will, wenn sie ihm verspricht, ihrem Vater von dem Tier zu erzählen. Das jedoch schiebt Wendy so lange vor sich her, bis es zu einem Skandal beim Verlobungsfest kommt.

Text: BR


4. Miss Dixie darf nicht sterben

Gunnar und Heike sind damit einverstanden, dass Wiebke ihre Hochzeit auf Rosenborg feiert. Doch als Wendy ihren Vater bittet, Miss Dixie behalten zu dürfen, ist er dagegen. Außerdem ist er sauer auf Mark, weil der ihm nichts über Miss Dixie gesagt hat. Schon bald erscheint Erik Albertsen auf dem Hof, um das Pferd abzuholen. Er will es an einen Schlachthof verkaufen. Als Gunnar sieht, wie schlecht Albertsen das arme Tier behandelt, lässt er sich doch noch erweichen und kauft Miss Dixie. Max bändelt mit Ingrid an und lässt sich von ihr auf Rosenborg herumführen. Wendy und Bianca organisieren eine Demo gegen Ingrids neue Kosmetikserie, die an Tieren getestet wurde. Schließlich zwingen sie Ingrid, die Kosmetika zurückzuschicken.

Text: BR


5. Schlaue Füchse

6. Saboteur am Werk

Carsten Renner hat keine Lust mehr, ein erfolgreicher Reiter zu sein. Stattdessen scheint er sich eher für Bianca zu interessieren. Heimlich füttert er sein Pferd mit Beruhigungsmitteln. Nur Wendy weiß davon. Als sich die Lage zuspitzt und Carstens Eltern Gunnar vorwerfen, er verstünde nichts von Pferden, bricht Wendy ihr Schweigen und weiht Mark ein. Der sagt den Renners ganz offen, dass ihr Sprössling keinen Spaß mehr am Reiten hat. Max erzählt Gunnar, dass das Grundstück von Albertsen zum Verkauf ansteht. Gunnar will es am liebsten selbst kaufen, vor allem, um zu verhindern, dass Kiesemann sein Nachbar wird. Außerdem ist er sauer, weil er das letzte Pferderennen verloren hat.

Text: BR


7. Drama auf Rosenborg

Wendy vertieft ihre Freundschaft mit Stefan, erfährt aber von ihm, dass er Rosenborg vielleicht schon bald verlässt. Carsten Renner wird beschuldigt, sein Pferd betäubt zu haben. Außerdem ist er nicht ganz unbeteiligt daran, dass Bianca sich, nachdem sie von Vanessa beleidigt wurde, auf und davon macht. Wendy reitet los, um Bianca zu suchen, findet aber nur ihr Pferd alleine am Rande der Klippen.

Text: BR


8. Zwei Sturköpfe

Gunnar und Uwe erhalten beide von dem windigen Max das Angebot, Albertsens Land zu kaufen, doch ihren Frauen gefällt diese Offerte überhaupt nicht. Carsten reist derweil aus Rosenborg ab und Vanessa und Bianca bemühen sich zum letzten Mal um seine Gunst. Bianca gewinnt, aber Vanessa denkt nicht daran, sich geschlagen zu geben. Beide Mädchen haben zu Hause große Probleme: Bianca mit ihrem Vater, der sie nicht mehr auf Prinz reiten lassen möchte, bis sie in der Schule besser geworden ist, und Vanessa mit ihrer Mutter, die sich gerade ausgerechnet in Max verliebt hat!

Text: BR


9. Nichts als Ärger

Gunnar hat ohne Heikes Wissen das Land von Albertsen gekauft. Heike ist fürchterlich sauer und droht, Rosenborg zu verlassen. Oma Herta erzählt ihr, dass auch sie einmal in einer solchen Situation war. Ihr sei jedoch klar geworden, dass ihr Mann einen Fehler gemacht hatte, der es nicht wert war, ihn deswegen zu verlassen. Max, der kurz zuvor seine Wohnung verloren hat, zieht zum Entsetzen von Vanessa bei Ingrid ein. Um Vanessa eins auszuwischen, tischen ihr Wendy und Bianca auf, sie wären bei Wiebkes Hochzeit als Brautjungfern engagiert worden. Die Intrige fliegt natürlich auf und die beiden Mädchen dürfen nun gar nicht an der Feier teilnehmen. Zu allem Überfluss kündigt Mark auch noch seinen Job auf Rosenborg und alle sind wahnsinnig traurig.

Text: BR


10. Ein kleines Mißverständnis

11. Das Fohlen Nugget

Gunnar erwirbt das Grundstück von Erich Albertsen und wird damit Loders direkter Nachbar. Als Wendy entdeckt, dass ein Fohlen schwer erkrankt ist, schenkt Gunnar dieser Nachricht erst einmal wenig Beachtung. Nachdem er sich jedoch davon überzeugt hat, dass Wendys Vermutung stimmt, ruft er sofort den Tierarzt und holt auch Wiebke zur Unterstützung herbei. Doch der Arzt hat wenig Hoffnung für das Tier. Da schlägt Georg vor, das Pferd mit einem Kräutertrank zu behandeln, doch Gunnar hält gar nichts von diesen alternativen Mitteln. Das kann Georg aber nicht davon abhalten, dem Tier auch gegen Gunnars Willen die Kräuter zu verabreichen.

Text: BR


12. Alternative Medizin

Die Aufregung um das kranke Fohlen ist groß. Georg kann dem Tier schließlich helfen. Am Todestag ihrer Mutter kocht Bianca deren Lieblingsgerichte für ein Gedenkessen. Da taucht wie aus heiterem Himmel Anabelle, die Schwester ihrer Mutter, auf und wird prompt von Paul wieder vor die Tür gesetzt. Gemeinsam mit Wendy heckt Bianca nun einen Plan aus, um die Tante in ihrer Nähe zu haben. Anabelle soll sich als Urlaubsgast auf Rosenborg einquartieren. Max kann mittlerweile bei Ingrid landen, muss jedoch schon bald wieder geschäftlich verreisen.

Text: BR


13. Biancas Geheimnis

Nach einem Sturz im Wald liegt Herta verletzt im Unterholz. Georg und Wendy finden sie und bringen sie zu Georg, wo sie auch übernachtet. Gunnar ist davon alles andere als begeistert. Auf Rosenborg ist Besuch für Bianca eingetroffen. Ihre Tante Anabelle hält sich für ein paar Tage auf dem Gut auf und erzählt Bianca so einiges über ihre Familie.

Text: BR


14. Irrungen und Wirrungen

Bei dem Versuch Miss Dixie zu reiten, wird Mark abgeworfen. Auch wenn er bei dem Sturz nicht viel abbekommen hat, kümmert sich Alexa rührend um ihn. Wiebke erzählt Gunnar von dem Vorfall. Für den ist jetzt vor allem eins klar: Das Pferd ist gefährlich und muss verkauft werden. Wendy ist da anderer Meinung. Für sie ist Miss Dixie schlicht und einfach ein feministisches Pferd. Herta hat wegen ihres verletzten Knöchels die Nacht bei Georg verbracht und damit ihre Familie in höchste Aufregung versetzt. Bianca und ihre Tante Anabelle treffen sich immer wieder heimlich. Wegen dieser Verabredungen schwänzt Bianca sogar die Schule. Bald werden die beiden von Heike überrascht und auch Paul erfährt davon. Er spricht sich mit Heike über seine Probleme mit Bianca und Anabelle aus.

Text: BR


15. Die Tante aus Amerika

Paul deckt Tante Anabelles wahre Identität und damit Biancas Geheimnis auf. Währenddessen versucht Oma Herta ihrer Familie zu verheimlichen, dass sie Herzprobleme hat. Aber Heike findet ein Herzpräparat in Hertas Handtasche und zieht ihre eigenen Schlüsse. Noch immer versucht Heike, die anderen von ihrer Idee mit dem Öko-Tourismus zu überzeugen. Während sie bei Georg auf Zustimmung stößt, bleibt Gunnar weiterhin skeptisch. Wendy hat allerdings mehr Erfolg bei ihm. Als sie ihren Vater bittet, mit Miss Dixie Westernreiten trainieren zu dürfen, hat er überraschenderweise überhaupt nichts dagegen.

Text: BR


16. Unsichere Zeiten

Als Bianca von Paul und Annabel über ihre wahren Familienverhältnisse aufgeklärt wird, ist sie erst einmal am Boden zerstört, dann beschließt sie, mit ihrer leiblichen Mutter Annabel nach Kalifornien zu gehen. Auf dem Gestüt bahnen sich dafür andere Probleme an. Nachdem sich herumgesprochen hat, dass Herta einen Herzfehler hat, will man ihr unbemerkt die Arbeit erleichtern. Darum wird Flavio für die Hausarbeit eingespannt. Dabei stellt er sich allerdings derart ungeschickt an, dass er Herta einiges an Nerven kostet. Außerdem fühlt Mark sich übergangen, da Flavio einfach von den Stallarbeiten abgezogen wurde. Unzufrieden bewirbt Mark sich bei Gunnars verhasstem Nachbarn Kiesemann um einen neuen Job.

Text: BR


17. Aufbruchstimmung

Wendy setzt alle Hebel in Bewegung, damit sich ihr Vater Gunnar und Mark wieder versöhnen, dann wäre schließlich auch Marks Kündigung vom Tisch. Doch Wendys Vorhaben geht fürchterlich daneben, Gunnar möchte sogar, dass Wiebke von jetzt an Marks Aufgaben übernimmt. Bianca und Annabel planen derweil eine Reise nach Kalifornien, wobei Bianca sich freuen würde, wenn Paul sie zurückhielte, was der aber nicht tut. Annabel muss jedoch erkennen, dass Biancas Umzug ein großer Fehler wäre und reist überstürzt ab. Daraufhin will Bianca doch auf Rosenborg bleiben, worüber sich Wendy und natürlich auch Paul sehr freuen.

Text: BR


18. Konkurrenz belebt das Geschäft

Um seinem Nachbarn Kiesemann eins auszuwischen, wirbt Gunnar dessen neuen Reitlehrer Mark wieder ab. Wiebke ist sauer darüber, denn nun wird sie nicht befördert, dafür verlangt sie von Gunnar als Entschädigung eine Gehaltserhöhung. Max hat Ingrid von seinem Ausflug in die Stadt eine Perlenkette mitgebracht und Vanessa bekommt eine Geländemaschine. Die ist so begeistert von dem Gefährt, dass sie darüber ihr Pferd Tarik vernachlässigt. Kiesemanns Sohn Jerry ist vom Internat geflogen und geht nun auf die gleiche Schule wie Bianca und Wendy. Dort wird er bald zum Schwarm aller Mädchen.

Text: BR


19. Vorschneller Verdacht

Gunnar versucht, eine Diskette von Kiesemann zu kopieren und fängt sich dabei einen Computer-Virus ein, der seine Arbeit für mehrere Tage lahm legt. Da Vanessa das Training mit ihrem Pferd Tarik seit Wochen schmählich vernachlässigt hat, weigert sich Gunnar, sie weiterhin zu trainieren. Zudem verdächtigt er sie, mit ihrer Geländemaschine Georgs neue Pflanzungen verwüstet und eine Ente überfahren zu haben. Der wahre Übeltäter ist jedoch Jerry.

Text: BR


20. Jede Rettung zu spät

Nachdem Wendy herausgefunden hat, dass Jerry den Erpel überfahren hat, gibt sie ihm die Anweisung, das kranke Tier mit ihr zusammen gesund zu pflegen. Jerry ist das nur recht, denn er hofft, auf diese Art Wendy näher zu kommen und sie beeindrucken zu können. Stefan hingegen ist es gar nicht recht, dass Wendy und Jerry so viel Zeit miteinander verbringen. Max will beim Baustadtrat Gerd Joosten ein gutes Wort für die Öko-Tourismus-Pläne der Thorsteegs einlegen, leider hat er damit aber nicht viel Erfolg.

Text: BR


21. Vergifteter Strand

Gunnar weigert sich nicht nur, weiterhin mit Vanessa zu trainieren, sondern sorgt zudem noch dafür, dass ihr das Geländemotorrad weggenommen wird. Wendy und Jerry verbringen immer mehr Zeit miteinander. Gemeinsam finden sie heraus, dass die Vögel am Strand durch Pestizide vergiftet wurden. Eigenmächtig verstopft Jerry das Rohr, aus dem die giftigen Abwässer auf Gunnars Land fließen. Max gesteht Ingrid, dass er in großen finanziellen Schwierigkeiten steckt. Daraufhin bietet sie ihm an, bei ihr einzuziehen.

Text: BR


22. Trainingswechsel

Da Gunnar sich weigert, Vanessa weiterhin zu trainieren, bittet sie Mark, ihr Training zu übernehmen. Da auch Wendy von ihm auf das Westernreitturnier vorbereitet werden will, macht Mark Wiebke starke Konkurrenz. Zu Wendys Entsetzen findet Paul heraus, dass es sich bei Miss Dixie um ein gestohlenes Pferd handelt. Nun befürchtet Wendy, dass die Stute an ihre wahre Besitzerin zurückgegeben wird. Georg nimmt überstürzt Abschied von der verblüfften Herta, da er eine Reise antreten muss. Über die näheren Umstände dieser Fahrt schweigt er sich allerdings aus.

Text: BR


23. Verhängnisvolle Blumen

Stefan fühlt sich von Wendy zurückgesetzt, da sie immer mehr Zeit mit Jerry verbringt. Enttäuscht macht er mit ihr Schluss, weil er glaubt, sie habe sich in Jerry verliebt. Vanessa ist nicht gerade begeistert darüber, dass Max bei ihrer Mutter eingezogen ist. Der stört sich jedoch gar nicht daran, sondern beginnt, fleißig Intrigen zu spinnen, da er Albertsens Land für einen geheimnisvollen Kunden zurückkaufen will. Dabei scheut er auch nicht davor zurück, Davids Vergangenheit zu erforschen.

Text: BR


24. Gemeinsames Leid verbindet

Max versucht, David fertig zu machen. Doch damit hat er nur begrenzt Erfolg, denn Vanessa hat ein Gespräch zwischen ihm und David belauscht. Jetzt weiß sie auch so einiges über Max' Vergangenheit. Sie droht, seine dunklen Geheimnisse an Ingrid zu verraten, falls Max nicht die Fitness-Farm verlässt. Wendy hat Probleme mit ihrem neuen Pferd Penny. Doch Gunnar will ihr nicht glauben, dass Penny krank ist. Er meint, Wendy wolle nicht an dem Reitturnier teilnehmen, weil sie nicht auf Miss Dixie reiten darf.

Text: BR


25. Tauschhandel

Die Vorbereitungen für Wiebkes und Davids Hochzeit laufen auf Hochtouren. Gunnar erklärt sich bereit, Davids Trauzeuge zu sein. Wendy ist aufgeregt, denn sie kann bei dem bevorstehenden Turnier nicht mit der kranken Penny antreten. Trotz Ersatzpferd gelingt es ihr, Jerry Kiesemann und die anderen zu schlagen. Vanessa schafft den zweiten Platz und hat sich damit für das Turnier in Olemünde qualifiziert. Jetzt bedauert sie, dass sie Max vom Hof geekelt hat. Sie sieht, wie sehr Ingrid unter der Trennung leidet. Darum bittet sie den Trainer, wieder auf dem Gut einzuziehen. Unterdessen planen Gunnar und Jerry eine tolle Überraschung für Wiebke.

Text: BR


26. Die Bombe schlägt ein

Der skrupellose Max benutzt Ingrid, um zu erfahren, was Gunnar mit Albertsens Land vorhat. Denn Max plant, im Auftrag eines mysteriösen Unbekannten, das Land von Gunnar zurückzukaufen. Auch in Sachen Herzensangelegenheiten geht es drunter und drüber: Jerry schenkt Wendy ein goldenes Hufeisen als Zeichen seiner Freundschaft, Bianca betrinkt sich sinnlos auf Wiebkes Vor-Hochzeitsparty und küsst Flavio, während Belinda auf Davids Junggesellenfete erscheint und behauptet, sie sei seine Frau

Text: BR


27. Die geplatzte Hochzeit

Die geplante Hochzeit von Wiebke und David platzt, weil David schon verheiratet ist. Er hatte Belinda als Student geheiratet, um ihr zu einer Aufenthaltsgenehmigung zu verhelfen. Wiebke fällt aus allen Wolken und macht David eine Szene. Als sie jedoch über alles nachgedacht hat, will sie David noch eine Chance geben. Der hat inzwischen die Stadt verlassen, ohne eine Nachricht zu hinterlassen. Herta erleidet einen vermeintlichen Herzanfall und wird sofort ins Krankenhaus gebracht. Dort stellt sich jedoch heraus, dass sie nur eine Gräte verschluckt hat, die operativ entfernt werden muss. Als ein Unbekannter das frisch vermessene Albertsen Land verwüstet, verdächtigt Gunnar sofort Jerry.

Text: BR


28. Falscher Verdacht

Auf dem Gut passieren merkwürdige Dinge: Zuerst lässt irgendjemand Onyx frei, dann macht sich wieder jemand auf dem Albertsen Land zu schaffen. Ingrid hat eine bestimmte Vermutung, wer dahinter stecken könnte. Als sie Max zur Rede stellt, gesteht er, dass er Gunnars Pläne mit dem Land sabotieren wollte, weil er es für den reichen Spekulanten und Baustadtrat Gerd Joosten erwerben will. Wütend jagt Ingrid ihn daraufhin aus ihrem Haus. Herta und Georg treten von ihren Hochzeitsplänen zurück, wollen dafür aber zum Missfallen der Familie in wilder Ehe zusammenleben. Bianca lernt einen neuen Schüler namens Julian kennen, der sich direkt an sie heranmacht.

Text: BR


29. Ein toller Freund

Julian fragt Bianca, ob sie mit ihm in die Disco gehen will. Da sie die Erlaubnis dafür nicht bekommt, geht sie einfach heimlich mit. In dem Lokal bietet Julian ihr dann einen Joint an. Ausgerechnet in diesem Moment taucht Paul auf. Um nicht in Schwierigkeiten zu geraten, behauptet Julian einfach, der Joint sei von Bianca.

Text: BR


30. Sieg und Niederlage

Vanessa wird bei dem Versuch Jerry zu verführen erwischt und bekommt dafür Hausarrest aufgebrummt. Und wieder gibt es Ärger mit dem Albertsen-Land. Es wurde von giftigen Abwässern überschwemmt. Ingrid und Heike erreicht die Hiobsbotschaft, als sie gerade an der Werbebroschüre für Rosenborg und die Fitnessfarm arbeiten. Als Bianca die störrische Miss Dixie für das Westernreitturnier in den Transporter führen will, passiert ein schrecklicher Unfall.

Text: BR


31. Der Vertrauensbruch

Wiebke gesteht Heike, dass sie schwanger ist. Sie erzählt es auch David. Der ist sofort total begeistert. Zwischen Jobst Salinger und Ingrid hat es gefunkt, und Ingrid lädt Jobst und dessen Tochter prompt zum Essen ein. Wendy schwänzt die Schule, um mit Jerry und Wuschel eine Landwirtschaftsausstellung zu besuchen. Bei der Gelegenheit brennt Wuschel durch und bleibt trotz intensiver Suche verschwunden. Gunnar ist ziemlich böse auf Wendy und verbietet ihr, sich weiterhin mit Jerry zu treffen. Georg ist es in der Zwischenzeit gelungen, die giftigen Abwässer auf dem ehemaligen Albertsen-Land zu neutralisieren. Seine Methode will er jedoch geheim halten. Trotzdem geht Gunnar mit der Neuigkeit an die Presse. Schon bald bricht ein ungeahnter Wirbel über Georg herein.

Text: BR


32. Reitunfall mit Folgen

Trotz ihrer Schwangerschaft trainiert Wiebke wie besessen weiter für den Reiterwettkampf zwischen Rosenborg und den Kiesemanns - so kommt es schließlich zur Katastrophe.

Text: BR


33. In alter Tradition

Die Affäre zwischen Jobst und Ingrid entwickelt sich so rasant, dass er ihr schon bald einen Heiratsantrag macht. Jobsts Tochter Stephanie versteht sich auf Anhieb mit Vanessa. Jetzt spinnen sie ihre Intrigen gemeinsam. Mark und Alexa haben sich wieder versöhnt. Dennoch deutet Mark erneut an, dass er Rosenborg wegen eines lukrativen Jobs endgültig verlassen will. Aus dem Turnier zwischen Rosenborg und dem Gestüt der Kiesemanns gehen beide Seiten als Gewinner hervor. Die beste Reiterin ist endlich einmal die sonst vom Pech verfolgte Bianca.

Text: BR


34. Der Pieper

Eine Rockgruppe kommt nach Rosenborg, um dort Dreharbeiten durchzuführen. Natürlich sind die Mädels sofort Feuer und Flamme für diese Attraktion. Wendy gelingt es sogar, eine kleine Rolle in dem Video-Clip zu erhalten. Zwischen Gunnar und Mark gibt es unterdessen weitere folgenschwere Missverständnisse, die schließlich dazu führen, dass Mark eine neue Stelle annimmt und Rosenborg für immer verlässt. Ingrid ist sich derweil immer noch nicht sicher, ob sie Jobst heiraten soll oder nicht.

Text: BR


35. Hochfliegende Pläne

Max kehrt zurück und bringt Ingrid und Jobst auseinander. Und Vanessa benimmt sich schlimmer denn je, verärgert Bianca und Wendy und versucht obendrein, mit Akki anzubandeln. Zu allem Überfluss will sie nun plötzlich auch noch Fotomodell werden. Wendy ist sehr begeistert von Michael Reimer, Marks Nachfolger auf Rosenborg, der ein exzellenter Westernreiter ist. Georg stattet dem Dorf, das sehr unter dem Chemieunfall leidet, der durch die Fabrik seiner Familie ausgelöst wurde, einen Besuch ab. Da es sich herumgesprochen hat, dass er einen Hilfsfonds ins Leben gerufen hat, empfängt man ihn versöhnlich gestimmt.

Text: BR


36. Gefährliche Fotos

Wiebke nervt die gesamte Mannschaft von Rosenborg mit ihren männerfeindlichen Sprüchen. Vanessa wird von Michael zu ihrem ersten Fotoshooting begleitet. Doch das Shooting entwickelt sich in eine ganz andere Richtung: Während der Aufnahmen wird der Fotograf immer zudringlicher. Währenddessen verbringt Wendy ihre gesamte Freizeit mit Jerry und vernachlässigt darüber sogar ihr Reittraining.

Text: BR


37. Die Maus ist los

Wiebke hat es geschafft, Bianca mit ihren feministischen Ideen anzustecken. Bianca leidet jedoch sehr darunter, Wendy an Jerry zu verlieren. Ingrid und Max betreiben gemeinsam erfolgreich Werbung für die Fitnessfarm und Rosenborg. Außerdem möchte Ingrid Max gerne als Partner gewinnen. Wiebke hat schließlich ein Einsehen und gibt ihr aufgesetztes maskulines Gehabe auf - und Wendy und Bianca finden wieder zueinander.

Text: BR


38. Gerüchteküche

Michaels kleine Schwester Karin kommt zu Besuch. Von jetzt an scheint Wendy für ihn und Jerry nur noch die zweite Geige zu spielen. Klar, dass sie eifersüchtig ist! Ohne es zu wollen setzt Flavio ein Gerücht in die Welt: Rosenborg soll angeblich pleite sein. Zusammen mit Vanessa versucht er, Geld aufzutreiben. Die Aktion geht natürlich ziemlich nach hinten los. Zudem sieht die Wahrheit ganz anders aus. Der Reiterhof ist nämlich ausgebucht. Nur einige Rechnungen bleiben länger unbeglichen als üblich. Max erweist sich schließlich als Verkaufsgenie und Ingrid ist begeistert.

Text: BR


39. Aus Schaden wird man klug

Wendy überwindet ihre Eifersucht, als sie erfährt, warum Michael eine so innige Beziehung zu seiner kleinen Schwester Karin hat, und sie freundet sich mit dem Mädchen an. Aber neuer Ärger bahnt sich an, als Vanessa Jerry einen Job auf der Fitnessfarm besorgt, denn damit will sie nur Wendy und Jerry auseinander bringen. Doch Wendy ist, wie alle anderen Teenager, viel zu sehr beschäftigt. Sie will den Wettbewerb an ihrer Schule unbedingt gewinnen. Es geht dabei darum, das meiste Geld für einen wohltätigen Zweck zu sammeln.

Text: BR


40. Fesselnde Natur

Als ein großes Stück Wald verkauft werden soll, um einer Moto-Cross-Bahn Platz zu machen, regt sich großer Widerstand. Ob Herta, Wendy, Bianca, Michael, Wiebke oder Georg - jeder kämpft auf seine Art gegen die Bahn, so dass der Grundstücksspekulant schließlich das Nachsehen hat. Gunnar hält Heikes Launenhaftigkeit für ein Symptom der Midlife-Crises. Wendy vermutet dagegen, dass Heike und Uwe Kiesmann eine Affäre haben. Sie erzählt auch Vanessa von ihrem Verdacht. Derweil schwärzen sich Max und Jenny bei Ingrid bzw. Vanessa gegenseitig an und werfen einander unsaubere Geschäftsmethoden vor.

Text: BR


41. Überraschungen aller Art

Wendy ist verwirrt. Erst glaubt sie, ihre Mutter hätte eine Affäre mit Uwe, dann verdächtigt sie ihren Vater, er wolle mit einer fremden Frau verreisen. Doch in Wahrheit ist alles ganz anders. Flavio wandelt allerdings wirklich auf Freiersfüßen. Wieder einmal versucht er, bei Vanessa zu landen, fällt aber auch diesmal auf die Nase. Auch Max beteiligt sich an den amourösen Verwicklungen und macht Ingrid einen Heiratsantrag. Dass er zugleich mit dem Hausmädchen Heidi anbändelt, findet er ganz in Ordnung. Außerdem spinnt er weiterhin Intrigen und plant seine schmutzigen Geschäfte.

Text: BR


42. Ein Dieb auf der Fitneßfarm

Das nächste Turnier steht an und Bianca hat mal wieder Minderwertigkeitskomplexe. Dann steckt sie sich auch noch bei Vanessa an und bekommt Mumps. Beide hüten bei Ingrid das Krankenbett. In letzter Zeit verschwinden auf Ingrids Fitnessfarm immer häufiger wertvolle Gegenstände. Ingrid will Paul einschalten, doch Max weiß das zu verhindern. Jerry wird von Max des Diebstahls bezichtigt und tatsächlich: In seiner Jackentasche befindet sich Geld, das ihm nicht gehört. Vanessa ist davon überzeugt, dass in Wahrheit Max hinter dem Diebstahl steckt.

Text: BR


43. Ein Fall für Max

Auf der Fitnessfarm geht ein Dieb um. Immer noch verschwinden wertvolle Gegenstände. Mit einem Trick wollen Vanessa und Bianca Max als Dieb überführen, um damit Jerry zu entlasten. Doch dann kommt alles anders: Ein Feriengast steckt hinter den Diebstählen. Wendy verliert das Turnier, weil, wie sie glaubt, ihr Glücksbringer Bianca nicht anwesend war. Doch jetzt beschließt sie, jedwedem Aberglauben abzuschwören. Zwischen Paul und Wiebke scheinen tiefere Gefühle zu entstehen. Ihre gemeinsame Liebe zu Antiquitäten ist jedenfalls eine ausbaufähige Grundlage.

Text: BR


44. Das Model

In den Semesterferien kommt Stefan nach Rosenborg und muss enttäuscht feststellen, dass Wendy und Jerry mittlerweile ein Paar sind. Da wendet er sich Bianca zu, doch die hat ein Auge auf Flavio geworfen. Und Flavio wiederum hat sich hoffnungslos in Vanessa verknallt. Alexa überredet Michael, für einen schwulen Fotografen Modell zu stehen. An dieser Fotosession nehmen beinahe alle Jugendlichen von Rosenborg teil. Paul und Wiebke frönen derweil weiter ihrer Leidenschaft - für Antiquitäten.

Text: BR


45. Geldsorgen

Wendy ist eifersüchtig, denn Stefan und Bianca verbringen immer mehr Zeit miteinander. Vanessa gibt sich alle Mühe, Wendy ihren Jerry auszuspannen. Flavio ist derweil mächtig hinter Vanessa her. Als die Thorsteegs eines Tages nicht zu Hause sind, steigt auf Rosenborg eine wilde Party. Michael, der eigentlich aufpassen sollte, verzieht sich mit Max zum Glücksspiel. Da kommen Gunnar und Heike Thorsteeg unerwartet zurück.

Text: BR


46. Verführung

Wuschel soll bei einer Hundeshow auftreten und mit Miss Dixie Tricks vorführen. Das will die verwöhnte Sabine Tober mit Hilfe ihres einflussreichen Vaters verhindern. Doch Wendy und ihr Vater lassen sich nicht einschüchtern. Mittlerweile bekommt Ingrid die ersten negativen Auswirkungen ihrer Zusammenarbeit mit Max zu spüren. Der hat nämlich einen Exklusivvertrag mit der Kosmetikfirma Wienert geschlossen, um deren Duft "Verführung" zu verkaufen. Mit diesem Exklusivvertrag bleiben andere Lieferanten, wie beispielsweise Georg, außen vor. Da sieht's für Ingrid gar nicht gut aus.

Text: BR


47. Man kann nicht alles haben

Während einer knochenharten Reitstunde kann Wendy Sabine Tober davon überzeugen, dass Miss Dixie doch nicht das geeignete Pferd für sie ist. Und auch Herr Tober lässt von seinen Einschüchterungsversuchen ab. Michael macht Wiebke Avancen, muss jedoch erst mal eine Abfuhr einstecken. Zwischen Stefan und Bianca hat es mittlerweile gefunkt. Die beiden sind ein Paar. Doch leider sind Stefans Semesterferien vorbei und er muss zurück auf die Landwirtschaftsschule. Der Mann, der seit Tagen immer wieder in der Nähe des Gestüts gesehen wurde, ist kein Landstreicher, sondern ein Ornithologe, der eine seltene Vogelart beobachtet.

Text: BR


48. Zwei verrückte alte Schachteln

Auf Ingrids Fitness-Farm hat sich ein Frauensegelclub einquartiert. Doch das harmlose Damenkränzchen entpuppt sich als krimineller Spielerring. Ob Max hinter der ganzen Sache steckt? Heike fühlt sich unausgelastet und sucht außerhalb des Reiterhofs nach einer neuen Aufgabe. Wegen seiner Naturmedizin hat Georg Ärger mit einem gewissen Thomas Fechner. Es ist ihm sogar verboten worden, seinen Informationsstand während einer Spendenaktion auf dem Krankenhausgelände aufzubauen. Da überrascht Heike Wendy mit Jerry auf dem Bett. Sie macht sich Sorgen über die rasante Entwicklung ihrer Tochter.

Text: BR


49. Das Wohltätigkeitsfest

Georg und Tom Fechener legen ihren Streit bei. Schließlich kann Georg seinen Widersacher davon überzeugen, dass Naturmedizin doch sinnvoll ist. Auf der Wohltätigkeitsveranstaltung für das Krankenhaus schlüpft Vanessa in die Rolle einer Wahrsagerin und hofft, auf diese Weise die Karten des Lebens neu und für sie günstiger zu mischen. So rät sie beispielsweise Bianca, ihre Freundschaft mit Wendy noch einmal zu überdenken.

Text: BR


50. Ein neuer Job

Es ist soweit! Jerry möchte endlich mit Wendy schlafen, aber Wendy hat mal wieder ganz andere Probleme. Vor lauter Frust droht er, sich mit Vanessa einzulassen. Wiebke und Paul kommen erst gar nicht zueinander. Und auch auf der Fitness-Farm geht es in Liebesdingen hoch her: Ingrid will sich mit Max einen schönen Tag machen. Vanessa, die Ingrid im Geschäft vertreten sollte, springt kurzfristig ab und bittet Bianca, ihren Job zu übernehmen. Doch Bianca ist der Aufgabe nicht gewachsen. Nicht zuletzt deswegen, weil Vanessa sie nicht richtig in den Job eingeführt hat. Aber dann entdeckt ein weiblicher Gast Biancas Talent als Porträtistin. Als Ingrid zurückkommt, ist sie sofort begeistert und bittet das Mädchen, ab jetzt regelmäßig für sie zu arbeiten. Bei den Thorsteegs hat sich mittlerweile Caroline, die Tochter eines alten Freundes von Gunnar, einquartiert. Sie studiert Tiermedizin.

Text: BR


51. Blüten, die die Liebe treibt

52. Teenie des Jahres

Gunnars alter Freund Hinnerk Loewig kommt nach Rosenborg, um seine Tochter Caroline abzuholen. Eigentlich wollte er gleich weiter, doch dann bleibt er ein paar Tage. Uwe, Gunnar und Hinnerk schwelgen in Erinnerungen. Wie kleine Jungen spielen sie sich gegenseitig Streiche. Vanessa beteiligt sich an der Miss-Wahl einer amerikanischen Teenagerzeitschrift. Wendy findet das Ganze total würdelos. Auch sie beteiligt sich an der Wahl, aber nur, um allen ihre Meinung zu sagen. Ingrid ist immer noch fest entschlossen, Max ohne Ehevertrag zu heiraten.

Text: BR

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
01.05.2011 18:45

unicorn ist weiblich unicorn
Buaaaaahhh! Ich will dir fressen!


images/avatars/avatar_35-1734.jpg

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 5.960
Spiel-Beiträge: 1821
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Elea Eluanda



Das ist abeer ne amerikanische Serie oder?

Oder zumindest keine Deutsche...
02.05.2011 00:21

Shadowgirl ist weiblich Shadowgirl
Junghexe


images/avatars/avatar_37-290.gif

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 1.149
Spiel-Beiträge: 156
Herkunft: Bremen



Nee, ne deutsche Serie ist es nicht. Wenn ich mich richtig erinnere, stammt sie aus Neuseeland?

Ich habe die Serie geliebt <3
02.05.2011 11:04

unicorn ist weiblich unicorn
Buaaaaahhh! Ich will dir fressen!


images/avatars/avatar_35-1734.jpg

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 5.960
Spiel-Beiträge: 1821
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Elea Eluanda



Ich hab nur mal durch Zufall einen Teil einer Folge gesehen. Verzweifelt

Hatten die da nicht sogar auch ein paar Sprecher der alten Hörspielserie als Synchronsprecher? Not Sure
03.05.2011 04:27

freaky.bibifan
Hörspiel Häschen




Dabei seit: 21.02.2011
Beiträge: 170
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Trier

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Benjamin Blümchen



Ich liebe Riding High <3 Schaus mir auch immer wieder gerne an.

Die haben soweit alle Rollen mit den Hörspielstimmen besetzt (:
08.05.2011 22:26

unicorn ist weiblich unicorn
Buaaaaahhh! Ich will dir fressen!


images/avatars/avatar_35-1734.jpg

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 5.960
Spiel-Beiträge: 1821
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Elea Eluanda



Ich frag mich, woher die Ur-Idee zu Wendy kommt... Kratzend

Ich mein, wär ja mal was dolles, wenn die im Ausland eine Figur ausDeutschland zu ner Serie machen würden. Happy
09.05.2011 02:20

freaky.bibifan
Hörspiel Häschen




Dabei seit: 21.02.2011
Beiträge: 170
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Trier

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Benjamin Blümchen



Soweit ich informiert bin stammt die eigentliche Idee schon aus Deutschland. Die haben damals aus verschiedenen Gründen in Neuseeland gedreht und die haben dann auch versucht in der Serie alles möglichst deutsch aussehen zu lassen. Die deutschen Orte sind auch geblieben, also die Serie spielt z.B. ebenso in Schleswig-Holstein, wie der Comic.
Nur die Namen wurden im Original teilweise verändert, weil die von der Aussprache her zu schwierig waren Fettes Grinsen

Hier steht einiges darüber, falls jemanden genaure Infos interessieren (:

http://www.kessybabe.de/Wendy/RidingHigh/Serieninfo.html
13.05.2011 21:53
13.05.2011 21:56

unicorn ist weiblich unicorn
Buaaaaahhh! Ich will dir fressen!


images/avatars/avatar_35-1734.jpg

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 5.960
Spiel-Beiträge: 1821
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Elea Eluanda



Schön, danke! Happy

Hmm, aber wenn die ganze Serie auf "Deutsch" gemünzt ist und sogar die Orte in Deutschland sein soll, warum haben sie dann nicht gleich deutsche Schauspieler genommen? Kratzend
14.05.2011 02:09

dark_babe ist weiblich dark_babe
Klein Töröö


images/avatars/avatar_167-390.jpg

Dabei seit: 21.10.2011
Beiträge: 17
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina



Ich hab mir Wendy früher immer mal aus der Bibliothek ausgeliehen und habe alle jetzt komplett.
Hin und wieder mal ein Hörgenuss.
23.10.2011 20:12

MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar_5-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.126
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



Vielleicht für alle Fans ganz interessant. Das ZDF arbeitet gerade an einer Animationsserie. 26 Folgen a ca. 30 Minuten wurden bisher produziert. Einige Informationen und einen Trailer gibt es bisher auch. Aber vorerst nur in Englisch.

Wendy - ZDF
01.11.2012 12:32

Benny1980
Oktober1980




Dabei seit: 31.01.2011
Beiträge: 86
Spiel-Beiträge: 0



Kann mir jemand sagen, bis zur wievielten Folge es noch die alten, komplett gezeichneten Hörspiel-Cover gibt?
21.01.2013 18:13

LaSuerte ist weiblich LaSuerte
Klein Töröö


images/avatars/avatar-890.png

Dabei seit: 22.08.2012
Beiträge: 12
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina



Hallo Benny1980,

die gezeichneten Hörspielcover gibt es bis zu Folge 32 "Die neue Tierärztin". Alle Folgen danach erschienen mit dem Fotocover.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte. Happy
22.01.2013 15:48

Jojo97 ist männlich Jojo97
Junghexe




Dabei seit: 30.11.2012
Beiträge: 1.002
Spiel-Beiträge: 462



Da oben nur die ersten 53 Folgen der Reihe genannt sind, ergänze ich hier mal Zwinker

54 Sturm über Rosenborg
55 Rodeo auf der Western-Ranch
56 Ärger beim Voltigieren
57 Das Reiterspiele-Fest
58 Silberauge in Not
59 Rettet das Café Blu

und am 06.09.2013 erscheint noch eine neue Folge mit dem Titel:
"Der Zauber Irlands" (Folge 60)

Klappentext:
Wendy ist außer sich vor Freude: Sie darf in den Sommerferien nach Irland auf das dortige Nationalgestüt um dort mitzuhelfen. Kaum ist sie dort angekommen, wird sie auch schon in eine geheimnisvolle Geschichte um zwei verschwundene Pferde hineingezogen. Selbstverständlich will Wendy helfen und erlebt dabei Irlands mystischen Zauber!

Quelle

__________________
Lieber abwarten als gar nichts tun.
07.05.2013 13:23

Piper ist weiblich Piper
Hexe


images/avatars/avatar_31-250.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 156
Spiel-Beiträge: 91
Herkunft: Marl

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina



Darauf freue ich mich schon!! Hab alle Folgen Fettes Grinsen
Dann bin ich ja mal gespannt wie das wird mit den folgen
14.05.2013 08:41

Romy ist weiblich Romy
Weihnachtsstimmung <3


images/avatars/avatar_355-1990.jpg

Dabei seit: 22.05.2013
Beiträge: 2.664
Spiel-Beiträge: 462



[quote=Jojo97]

und am 06.09.2013 erscheint noch eine neue Folge mit dem Titel:
"Der Zauber Irlands" (Folge 60)

Cool, da freu ich mich schon drauf. Klingt sehr schön der Titel und Irland mag ich auch sehr gerne Verliebt
Bin mal gespannt !!
23.05.2013 14:03
23.05.2013 14:03

Seiten (8): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » Wendy » Wendy
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH