Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Zukünftige Hörspiele » HSP 134 - Abschied von Stella (AT) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 nächste »
134 - Abschied von Stella (AT)


Inhalt
Die Stellinis ziehen zurück nach Italien. Benjamin und Otto wollen ihre Freundin Stella beim Umzug begleiten und ihre Möbel mit dem Zoolaster nach San Giovanni bringen. Karla Kolumna schließt sich ihnen an und die vier erleben eine abenteuerliche Reise in den Süden, auf der sie auch eine neue Freundin für Stella kennenlernen.
Erscheinungsdatum
13. Januar 2017
(Bereits erschienen)


Zum Ende der Seite springen 134 - Abschied von Stella (AT)
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Benjamin1557 ist männlich Benjamin1557
Sammler mit Herz


images/avatars/avatar_42-1590.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.288
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: Lübbenau/Spreewald

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi und Tina


134 - Abschied von Stella (AT)

Weiterhin teilte mir Kiddinx heute diesen Titel mit. Allerdings soll ich darauf hinweisen,

dass dies der Arbeitstitel dieser Folge ist und dieser sich somit durchaus noch ändern kann, oder sogar eine andere Folge an Stelle dieser tritt!


Krass, war mein erster Gedanke, dann dachte ich geil und dann aber kam die Ernüchterung, als ob Kiddinx und wirklich den Gefallen tun würde und Stella aus der Serie schreibt.

Aber ich freue mich sehr auf die Folge und hoffe doch irgendwie, dass das die letzte Folge mit Stella wird, wir werden sehen.

__________________
Älter, Ja.
Weiser ... vielleicht.
14.10.2016 16:16

Al_Stone
Käfige für Mensch und Tiere!


images/avatars/avatar_128-483.jpg

Dabei seit: 14.06.2011
Beiträge: 3.707
Spiel-Beiträge: 1619
Herkunft: 🔥 Wiesbaden ⛲

1. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Ach und ich dachte, als ich eben diesen Thread gesehen habe, dass gerade eben in einem alten April-Scherz-Thema etwas neu geschrieben wurde! Squint

__________________
"Und was machen wir jetzt?"
-
"Ich leg mich hin und wein' ein bisschen!"
14.10.2016 16:18

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.427
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Mich hat es gerade durchzuckt...

Allerdings war Abschied von Amadeus auch kein richtiger Abschied.

Ich denke, ihre Eltern werden vielleicht wegziehen wollen und es wird seitens Benjamin und Otto alles unternommen, um das zu verhindern.

Ich sammle Herrn Blümchen nicht mehr. Sollte es unerwarteterweise wirklich die letzte Stellafolge sein, werde ich sie vllt anhören.
14.10.2016 16:31
14.10.2016 16:49

Al_Stone
Käfige für Mensch und Tiere!


images/avatars/avatar_128-483.jpg

Dabei seit: 14.06.2011
Beiträge: 3.707
Spiel-Beiträge: 1619
Herkunft: 🔥 Wiesbaden ⛲

1. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von Janni:


Allerdings war Abschied von Amadeus auch kein richtiger Abschied.


Stimmt. Und bei 'Papa ist weg' war er ja auch nicht wirklich weg. Zwinker

Aber ich denke wir müssen die Hoffnung nicht aufgeben. Wenn Stella weitgehend schlecht ankommt bei potentiellen Käufern, dann wird die Figur gestrichen. Punkt aus. So eine Rolle ist kein Klotz am Bein, den man durch jedes Drehbuch schleppen muss... Denen geht es um den wirtschaftlichen Absatz und nicht um Frauenquote.

__________________
"Und was machen wir jetzt?"
-
"Ich leg mich hin und wein' ein bisschen!"
14.10.2016 16:51

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.427
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Die Frage ist: Kommt Stella auch bei der Hauptzielgruppe schlecht an? Dann ist die Möglichkeit realistisch.
14.10.2016 16:55
14.10.2016 17:37

Benjamin1557 ist männlich Benjamin1557
Sammler mit Herz


images/avatars/avatar_42-1590.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.288
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: Lübbenau/Spreewald

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi und Tina



Aber würde es dann einer Folge bedürfen sie rauszuschreiben?
Man könnte sie ja auch einfach weglassen und durch den Erzähler kann ja gesagt werden das Madame die Heimreise Richtung Italien angetreten hat und fertig ist man.

Ich denke das wird so ablaufen wie Janni es gesagt hat. Eisdiele pleite oder die Eltern wollen weg. Wobei Eisdiele pleite würde nicht ganz passen, die läuft ja eigentlich ganz gut und ist die beliebteste in ganz Neustadt, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Naja am Ende wird es bestimmt wieder heißen, Ende gut alles gut und Stella bleibt doch in Neustadt. Unglücklich

__________________
Älter, Ja.
Weiser ... vielleicht.
14.10.2016 17:12

Al_Stone
Käfige für Mensch und Tiere!


images/avatars/avatar_128-483.jpg

Dabei seit: 14.06.2011
Beiträge: 3.707
Spiel-Beiträge: 1619
Herkunft: 🔥 Wiesbaden ⛲

1. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von Benjamin1557:
Ich denke das wird so ablaufen wie Janni es gesagt hat. Eisdiele pleite oder die Eltern wollen weg.

Ich sprudele nicht über vor Optimismus. Ich sprach nur von einer reellen Chance - ich halte Jannis Theorie auch für durchaus möglich.

Zitat von Benjamin1557:
Aber würde es dann einer Folge bedürfen sie rauszuschreiben? Man könnte sie ja auch einfach weglassen und durch den Erzähler kann ja gesagt werden das Madame die Heimreise Richtung Italien angetreten hat und fertig ist man.

Sieh es mal so rum: Mit dem Streichen der Rolle wäre gleich wieder eine Folge produziert, wenn man eben den Abschied thematisiert, anstatt es in einer davon unabhängigen Folge einfach nur anfangs zu erwähnen.
So dämmen sie die Empörung der - eventuellen - wenigen Stella-Fans dass man sie so mir-nix-dir-nix einfach rausstreicht Zwinker

Zitat von Benjamin1557:
Naja am Ende wird es bestimmt wieder heißen, Ende gut alles gut und Stella bleibt doch in Neustadt. Unglücklich

Ja und das wird dann gebührend gefeiert! Mit Elefantenreiten durch den Zoo! Weinend

Ich habe aber dennoch einen Hoffnungsschimmer, dass dies eine Folge werden könnte, in der Otto damit fertig werden muss, dass seine beste Freundin wegzieht... Das ist doch noch eine "Lücke", oder? Bei Bibi wurde das ja nur spärlich behandelt. Deren beste Freundin Julia zog ja weg, noch bevor wir diese kennenlernen konnten! Zwinker

__________________
"Und was machen wir jetzt?"
-
"Ich leg mich hin und wein' ein bisschen!"
14.10.2016 17:39

Ben ist männlich Ben
Karo Töröö


images/avatars/avatar_607-2474.jpeg

Dabei seit: 19.10.2015
Beiträge: 729
Spiel-Beiträge: 142
Herkunft: Nordrhein-Westfalen

1. Experte: Bibi Blocksberg



Vielleicht muss sie wegen ihres schlimmen Hustens zu Ihren Großeltern an die See fahren.. Thumbs Up Ich freue mich...
14.10.2016 20:21

Benji8284 ist weiblich Benji8284
@pump_upp - best crypto pumps on telegram !


images/avatars/avatar_177-1834.gif

Dabei seit: 09.11.2011
Beiträge: 929
Spiel-Beiträge: 292
Herkunft: Berlin

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Benjamin Blümchen



Dann möchte ich doch darum bitten, dass Stella auf einer einsamen italienischen Mittelmeer-Insel ausgesetzt wird...

__________________
Viele Grüße
Benji8284
14.10.2016 21:34

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Das ist doch jetzt wohl ein Scherz, oder? Schockiert Schockiert

Das wäre ja sensationell, wenn die Serie wieder wie früher wäre. Ich meine wieder nur Otto und Benjamin. Das wäre bombastisch. Bitte lass Stella für alle mal verschwinden. Aber das ist bestimmt nur ein Traum. Denn wie ist es bei Benjamin Blümchen immer? "Friede, Freude, Eierkuchen", also bleibt Stella doch in Neustadt. Aber dann würde der Titel wiederum nicht ganz stimmen. Vielleicht sollte man im Titel noch ein Fragezeichen hinzufügen: "Abschied von Stella?"?.

Aber das es solch ein Folgentitel überhaupt gibt, zeigt, dass Kiddinx es doch vor hat, Stella wieder eventuell rauszustreichen.

Aber andererseits warum sollte Stella aufeinmal verschwinden und aus der Serie rausgestrichen werden? Ist Stella denn wirklich so schlecht und unbeliebt? Fragend

Wenn die Folge wirklich so heißt und es am Ende wirklich Goodbye Stella heißt, auf Nimmerwiedersehen, dann bin ich wirklich platt. Schockiert Dann heißt es, dass ab Folge 135 es wieder ganz wie früher wird. Aber das dass wirklich so passiert halte ich doch für unrealistisch, oder doch nicht?

Die Zukunft von Stella steht jetzt aueinmal auf dem Spiel. Mal schauen ob es Stella in Folge 135 dann noch geben wird. Ich bin echt gespannt was denn jetzt so die Zukunft so bringen wird bei Benjamin Blümchen. Diese wird jetzt besonders spannend.

Oder kann es vielleicht auch sein, dass ihre Synchronsprecherin es nicht mehr machen will und eine Auszeit machen möchte? Vielleicht hängt es auch mit der Synchronsprecherin an sich zusammen? Fragend

PS:

Mir ist doch etwas eingefallen, wie die Folge eventuell doch verlaufen könnte ohne das Stella ganz verschwindet. Bestimmt ist es so:

"Stella geht in den Urlaub und Benjamin und Otto sind in dieser Zeit allein in Neustadt."

So könnte ich es mir eher vorstellen, denn warum sollte Stella aufeinmal rausgeschrieben werden?
14.10.2016 22:18
14.10.2016 22:33

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.423
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Auf jeden Fall ein sehr interessanter Titel, der wahnsinnig viel Spekulationsraum bietet! Thumbs Up
Ich persönlich glaube nicht dran, dass Stella gestrichen wird. Sicher kann man sich natürlich nie sein, es ist alles möglich, aber ich denke nicht, dass Stella bei der Zeilgruppe so unbeliebt ist.
Wieso denn auch? Wer damit aufwächst, der kennt es nicht anders.

Wir mögen sie doch hauptsächlich nicht, weil wir sie von früher eben nicht kennen. Zwinker

Dass die Synchronsprecherin nicht mehr will, und sie deshalb gestrichen wird? Ich habe keine Ahnung von der Materie, aber wäre durchaus auch denkbar. Dass sie dann eben lieber Stella ganz streichen, als einen Ersatz zu finden.

Aber zu 89% denke ich dann doch, dass es so sein wird, dass sie eben nicht auf Dauer weg ist.
Sollten die anderen 11% eintreffen, dann wäre das eine mittelgroße SENSATION!!! Woot
14.10.2016 22:41
14.10.2016 23:00

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ja, das mit der Synchronsprecherin halte ich durchaus für realistisch denn Stella ist nicht so wichtig für Benjamin Blümchen. Denn Stella wurde ja auch nur deshalb eingeführt wegen der Jubiläumsfolgen 100 und 101.

Wir wissen ja auch gar nicht was so hinter den Kullissen bei KIDDINX so abläuft ob es Krach gegeben hat oder Meinungsverschiedenheiten wegen Gehältern, usw. das wissen wir alle nicht, ich zumindest habe davon keine Ahnung was bei KIDDINX so abläuft. Fragend

Aber das es solch einen Titel überhaupt gibt, sehr spannend. Man hätte ja auch als Arbeitstitel auch nehmen können "Stella geht in Urlaub" oder so. Aber vielleicht hätte das schon zu viel von der Geschichte verraten?

"Abschied von Stella" ist der spannendste Titel seit langem, denn da kann sich so viel verbergen. Sogar dass wir Stella aufeinmal komplett los sind könnte sein. Manno Mann bin ich aufgeregt auf die Inhaltsangabe zu dieser Folge. Schockiert Nervös Zähne kauen
14.10.2016 22:54

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.423
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Nee also Krach oder Ähnliches schließe ich aus.
Denn wenn es extra einen Titel dazu gibt, dann ist das etwas länger geplantes.
Wenn es Meinungsverschiedenenheiten wegen Gehälter oder so geben sollte, wird man sicherlich sofort die Reißleine ziehen, und sie - wie Boris - einfach verschienden lassen oder ersetzen. Zwinker

Also die Folge ist definitiv länger geplant, was auch immer dahinter stecken mag...

@Benjamin: Du kannst nicht zufällig aus Kiddinx etwas herauskitzeln? Fettes Grinsen
14.10.2016 22:59
14.10.2016 23:01

KallaKolumna ist weiblich KallaKolumna
Althexe


images/avatars/avatar_552-2365.jpg

Dabei seit: 27.02.2015
Beiträge: 2.856
Spiel-Beiträge: 328



Was für ein Folgen-Titel Whoat? Freuen

Wie genial wäre es wirklich, wenn Stelle plötzlich wieder verschwinden würde - halte ich wie viele hier zwar für sehr unwahrscheinlich, aber die Hoffnung ist jetzt natürlich extra angefacht und wächst Hasenzähnchen

Unabhängig davon wie die Folge sein wird muss man Kiddinx wirklich zugute halten, dass sie derzeit ein wirklich gutes Händchen haben für die Titel der Folgen.

Ich bin total gespannt auf das Cover und natürlich auch den Klappentext Woot

__________________
"Strafdiebe, Wegelagerer, Spitzbuben! - Aber Hoheit, das sind doch die jungen Leute."
14.10.2016 23:05
14.10.2016 23:10

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Genau Basti,

Der User Benjamin sollte einfach mal nachfragen, ob es nun die letzte Stella-Folge ist oder nicht. Ein ja oder nein genügt schon. Wenn ja die Antwort ist, dann ist dass die Sensation des Jahres. Thumbs Up

Aber ich gehe mal davon aus, dass natürlich nein die Antwort lauten wird.

PS:

Aber andererseits kann ich mir gut vorstellen, dass KIDDINX auch mal wieder vor hat "Back to the roots" zu gehen. Vielleicht will man sich wieder stärker auf Otto und Benjamin Blümchen konzentrieren. Kann ja sein. Es muss nicht die ganzen nächsten Folgen und auch für immer Stella, Otto und Benjamin Blümchen sein. Es kann sein, dass nun in Zukunft wieder nur Benjamin Blümchen und Otto vorkommen wird.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass nun diese Stella für immer und ewig bei Benjamin Blümchen bleibt. Diese Figur wurde ja auch nur ins Leben gerufen, wegen der Jubiläumsfolgen 100 und 101 und dass irgendwann diese Stella wieder wegzieht bzw. wieder weniger erwähnt werden sollte war mir schon immer klar. Denn Benjamin Blümchen besteht aus den Figuren: "Benjamin Blümchen", "Otto", "Karla Kolumna", "Herr Tierlieb", "Karl", usw. Diese Stella muss nicht immer in jeder Folge mit spielen meiner Meinung nach. Es reicht volkommen wenn Stella nun in Zukunft eventuell nur noch erwähnt wird oder ab und zu ihre Sprechrolle hat.


Retro ist momentan wieder in. Vergleiche mal den Sender RTLplus dort laufen zwar als Neuauflagen die alten Gameshows "Familien Duell", "Jeopardy", "Glücksrad" und "Ruck Zuck".

Normal so am Rande erwähnt.
14.10.2016 23:09
14.10.2016 23:21

Wernerbros ist männlich Wernerbros
Yeah... I'm the Urmeli


images/avatars/avatar-3187.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.593
Spiel-Beiträge: 716
Herkunft: Spiesen Elversberg

1. Experte: Gruselkabinett
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Benjamin Blümchen



Also ich bin ja, wie vielleicht bekannt kein Steller Hasser aber trotzdem würde ich es begrüßen, wenn Benjamin und Otto in Zukunft wieder zum Duo werden, wie es früher halt auch war.

Ich hab nix gegen sie, im Gegenteil, das "Gebashe" hier gegen Sie hat mich eigentlich mehr genervt als alles andere, aber ich würde mich wirklich wieder freuen, wenn die Ausgangssituation wieder zurückkommt. Einfach weil ich auch mit der Ben & Otto Besetzung aufgewachsen bin.

Man muss Stella ja auch nicht mögen, aber man las zu einer neuen Folge ja nur noch "Oh nein Stella macht wieder mit... hoffentlich fällt Sie in ne Erdspalte, haha."

Es wurde ne neue Folge angekündigt und man las anfangs nur, auf welche Art und Weise Stella "hoffentlich" das zeitliche segnet und sonst ja gar nix. Das würde dann ja endlich wegfallen, JUHU LOL

Trotzdem gebe ich zu, man wurde das Gefühl in den letzten 33 Folgen nicht los, dass die jeweilige Geschichte vielleicht nen Tick schöner Ohne Sie geworden wäre.
Nicht weil Sie mich als Person genervt hat, sondern weil 3 eben manchmal einer zu viel sind. (Karla eindeutig ausgenommen)

Stelle kriegt hier (möglicherweise) nen ordentlichen Abschied, wahrscheinlich geht's wieder zurück nach Italien und Benjamin und Otto besuchen Sie irgendwann mal.
Somit alles gut.

__________________
"Das Leben ist wie eine Kamera: Fokussiere dich auf das Wichtige, halte die guten Momente fest, entwickle dich aus den Negativen und wenn etwas nicht gelingt, nimm eine neue Perspektive ein."
14.10.2016 23:20
14.10.2016 23:22

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Krass, beim ersten Mal lesen des Titels dachte ich wieder an einen April-Scherz! Schockiert

Ich bin ja eh kein extremer Benjamin-Fan und war eher wie Wernerbros wegen der extremen Abneigung hier im Forum genervt als wirklich von ihr. Hab ja auch nicht so viele neue Folgen gehört und fand die neuen Folgen eh thematisch und strukturell schlechter und nicht prinzipiell wegen Stella.
Naja, aber ich fände es natürlich trotzdem cool, wenn Stella wirklich verschwinden würde und würde mich vor allem für euch im Forum freuen Fettes Grinsen Ein echter Sieg!

Kann mir aber auch zwei Möglichkeiten vorstellen:
- Entweder ein Problem bei dem Stella mit Familie wegziehen soll, welches dann aber von den Neustädter gelöst wird und am Ende ist dann alles gut (so wie bei Elea "Hilfe fürs Taj Mahal").
- Oder wirklich der Abschied, der wie auch die Ankunft von Stella riesig ausbereitet wird. Fände ich wirklich cool, denn es wäre ein Riesenschritt.
Könnte mir diese Variante auch einfach wirtschaftlich gut vorstellen, denn eine weitere Synchronsprecherin bedeutet eben auch eine weitere Ausgabequelle und wenn Stella nun einmal neutral bis negativ aufgenommen wird, dann lohnt sich diese Ausgabequelle einfach nicht mehr.

Naja, aber der Titel ist wirklich genial und ich gönne es jedem im Forum, dass ihr hoffentlich eure Stella los werdet Fettes Grinsen
15.10.2016 08:33

Hexenbesen ist weiblich Hexenbesen
Blauer Töröö


images/avatars/avatar-882.png

Dabei seit: 25.01.2016
Beiträge: 167
Spiel-Beiträge: 46

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Elea Eluanda



Also, dass Stella entgültig weggeht wäre natürlich

"Die Traumvorstellung ". Aber ich glaub die Folge könnte allgemein sehr amüsant werden.
15.10.2016 09:09

Benjamin1557 ist männlich Benjamin1557
Sammler mit Herz


images/avatars/avatar_42-1590.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.288
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: Lübbenau/Spreewald

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi und Tina



@Basti:

Ich werde mal bei Kiddinx nachhaken, glaube aber eher das, selbst wenn sie die Info schon hätten, sie mir die nicht verraten werden.

So wie es in der Nachricht mit den Titeln klang, hatte die Frau lediglich die Info wie die neuen Folgen wahrscheinlich heißen werden.

__________________
Älter, Ja.
Weiser ... vielleicht.
15.10.2016 12:34

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ein sehr mutiger Titel ist es schon muss man wirklich sagen.

Aber wenn Stella wirklich rausgeschrieben werden sollte, müsste dann nicht der Titel "Abschied von den Stellinis" heißen?

Wenn Stella wirklich rausgeschrieben werden sollte, dann müsste ja auch ihre Mutter zum allerletzten Mal auftreten.

Und der Erzähler behauptet ja auch immer wieder, dass die Stellinis das beste Eis in ganz Neustadt hätten.

Irgendwas ist da doch faul, da stimmt doch was nicht. Fragend
15.10.2016 13:13

Seiten (9): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Zukünftige Hörspiele » HSP 134 - Abschied von Stella (AT)
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH