Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Allgemeines » News / Ankündigungen » Style: Old-Style » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Style: Old-Style
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.086
Spiel-Beiträge: 5129



Zitat:
Original von Basti
Öhh... also da sind die noch, aber die sind doch jetzt kleiner.
Also genauso hoch wie die Buttons daneben...

Dann wird es wohl so sein, so direkt habe ich es nicht verglichen. Ist rein subjektiv.
20.08.2010 22:55

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.426
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Also wenn du willst, kannst du mir ja zwei Grafiken machen für online und offline... die können ja auch ganz anders aussehen. Zwinker
Wie war das denn im alten Forum? Oder gab es da keine Grafiken?
20.08.2010 23:04

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.086
Spiel-Beiträge: 5129



Zitat:
Original von Basti
Also wenn du willst, kannst du mir ja zwei Grafiken machen für online und offline... die können ja auch ganz anders aussehen. Zwinker
Wie war das denn im alten Forum? Oder gab es da keine Grafiken?

Um Gottes Willen! Im alten Forum hat man lediglich auf der Hauptseite gesehen, wer online ist. Aber das meist mit grosser Zeitversetzung. Und manchmal tauchten in der Onlineliste sogar Leute auf, die gar nicht registriert waren!

Wie sieht es denn mit den Buttons aus?

Online-Symbol

Offline-Symbol
21.08.2010 00:19

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.426
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Sowas sieht man am besten, wenn man es einfügt. Zwinker
Ich habs mal gemacht.
Sieht nicht schlecht aus, oder?
Also von mir aus können wir es so lassen.
21.08.2010 00:39

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



@Basti :

Betrifft zwar jetzt nicht den Benjamin und Bibi-Style, aber ich frage trotzdem mal hier nach:

Es gibt hier einen Style der heißt "Old-Style" wird dieser auch noch etwas modernisiert oder bleibt er so wie er ist? Ich denke eher er gehört aktualisiert, denn es gibt es paar Probleme mit diesem "Old-Style":

  • Bei den Beiträgen wird das Symbol nicht angezeigt bei "Bearbeitet am"
  • Das kleine TKKG-Logo wird nicht richtig angezeigt beim Portal
  • Auf der Shop-Seite wird noch, nur der Kiddinx-Shop angezeigt, hier noch den Amazon-Shop hinzufügen.
  • Muss jetzt nicht so unbedingt beim "Old-Style" sein: Die neue Leiste, kann man machen muss man aber nicht, denn irgendwie gehört die alte Leiste oben zum "Old-Style dazu.
  • Eventuell noch den neuen Hörspiel-Paradies-Schriftzug oben beim Banner machen
19.04.2019 23:36

Al_Stone
Käfige für Mensch und Tiere!


images/avatars/avatar_128-483.jpg

Dabei seit: 14.06.2011
Beiträge: 3.707
Spiel-Beiträge: 1620
Herkunft: 🔥 Wiesbaden ⛲

1. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Die Bezeichnung "Old School" hat halt seine tiefere Bedeutung...
Zwinker

__________________
"Und was machen wir jetzt?"
-
"Ich leg mich hin und wein' ein bisschen!"
19.04.2019 23:44

BenjaminFan2018 ist männlich BenjaminFan2018
Auf ner schönen Grünen Wiese...


images/avatars/avatar_745-3015.png

Dabei seit: 25.05.2018
Beiträge: 2.111
Spiel-Beiträge: 170
Herkunft: NRW 🇩🇪

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg



Einige dieser Probleme lassen sich aber auch garantiert lösen ohne den ganzen Style zu aktualisieren, oder?

Weil an sich: Ich nutze den Oldstyle nicht, aber ich hatte mal irgendwann reingfeschaut und ich finde er erfüllt seinen Zweck: Alt aussehen, besonders unübersichtlich wie Foren halt früher optisch waren, egal wie gut strukturiert der Inhalt war.

__________________
BenjaminFan2018 - jung, strahlend, gut aussehende. Eine Gabriel Agreste Marke

"Sie sind ja fast so groß wie ein Elefant!"

"Ach, was sie nicht sagen, das finde ich sehr interessant"
19.04.2019 23:48

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.426
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von FamSchroeter99:
@Basti :

Betrifft zwar jetzt nicht den Benjamin und Bibi-Style, aber ich frage trotzdem mal hier nach:

Habe es mal in den entsprechenden Thread verschoben. Zwinker

Zitat von FamSchroeter99:
Es gibt hier einen Style der heißt "Old-Style" wird dieser auch noch etwas modernisiert oder bleibt er so wie er ist?

Wie der Name schon sagt, ist es ein alter Style. Diesen zu modernisieren wäre irgendie paradox, oder? Zwinker
Das ist ja der Style, so wie das Forum vor dem Neustart 2010 ausgesehen hatte (zumindest annähernd)
Daher kann der Style natürlich nicht an die anderen Styles angepasst werden. Zwinker


Zitat von FamSchroeter99:
Ich denke eher er gehört aktualisiert, denn es gibt es paar Probleme mit diesem "Old-Style":

  • Bei den Beiträgen wird das Symbol nicht angezeigt bei "Bearbeitet am"
  • Das kleine TKKG-Logo wird nicht richtig angezeigt beim Portal
  • Auf der Shop-Seite wird noch, nur der Kiddinx-Shop angezeigt, hier noch den Amazon-Shop hinzufügen.

Das sind allerdings Probleme, die nichts mit dem Disign zu tun haben. Die müssen natürlich ausgebessert werden.
Werde mich darum kümmern. Thumb Up
20.04.2019 01:36

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Allgemeines » News / Ankündigungen » Style: Old-Style
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH