Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Zukünftige Hörspiele » HSP 047 - Unter Verdacht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
047 - Unter Verdacht


Inhalt
Unfassbar: Franzis Bruder soll Fahrerflucht begangen haben! Kim, Franzi und Marie sind von seiner Unschuld überzeugt. Doch bei diesem verzwickten Fall scheint nichts zusammenzupassen. Plötzlich fordern zwei zwielichtige Typen Geld von Stefan. Die drei !!! müssen ihre geballte Power aufbringen, um Stefans Unschuld zu beweisen.
Erscheinungsdatum
20. Januar 2017
(Bereits erschienen)


Zum Ende der Seite springen 047 - Unter Verdacht
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg


047 - Unter Verdacht

Fall 47 erscheint am 20.01.2017 und heißt Unter Verdacht.


Das Cover der CD hab ich noch nicht gefunden, daher vorläufig mal das des Buches.

Franzis Bruder wird festgenommen: Er soll Fahrerflucht begangen haben! Ein klarer Fall für Kim, Franzi und Marie. Aber dann stehen auch noch zwei Typen vor der Tür, die Geld von Stefan fordern. Bei diesem verzwickten Fall scheint nichts zusammenzupassen. Die drei !!! müssen ihre geballte Power aufbringen, um Stefans Unschuld zu beweisen...

Die Buchvorlage liefert Maja von Vogel. Das Buch war gar nicht übel, soweit ich mich entsinne. Weiß allerdings auch grad gar nicht mehr, wie es ausging. Umso besser, kann ich mich mehr auf das Hörspiel freuen ...
23.11.2016 21:56
24.11.2016 20:30

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Wo hast du die Info mit dem Erscheinungstermin her?
Habe auch letztens nach Infos geguckt und nichts gefunden..
Bin gespannt auf das Hörspiel, da ich ehrlich gesagt nur noch die grobe Story im Kopf habe, aber Täter und Sonstiges schon vergessen habe..
24.11.2016 17:46

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Also Weltbild.de hat es schon gelistet mit Termin, allerdings noch ohne Cover und Inhaltsangabe. Sowie bei europa-kinderwelt.de unter "Aktuelles" und dann "Vorschau". Da ist es auch angekündigt.
24.11.2016 20:00

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ah okay, hab es da jetzt auch gefunden. Leider noch keine Infos zu anderen Titeln.
Wir haben ja schon mal analysiert, dass ja jedes Jahr 6 Hörspiele und ein Adventskalender erscheinen, das heißt also, dass die Jubiläumsfolge das nächste Jahr sehr wahrscheinlich erscheint Verliebt
25.11.2016 00:01

Benjamin1557 ist männlich Benjamin1557
Sammler mit Herz


images/avatars/avatar_42-1590.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.288
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: Lübbenau/Spreewald

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi und Tina



Ich habe oben sowohl Cover, wie auch den Klappentext eingefügt. Happy

__________________
Älter, Ja.
Weiser ... vielleicht.
25.11.2016 06:53

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Oh cool, danke Benjamin. Thumb Up 2

Auf die Jubiläumsfolge (Fall 50) bin ich gar nicht so scharf. Fand den Dreiteiler als Buch gar nicht so prickelnd. Bin aber gespannt, wie sie es umsetzen.
25.11.2016 08:07

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Klingt sogar ganz nett, ich bin gespannt. Thumb Up 2

Bei 50 machen sie schon ein Jubiläum ? Schockiert
25.11.2016 08:29

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Zitat von Jessy:
Bei 50 machen sie schon ein Jubiläum ? Schockiert


Fall 50 ist bei den Büchern ein Dreiteiler. Jedes Buch hat eine andere Autorin geschrieben und in jedem Buch steht eine andere der 3 Mädels im Vordergrund. Ob sie auch 3 CDs daraus machen? Könnte ggf. etwas lang werden.
25.11.2016 08:52

Benjamin1557 ist männlich Benjamin1557
Sammler mit Herz


images/avatars/avatar_42-1590.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.288
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: Lübbenau/Spreewald

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi und Tina



Andere feiern auch schon bei 25 Folgen eins, siehe die Drei ???, da gibt es alle 25 Folgen einen Dreiteiler. Happy

__________________
Älter, Ja.
Weiser ... vielleicht.
25.11.2016 14:53

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Zitat von Barbie-Bibi-Fan:


Fall 50 ist bei den Büchern ein Dreiteiler. Jedes Buch hat eine andere Autorin geschrieben und in jedem Buch steht eine andere der 3 Mädels im Vordergrund. Ob sie auch 3 CDs daraus machen? Könnte ggf. etwas lang werden.


Jede Cd ein anderes Mädel würde ich super finden (ok Franzi hören wird für mich schwierig), aber 3 Autoren klingt nicht sonderlich toll.
Man merkt bei den drei !!! ja doch einen deutlichen Unterschied, wer was geschrieben hat.
25.11.2016 15:34

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Naja, bei den Büchern wird ja immer aus einer Sicht besonders geschrieben, bei den Hörspielen nicht. Daher wird man das vermutlich gar nicht merken.
Das heißt, nur die Länge ist zu merken. Und da es ein zusammenhängender Fall ist, geht es auch mit den Autoren. Natürlich merkt man den Autoren die kleinen Situationen an, aber insgesamt wirkte es schon rund.
Ich persönlich mochte Fall 50 auch sehr gerne, da er wirklich besonders ist.

Aber egal, ist ja noch ein wenig hin Squint

EDIT:
Passend zum neuen Jahr, geht es auch im Hörspiel über Vorsätze im neuen Jahr Pfeifend
Hier gibt es Hörproben
25.11.2016 20:22
06.01.2017 14:48

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.378
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Fall 47 klingt auf jeden Fall spannend! Ich hoffe, der interessante Klappentext und das schöne Cover halten, was sie versprechen!
06.01.2017 15:45

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ist ja witzig, wie das von der Jahreszeit her wieder passt.

Freue mich auf die Folge mit Stefan. Ach ja stimmt, das ist ja die Folge, wo sie Pablo bekommen.
06.01.2017 20:03
06.01.2017 20:07

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



So, nur noch zwei Tage, ich freu mich schon Zwinker
18.01.2017 12:18

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Zukünftige Hörspiele » HSP 047 - Unter Verdacht
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH