Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » User unter sich » Vorstellungsrunde » ducky83 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen ducky83
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ducky83 ist männlich ducky83
P!nkfan


images/avatars/avatar_54-943.jpg

Dabei seit: 19.08.2010
Beiträge: 55
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Osnabrück

1. Experte: Bibi Blocksberg


ducky83

Name: Alex
Alter/Geburtstag: 27 Jahre/ 20.05.1983
Wohnort: Osnabrück
Lieblingshörspiele: Bibi Blocksberg
Hobbies: Lesen, Musik hören

Ich bin auf das Forum aufmerksam geworden durch: Die lieben e-mails von unserer Forums-Mami Happy

Warum habe ich mich hier registriert: Weil ich das Forum sehr vermisst habe und brennend interssiert an neuen Infos rund um Bibi Blocksberg bin!

__________________
"Have you ever thrown a fistfull of glitter in the air?"
20.08.2010 17:24
20.08.2010 17:29

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » User unter sich » Vorstellungsrunde » ducky83
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH