Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Sonstiges über Die drei !!! » Merete Brettschneider (Stimme von Marie) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Merete Brettschneider (Stimme von Marie)
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg


Merete Brettschneider (Stimme von Marie)

Ich mag ihre Stimme sehr gerne, Merete Brettschneider alias Marie von den 3 !!!.

Hier könnt ihr mal schauen, wie sie aussieht: http://www.hoerbuch-hamburg.de/sprecher/merete-brettschneider-853/

Hier könnt ihr auch ein Telefoninterview mit ihr hören:

Ich wusste bisher recht wenig von ihr. So hat sie z. B. in "Unter uns" mitgespielt. Sie hat 2012 die Hörbücher von "Shades of Grey" eingelesen. Sie spricht eine Hauptrolle der neuen Hörspiel-Serie "Die Punkies". Außerdem spricht sie die Gaby in der TKKG-Zeichentrickserie, auch das war mir neu.

Sie ist gelernte Grafikerin und im Sprecherberuf mehr oder weniger quer eingestiegen.

Ich finde, wenn man sie so im Interview hört, hört sie sich gar nicht so nach Marie an, obwohl man sie schon erkennt.
07.01.2017 12:45

Malinah ist weiblich Malinah
Punkerhexe


images/avatars/avatar_463-2542.png

Dabei seit: 21.06.2014
Beiträge: 2.209
Spiel-Beiträge: 403
Herkunft: Österreich

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina


RE: Merete Brettschneider (Stimme von Marie)

Ja klingt etwas anders im Interview, man erkennt sie aber schon. Sie hat eine total angenehme Stimme!!! Happy

__________________
Fehler im Text gefunden? - Ich habe Kinder - reicht das als Erklärung?
Pfeifend Zunge Thumbs Up Sorry




07.01.2017 13:36

KallaKolumna ist weiblich KallaKolumna
Althexe


images/avatars/avatar_552-2365.jpg

Dabei seit: 27.02.2015
Beiträge: 2.856
Spiel-Beiträge: 328



Danke @Barbie-Bibi-Fan für das Video Hasenzähnchen
Fand es sehr interessant unsere Marie einmal normal zu hören Fettes Grinsen Sie klingt wirklich auch so sehr sympathisch und sanft.
Habe mir abgesehen von dem Telefoninterview noch dieses hier angesehen und da kommt noch mehr heraus, dass sie auch sehr gerne singt und auch Songs anscheinend aufgenommen hat - ganz wie Marie Fettes Grinsen

Wusste nicht, dass sie das Hörbuch von Fifty Shades of Grey gesprochen hat. Habe nach dem Interview aus Neugierde da hineingehört und da klingt sie viel ähnlicher wie Marie als, wenn sie normal spricht - das hatte ich nicht erwartet Happy

__________________
"Strafdiebe, Wegelagerer, Spitzbuben! - Aber Hoheit, das sind doch die jungen Leute."
07.01.2017 16:52

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



@KallaKolumna: Ja das Video ist auch gut, da kann man sie auch schön sehen. Thumb Up 2
Stimmt, hab auch bei Amazon grad mal ganz kurz bei 50 Shades of Grey reingehört, da ist sie Marie schon ähnlicher.
07.01.2017 20:41

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ausmalliebe


images/avatars/avatar_334-3184.png

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 3.759
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Gruselkabinett
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 2/10
Gefundene Ostereier: 63/400


Guckt jemand auf One um 20.15h Mittwochs Agatha Christie Mörderische Spiele? Dort spricht sie Alice Avril. Mag die Serie ganz gerne, weil sie in den 50ern spielt und deshalb da keine modernen Sachen wie PC , Handy usw drin vorkommen
06.07.2017 01:25

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Mal schauen, ich guck vielleicht mal rein ... Mag ja auch die Agatha Christie Krimis.
06.07.2017 19:14

MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar_5-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.126
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



Hier noch ein aktuelles Interview.



Media Paten - Merete Brettschneider
14.07.2017 20:46
14.07.2017 21:39

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



@MewMew :

Irgendwas stimmt mit dem Video nicht. Man kann es nicht anschauen. Unglücklich

Kannst du mal schauen ob du es hinkriegst, damit man das Video wieder sehen kann?

Oder liegt der Fehler bei mir?
14.07.2017 21:28

MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar_5-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.126
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



Seltsam dass es nicht geht. Hab den Link Mal so eingefügt. Zwinker
14.07.2017 21:40

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.428
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Kann sein, dass der Uploader verboten hat, dass man es auf externen Seiten einbindet. Zwinker
14.07.2017 22:34

LukasLev36 ist männlich LukasLev36
dienstfreudig unterwegs


images/avatars/avatar_1114-3093.png

Dabei seit: 24.09.2021
Beiträge: 738
Spiel-Beiträge: 72
Herkunft: Brandenburg

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: TKKG
3. Experte: Kira Kolumna



Zitat von Serienfan:
Außerdem spricht sie die Gaby in der TKKG-Zeichentrickserie, auch das war mir neu.

Das fiel mir neulich beim Anschauen einer TKKG-Zeichentrickfolge auf.
Auf den ersten Blick könnte man an ein Doppelleben Maries bzw. Gabys denken... Schockiert Beide blond, wohnen in einer namenlosen Stadt und die TKKG-Geschichten böten eine sinnvolle Erklärung, warum Marie ständig zu spät kommt. Fettes Grinsen Von wegen Gesangsstunde! In Wahrheit trifft sie sich dann mit Peter Carsten und co! Schockiert
Das würde auch erklären, warum sie laut ihrer Aussage in „Falsches Spiel im Internat“ früher mal überlegt hat, auf ein Internat zu gehen...

__________________
LukasLev36 Sonnenbrille
28.08.2022 00:10

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Sonstiges über Die drei !!! » Merete Brettschneider (Stimme von Marie)
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH