Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Allgemeines » Kritik / Anregungen / Wünsche » Kiddinx Fight Night » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4]
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Kiddinx Fight Night
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.081
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Supi!
@Benjamin1557 Dann würde ich dir morgen mal schreiben wie ich das vom Timing her plane Happy

Dann würde ich als Erstes zum Warmwerden die drei !!! in Angriff nehmen für Februar, da hier die Folgenanzahl am Geringsten ist und erstelle morgen mal einen Thread für Anmeldungen und Regelwerk.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
19.11.2018 20:31

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Du willst im Februar anfangen aber Morgen schon die Anmeldung eröffnen?
Also ich bin ja auch ein Fan von früher Planung, aber 3 Monate. Whoat?
19.11.2018 20:41
19.11.2018 21:25

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.081
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Ja, aus zwei Gründen:
1) Aus Erfahrung. Es facht Vorfreude an und vor allem kann man frühzeitig Interessensbekundungen sammeln, da viele User auch nur sehr sporadisch online sind / teilweise zur Weihnachtszeit durch den Stress auch zeitweise komplett verschwinden und so der Thread immer mal wieder nach oben geschoben wird. 2,5-3 Monate war auch bei uns im TKKG-Forum immer der Zeitraum für Anmeldungen und es hilft dem Leiter ungemein, frühzeitig zu wissen, wie viele Leute zusammenkommen
2) Natürlich hören nicht alle User alle Serien (gleichmäßig) und es ist denke ich besser, wenn man alles der Reihe nach abarbeitet und sich erst mal auf die jeweils nächstgelegene Sache konzentriert, als wenn dieser Thread jetzt mit tausend Überlegungen geflutet wird, wer wann wo unter welchen Umständen bei dieser und jener Serie dabei ist.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
19.11.2018 21:42

Dominik ist männlich Dominik
Althexe


images/avatars/avatar_663-2885.jpg

Dabei seit: 20.10.2016
Beiträge: 2.963
Spiel-Beiträge: 384
Herkunft: Hessen

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Kira Kolumna


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 1/400


Ich wäre bei Benjamin, den Drei ??? und teilweise Bibi und TKKG gerne dabei. Bei den letzten beiden habe ich allerdings sehr wenige Folgen gehört bzw. die von früher habe ich von TKKG nur noch auf Kassette und nicht auf Spotify.

__________________
Dominik

"Eigentlich sind alle Tage wundervoll. Bis auf die, die nicht ganz so wundervoll sind. Aber die sind auch wundervoll." - Benjamin Blümchen
20.11.2018 08:39

Zenzi ist weiblich Zenzi
Ökohexe


images/avatars/avatar-884.png

Dabei seit: 19.11.2015
Beiträge: 2.308
Spiel-Beiträge: 312

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Wendy
3. Experte: Hanni und Nanni



Ich wäre bei Bibi und Benjamin (teilweise) und Bibi & Tina (teilweise) dabei. Finde die Idee gut, sind ja seit dem letzten Mal auch ein paar Folgen dazugekommen. Drei ??? und !!!, sowie TKKG höre ich nicht. Falls jemand noch Hanni und Nanni macht, fände ich es auch cool.
20.11.2018 10:45

Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Allgemeines » Kritik / Anregungen / Wünsche » Kiddinx Fight Night
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH