Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Spiele » Weitere Zitate-Quiz » Die drei !!! » Eins zwei drei Power Quiz #31 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Eins zwei drei Power Quiz #31
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg


Eins zwei drei Power Quiz #31

So, ich hoffe es ist nicht zu leicht, aber auch nicht zu schwer Fettes Grinsen

Zitat:
Na, es war ja das Dreijährige und nicht ein erstes Date.


Da keiner mitmacht, ein neues Zitat Pfeifend

Zitat:
Wenn ich morgen die Stelle als Rektorin bekomme, gehe ich mit euch ins Tierheim und sehe mir euren Pablo einmal an, okay?
03.03.2017 12:18
08.03.2017 23:00

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Folge 47 Unter Verdacht

Ich glaube, die Folge ist einfach noch zu neu, als dass viele sie kennen. Was ich sehr schade finde, denn die ist echt mal wieder gut und ihr verpasst was. Zwinker
09.03.2017 20:14

KallaKolumna ist weiblich KallaKolumna
Althexe


images/avatars/avatar_552-2365.jpg

Dabei seit: 27.02.2015
Beiträge: 2.856
Spiel-Beiträge: 328



Da hat Barbie-Bibi-Fan recht die Folge ist noch so neu und daher fällt mir es schwerer als sonst ein Zitat zuzuordnen Rotwerd

__________________
"Strafdiebe, Wegelagerer, Spitzbuben! - Aber Hoheit, das sind doch die jungen Leute."
09.03.2017 20:19

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ist aber eigentlich schade, denn dann kann man ja nur begrenzt Hörspiele dran nehmen... Verzweifelt
Aber hätte es mir denken können, bei den neueren Hörspielen schreiben ja auch viel weniger Leute ihre Meinung..

Aber ist natürlich richtig @Barbie-Bibi-Fan Thumb Up
09.03.2017 22:37

Malinah ist weiblich Malinah
Punkerhexe


images/avatars/avatar_463-2542.png

Dabei seit: 21.06.2014
Beiträge: 2.209
Spiel-Beiträge: 403
Herkunft: Österreich

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina



Also ich bin noch nicht so weit, aber viele Folgen fehlen mir nicht mehr! Ich bleib sicher dran Zwinker

__________________
Fehler im Text gefunden? - Ich habe Kinder - reicht das als Erklärung?
Pfeifend Zunge Thumbs Up Sorry




09.03.2017 22:53

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



@Malinah
Das ist schön! Vergiss dann aber nicht die Folgen zu kommentieren Fettes Grinsen Thumb Up
10.03.2017 08:06

Malinah ist weiblich Malinah
Punkerhexe


images/avatars/avatar_463-2542.png

Dabei seit: 21.06.2014
Beiträge: 2.209
Spiel-Beiträge: 403
Herkunft: Österreich

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina



Hab ich bis jetzt immer gemacht Thumbs Up

__________________
Fehler im Text gefunden? - Ich habe Kinder - reicht das als Erklärung?
Pfeifend Zunge Thumbs Up Sorry




10.03.2017 12:45

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Gewinner: Barbie-Bibi-Fan

Hörspiel-Paradies » Spiele » Weitere Zitate-Quiz » Die drei !!! » Eins zwei drei Power Quiz #31
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH