Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Spiele » Weitere Spiele » Filmszenen-Quiz » Filmbild #189 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Filmbild #189
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wernerbros ist männlich Wernerbros
Yeah... I'm the Urmeli


images/avatars/avatar-3187.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.593
Spiel-Beiträge: 716
Herkunft: Spiesen Elversberg

1. Experte: Gruselkabinett
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Benjamin Blümchen


Filmbild #189

Neuer Film Fettes Grinsen

Dateianhang:
jpg dejonge-oxenbould-hahn.jpg (21,27 KB, 30 mal heruntergeladen)


__________________
"Das Leben ist wie eine Kamera: Fokussiere dich auf das Wichtige, halte die guten Momente fest, entwickle dich aus den Negativen und wenn etwas nicht gelingt, nimm eine neue Perspektive ein."
04.04.2017 09:02

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



The Visit Fettes Grinsen
Hab den Film mit Freunden gesehen und wir waren alle dann so Schockiert Schockiert
04.04.2017 09:51

Wernerbros ist männlich Wernerbros
Yeah... I'm the Urmeli


images/avatars/avatar-3187.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.593
Spiel-Beiträge: 716
Herkunft: Spiesen Elversberg

1. Experte: Gruselkabinett
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Benjamin Blümchen



Richtig. Happy
Ich hatte ihn mir letzte Woche angesehen.
Solche "Handkamera" Filme mag ich normalerweise weniger, also a la Blair Witch Project aber der hier hatte schon ein paar Schockmomente.

__________________
"Das Leben ist wie eine Kamera: Fokussiere dich auf das Wichtige, halte die guten Momente fest, entwickle dich aus den Negativen und wenn etwas nicht gelingt, nimm eine neue Perspektive ein."
04.04.2017 10:56

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Also wir fanden den Film vorher relativ lahm, aber ein bestimmter Cliffhanger war dann eben doch genial Fettes Grinsen
Gibt zwar bessere Gruselfilme, aber im Kopf ist er geblieben Fettes Grinsen
04.04.2017 15:09

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Gewinner: Maerika

Hörspiel-Paradies » Spiele » Weitere Spiele » Filmszenen-Quiz » Filmbild #189
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH