Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Zukünftige Hörspiele » HSP 122 - Chaos im Hexeninternat (AT) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5]
122 - Chaos im Hexeninternat (AT)


Inhalt
Bibi und Flauipaui fliegen übers Wochenende ins Hexeninternat, um die Zwillinge Kixi und Trixi zu besuchen. Walpurgia ist zusammen mit den anderen Lehrerinnen auf einer Fortbildung und alle Schülerinnen sind zu Hause. Die vier haben also sturmfreie Bude. Als plötzlich vier Pfadfinder im Internat auftauchen, geht es dort bald drunter und drüber!
Erscheinungsdatum
08. September 2017
(Bereits erschienen)


Zum Ende der Seite springen 122 - Chaos im Hexeninternat (AT)
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ich mag ja die Junghexen und finde es nicht schlecht, wenn sie auch öfter in Gruppen auftauchen würden, aber wenn man sich schon für jemanden entscheidet, dann ist Flauipaui eine gute Wahl. Schubia ist schon sehr anstrengend. In den Hörbücher ist ihre flippige Art auch weniger nervig und passt gut, aber in Hörspielen wirkt es meist schon sehr extrem durch sie. Wobei sie ja generell zu Chaos im Internat besser passt als Flaui, immerhin ist sie ja eine echte Chaoshexe Pfeifend

Flauipaui und Xenia zusammen mag ich zwar, aber sie sind schon sehr ähnlich in ihrem Charakter. Da hat Schubia wirklich mehr Aktion reingebracht und war eindeutig individueller.

EDIT:
Ist im Kiddinx-Shop heute schon erschienen Zwinker
Viel Spaß
Tadaa
17.08.2017 16:11
23.08.2017 19:34

BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Oberhexe


images/avatars/avatar_15-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.048
Spiel-Beiträge: 27
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 7/400


Mich wundert es, von Bibi und Tina wissen wir die nächste Folge, von Benjamin, aber von Bibi noch nicht...

Glaub bin verwöhnt Fettes Grinsen Fettes Grinsen

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
07.10.2017 19:40

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.428
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Naja gut, die beiden Folgen erscheinen aber auch schon im November. Die nächste Bibi wird wohl erst nächstes Jahr kommen...
07.10.2017 22:16

BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Oberhexe


images/avatars/avatar_15-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.048
Spiel-Beiträge: 27
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 7/400


Ja, stimmt! Vor allem so bleibt die Spannung und man kann rätseln, Familiengeschichte, Hexengeschichte, Schulgeschichte?

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
08.10.2017 20:51

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.407
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Zitat von BrigitteBlocksberg:
Ja, stimmt! Vor allem so bleibt die Spannung und man kann rätseln, Familiengeschichte, Hexengeschichte, Schulgeschichte?


Das kann man je nach Titel aber auch, wenn man schon von der neuen Folge weiß...
09.10.2017 07:59

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.428
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Aber genau darum geht es ja.
Dass wir den nächsten Titel eben noch nicht kennen. Zwinker
09.10.2017 10:19

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Hat denn keiner die Folge als CD oder Kassette gekauft oder ist es auch dort noch unklar?
09.10.2017 18:39

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.407
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Zitat von Basti:
Aber genau darum geht es ja. Dass wir den nächsten Titel eben noch nicht kennen. Zwinker


Ich meine doch nur, dass man nicht unbedingt durch den Titel weiß, ob sich eine Folge auf Bibis Familie, ihre Freunde oder die Hexengemeinschaft konzentriert. Zwinker

@Maerika: Ich persönlich habe die Folge noch nicht gekauft.
10.10.2017 07:58

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.428
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Naja, aber meist weiß man es doch, in welche Richtung es geht. Zwinker
"Chaos im Hexeninternat", "Der neue Schulgarten", "Der Familienausflug"... Zwinker
10.10.2017 11:09

enamaus ist weiblich enamaus
Orangener Töröö




Dabei seit: 12.01.2016
Beiträge: 272
Spiel-Beiträge: 45

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Elea Eluanda



Ich habe die CD "Chaos im hexeninternat" aber Fa wir auf alte folgen wie 116/117 hingewiesen bzw gezeigt...
10.10.2017 23:01

Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Zukünftige Hörspiele » HSP 122 - Chaos im Hexeninternat (AT)
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH