Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Zukünftige Hörspiele » HSP 051 - Krimi-Dinner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
051 - Krimi-Dinner


Inhalt
Wohin ist der Sternekoch verschwunden, der beim Krimi-Dinner im Jugendzentrum kochen sollte? Die drei !!! machen sich sofort auf die Suche und stoßen auf ein verhängnisvolles Geheimnis.
Erscheinungsdatum
29. September 2017
(Bereits erschienen)


Zum Ende der Seite springen 051 - Krimi-Dinner
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Malinah ist weiblich Malinah
Punkerhexe


images/avatars/avatar_463-2542.png

Dabei seit: 21.06.2014
Beiträge: 2.209
Spiel-Beiträge: 403
Herkunft: Österreich

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina



Ich hab das Buch auch gelesen, schreib dann noch was dazu im Bücherthread. Ich hab im Moment nur wenig Zeit, leider. Aber wird bestimmt im September wieder besser. Ich hab euch nicht vergessen, hab einige Bücher gelesen vor allem die drei !!! und ein paar Hörspiele gehört.

Ich bin neugierig wie das Thema im Hörspiel umgesetzt wird. Ach und um Bellas Erwartungen wieder neutral zu machen, ich fand das Buch sehr gut gelungen, nicht ganz wie ich es mir vorgestellt hatte, aber trotzdem sehr gut.
Nächstes Mal pack ich dass dann auch in Spoiler, aber ich denke hier ist es schon egal. Ich kenn das übrigens mit den Spoilern....mein Freund hasst Spoiler und ich liebe sieSquint ich spoilere fast jeden Film und kann mich dann noch mehr freuen oder aufregen, aber darf ihm ja nix sagen oder irgendwas anmerken...das hasst er, kann dich als gut verstehn. Thumbs Up

__________________
Fehler im Text gefunden? - Ich habe Kinder - reicht das als Erklärung?
Pfeifend Zunge Thumbs Up Sorry




01.08.2017 21:24

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ich würde ja gerne mal an einem Krimi-Dinner teilnehmen. Nur als Zuschauer, nicht mitmachen. Wird ja hier und da angeboten, aber bisher ist noch nichts draus geworden.
02.08.2017 10:38

Malinah ist weiblich Malinah
Punkerhexe


images/avatars/avatar_463-2542.png

Dabei seit: 21.06.2014
Beiträge: 2.209
Spiel-Beiträge: 403
Herkunft: Österreich

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina



Ja das wäre bestimmt lustig, ich würde mitmachen auch, wenn ich dazukäme. Bestimmt ganz lustig Happy

__________________
Fehler im Text gefunden? - Ich habe Kinder - reicht das als Erklärung?
Pfeifend Zunge Thumbs Up Sorry




17.08.2017 00:22

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.379
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



@Barbie-Bibi-Fan: Falls du mal nach Trier kommst, da gibt es einige Angebote für Krimi-Dinner, u. a. auch in den römischen Stätten...
17.08.2017 16:05

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Man kann auch Krimi-Dinner für Zuhause kaufen.
17.08.2017 16:05

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



@Mikosch373: Danke für den Tipp. Thumb Up 2

@Maerika: Das haben Bekannte von mir schon mal gemacht. Würde mich auch reizen, aber da braucht es ein paar Leute, die da mitmachen würden. Daran würde es wahrscheinlich dann scheitern. Aber coole Sache. Thumb Up 2
17.08.2017 19:38

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Falls es wem interessiert, es gibt schon Infos über die Sprecher und Tracks und einen "längeren" Klappentext:

Inhalt:
Mit einem Sternekoch gemeinsam kochen und dabei einen Kriminalfall lösen? Klar, dass Kim, Franzi und Marie beim Krimi-Dinner im Jugendzentrum dabei sind. Doch mittendrin verschwindet der Koch plötzlich spurlos und aus Spiel wird Ernst. Die drei !!! beginnen sofort mit den Ermittlungen und ahnen noch nicht welche Ausmaße Neid und Missgunst unter Konkurrenten haben können …

Fand den Klappentext davor zwar echt nichtssagend, aber hier dagegen wird mir zu viel gesagt Pfeifend

Sprecher

Marie Grevenbroich - Merete Brettschneider
Franziska Winkler - Sonja Stein
Kim Jülich - Mia Diekow
Maxime - Volker Hanisch
Fabian - Anton Sprick
Lena - Julia Fölster
Gero - Flemming Stein
Elias - Philipp Draeger
Sofie - Laura Maria Ketzer
Arthur - Ingo Abel
Louna - Angela Quast
Kellner 1 - Thomas Karallus
Kellner 2 - Roman Rossa


Tracks

Mörderische Neuigkeiten
... um Leben und Tod
13 Verdächtige
Verschlüsselte Indizien
Alle für eine!
Wo steckt Maxime?
Gefangen hoch drei
Die Liebe siegt?
In der Falle
Das Beste kommt zum Schluss


Quelle: hoerspiel.de
29.08.2017 13:02
29.08.2017 13:03

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Die Tracknamen sind für mich grundsätzlich nicht ausschlaggebend. Finde auch, dass sie manchmal zuviel verraten. Wobei in diesem Fall nicht unbedingt.

Roman Rossa (Kellner 2) ist glaube ich ein Schauspieler. Hat der nicht vor einigen Jahren mal in einer ZDF-Telenovela mitgespielt? Ich glaube bei "Julia - Wege zum Glück" war er der männliche Hauptdarsteller. Ich wundere mich manchmal, dass die dann hier nur so winzige Nebenrollen übernehmen. Vielleicht hat er gerade was anderen aufgenommen im Tonstudio und das mal eben nebenbei mit erledigt. Zwinker
30.08.2017 08:48

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Hier kann man in die einzelnen Tracks reinhören: https://www.buecher.de/shop/hoerspiele/d...od_id/48548470/ (nach unten scrollen).

Wenn ihr aber nicht zuviel gespoilert werden möchtet, würde ich nicht empfehlen, reinzuhören.

Noch eine Woche, ich freue mich.
22.09.2017 16:10
22.09.2017 16:11

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.425
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Ich freu mich auch seit langem mal wieder so richtig.
Die letzte Folge fand ich extrem gut und den Titel hier find ich auch spannend. Hasenzähnchen
Ich werde nicht vorher reinhören. Popcorn
22.09.2017 16:32

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Hier gibt es auch die offizielle Hörprobe auf Youtube


Ich freue mich schon sehr, hoffe wie zu Beginn schon gesagt, dass ein Störfaktor des Buches hier einfach nicht mitvertont wird Fettes Grinsen
27.09.2017 18:15

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Zukünftige Hörspiele » HSP 051 - Krimi-Dinner
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH