Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » User unter sich » Vorstellungsrunde » DreamOn / ehemals Maybe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen DreamOn / ehemals Maybe
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DreamOn
*+~+~+~*




Dabei seit: 22.04.2017
Beiträge: 150
Spiel-Beiträge: 6

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Bibi und Tina


DreamOn / ehemals Maybe

Alter: 28
Lieblingshörspiele: Die drei !!!, die drei ???, Bibi, Bibi & Tina, Benjamin, Die Teufelskicker, Lady Bedfort, Mord in Serie...
09.05.2017 10:11
09.08.2017 19:16

Dominik ist männlich Dominik
Althexe


images/avatars/avatar_663-2885.jpg

Dabei seit: 20.10.2016
Beiträge: 2.963
Spiel-Beiträge: 384
Herkunft: Hessen

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Kira Kolumna


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 1/400


Ich bin zu neu, um das alles mitbekommen zu haben und deswegen: Willkommen (zurück)!

__________________
Dominik

"Eigentlich sind alle Tage wundervoll. Bis auf die, die nicht ganz so wundervoll sind. Aber die sind auch wundervoll." - Benjamin Blümchen
09.05.2017 10:29

DreamOn
*+~+~+~*




Dabei seit: 22.04.2017
Beiträge: 150
Spiel-Beiträge: 6

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Bibi und Tina



Vielen Dank Happy
09.05.2017 10:30

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Hab dir ja schon in der PN geschrieben, dass es mir sehr leid tut mit deinen privaten Problemen und ich dir alles Gute wünsche. Da ich nicht in den Projekten involviert bin, habe ich auch nichts mitbekommen und daher nochmal willkommen zurück High Five
09.05.2017 10:34

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ja, da hast du ja ein schweres Leben hinter dir, liebe Maybe bzw. DreamOn. Wenn man so was hat muss man sich natürlich vom Forum trennen, denn man hat ja zu Hause wenn man Streit hat oder eine Trennung bevor steht oder sowas genug Ärger. Mein Beleid an dich Maybe bzw. DreamOn. Thumb Up

Ich wünsche dir, jetzt dass du ein schönes neues Leben lebst, dass dir gefällt und das du auch wieder hier Spaß hast im Forum.

Schade, dass die Zeit der Maybe vorbei sind, aber man darf sich ja auch mal ändern dürfen. Thumb Up

Hoffentlich wirst du wieder gut vom Forum aufgenommen, nach all dem Stress der letzten Jahre bei dir und im Forum teilweise.

Das sind also die Gründe warum du so lange Weg warst, DreamOn, sehr interessant, aber auch natürlich sehr traurig, dass ihr euch getrennt habt. Eine Trennung ist immer was schwieriges und auch trauriges.

Bei uns steht eventuell auch bald eine Trennung bevor. Mehr will ich aber noch nicht sagen, es ist noch nicht spruchreif und es steht noch überhaupt nicht fest ob es überhaupt passiert.

Und dass du nicht mehr so fröhlich bist und dich ändern willst ist natürlich auch klar nach all dem Stress der letzten Jahre bei dir. Da möchte man natürlich ganz von vorne anfangen, mit neuem Usernamen hier im Forum, usw. usw. Hätte ich auch so gemacht wie du DreamOn.

Wie bereits gesagt wünsche ich dir nun ein schönes neues Leben und dass du von nun an wieder Spaß hast am Leben. Thumb Up
09.05.2017 10:39

DreamOn
*+~+~+~*




Dabei seit: 22.04.2017
Beiträge: 150
Spiel-Beiträge: 6

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Bibi und Tina



Vielen Dank euch beiden, das ist sehr lieb und tut gut eure Worte zu lesen!
09.05.2017 10:40

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ich finde das sehr mutig Dany, dass du über deine zurückliegende Zeit inkl. privaten Problemen hier so offen schreibst. Und das kann man wahrscheinlich auch erst, wenn man das weitgehend hinter sich gelassen hat, sofern überhaupt möglich.

Gelesen habe ich im Thread des aktuellen Projekts von früheren Problemen hier im Forum. Fand das auch hart zu lesen, muss ich sagen. Ich weiß aber auch nicht, was früher war. Die alten Themen dazu habe ich mir nicht angeschaut. Weil das war früher und hat mit mir nichts zu tun. Von daher halte ich mich da auch komplett raus und kann nur aus meiner Sicht sprechen. Wir hatten erst später zusammen hier im Forum Kontakt und da haben wir uns gut verstanden und ich freue mich über deine Rückkehr. Dass du in dieser schweren Zeit der privaten Trennung einfach deine Ruhe brauchtest und wahrscheinlich für sonst nichts den Kopf frei hattest, kann ich nachvollziehen. Hoffe, es geht dir wieder besser und wünsche dir und deinem Kind alles Liebe und Gute.

Von mir auch ein ganz herzliches Willkommen zurück. Hug
09.05.2017 10:57

DreamOn
*+~+~+~*




Dabei seit: 22.04.2017
Beiträge: 150
Spiel-Beiträge: 6

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Bibi und Tina



Danke dir sehr für deine Worte! Hug
Dinge hinter sich zu lassen dauert und ist auch nicht sehr einfach,
das weiß ja jeder Verzweifelt

Na ja...
Ich hoffe, dass wir noch viel über die !!! und die Lady (und diverse andere Reihen) reden werden und freu mich drauf Fettes Grinsen
09.05.2017 11:00
09.05.2017 11:02

Malinah ist weiblich Malinah
Punkerhexe


images/avatars/avatar_463-2542.png

Dabei seit: 21.06.2014
Beiträge: 2.209
Spiel-Beiträge: 403
Herkunft: Österreich

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina



Huhu! Willkommen zurück!!! Ich weiß nicht was da alles hier vorgefallen ist dafür bin ich zu wenig lang aktiv! Du warst aber am Anfang eine von denen did mich hier sehr nett aufgenommen haben! Deshalb freue ich mich dass du wieder da bist!!!

Ich hoffe auf eine nette Zeit mit dir sowie mit allen anderen hier und dass ihr eure Streitigkeiten/missverständnisse/wasauchimmer klären könnt!

__________________
Fehler im Text gefunden? - Ich habe Kinder - reicht das als Erklärung?
Pfeifend Zunge Thumbs Up Sorry




09.05.2017 11:21

Ben ist männlich Ben
Karo Töröö


images/avatars/avatar_607-2474.jpeg

Dabei seit: 19.10.2015
Beiträge: 729
Spiel-Beiträge: 142
Herkunft: Nordrhein-Westfalen

1. Experte: Bibi Blocksberg



Interessanter Beitrag! Ich finde es gut, dass du wieder aktiv bist und kann nun absolut verstehen wieso du es eine Zeit lang nicht warst. Thumb Up
09.05.2017 13:43

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.428
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Ich melde mich dann jetzt auch mal offiziell dazu:
Wie DreamOn ja schon schrieb, war das ganze hier mit mir abgesprochen, daher wusste ich schon etwas länger davon.
Die Idee ist komplett von ihr und anfangs wusste ich nicht so recht, was ich davon halten sollte (weil 2. Account usw.)
Ich habe darüber auch mit Epo und Kalla gesprochen und wir hielten das im Endeffekt dann doch für machbar und ich hoffe, das damit nun der Neustart sehr gut gelingen wird! Ich hoffe, dass alle diejenigen, die damals in irgendeiner Weise betroffen waren, diesem Neuanfang nun eine Chance geben! Ich werde das in jeden Fall tun!
Denn letztlich sind wir ja alle hier aus dem selben Grund: Um Spaß zu haben! Happy

Ich freue mich jedenfalls, dass du zurück bist und dich ausführlich erklärt hast! Thumb Up
In diesem Sinne: Welcome back to paradise! Cheers
Und natürlich alles gute für dein privates Leben! Zwinker
09.05.2017 18:17
09.05.2017 18:18

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.387
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Herzlich Willkommen zurück, Maybe bzw. DreamOn! Happy Happy Happy
09.05.2017 18:20

pferdefreak ist weiblich pferdefreak
Blauer Töröö


images/avatars/avatar_233-688.jpg

Dabei seit: 10.07.2012
Beiträge: 144
Spiel-Beiträge: 31

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Die drei ???



Hallo DreamOn, ich find es toll, dass du dich nun ausführlich zu llem geäußert hast und ich heiße dich auch Herzlich Willkommen zurück! Happy Alles Gute für alles weitere, was privat läuft. Es ist immer schwer und dein Rückzug ist nachvollziehbar für Mich.
09.05.2017 18:51

Benjamin1557 ist männlich Benjamin1557
Sammler mit Herz


images/avatars/avatar_42-1590.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.288
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: Lübbenau/Spreewald

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi und Tina



Auch ich sage willkommen zurück DreamOn und gerne können wir uns über die Lady unterhalten, die hat jetzt auch ihren eigenen Bereich bekommen. Thumbs Up

__________________
Älter, Ja.
Weiser ... vielleicht.
09.05.2017 19:31

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ausmalliebe


images/avatars/avatar_334-3184.png

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 3.759
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Gruselkabinett
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 2/10
Gefundene Ostereier: 63/400


Willkommen zurück,freue mich,dass du mit neuem Namen wieder da bist Blume Sonne
09.05.2017 20:54

DreamOn
*+~+~+~*




Dabei seit: 22.04.2017
Beiträge: 150
Spiel-Beiträge: 6

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Bibi und Tina



Dankeschön an euch!!! Sonne
09.05.2017 23:10

Kitty ist weiblich Kitty
Hakuna Matata


images/avatars/avatar_28-2536.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 6.250
Spiel-Beiträge: 2321
Herkunft: Niedersachsen

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Oh. Verzweifelt
Es tut mir sehr leid für dich, was in den vergangenen Monaten bei dir passiert ist. Verzweifelt
Ich kann auch verstehen dass man Zeit für sich und auch Abstand braucht um alles verarbeiten zu können.
Ich hoffe, es ist dir bisher ein Stück weit gelungen und du hast etwas Kraft getankt für die Zukunft.

Es ist auf jeden Fall schön, dass du nun wieder dabei bist und ich wünsche dir und deinem Sohn alles, alles Gute! Hug
10.05.2017 19:20

KallaKolumna ist weiblich KallaKolumna
Althexe


images/avatars/avatar_552-2365.jpg

Dabei seit: 27.02.2015
Beiträge: 2.856
Spiel-Beiträge: 328



Es tut mir sehr leid, dass du das alles in den vergangenen Monaten durchmachen musstest Verzweifelt
Ich freue mich, dass du wieder aktiv am Forumsleben teilnehmen möchtest und finde den "Neustart" mit dem anderen Usernamen eine gute Idee Happy

Wie gesagt schön, dass du wieder da bist und deinem Sohn und dir alles gute Thumbs Up

__________________
"Strafdiebe, Wegelagerer, Spitzbuben! - Aber Hoheit, das sind doch die jungen Leute."
10.05.2017 19:25

DreamOn
*+~+~+~*




Dabei seit: 22.04.2017
Beiträge: 150
Spiel-Beiträge: 6

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Bibi und Tina



Danke euch beiden,
bekommt bald noch ne PN von mir, wenn das ok ist Happy
13.05.2017 21:45
13.05.2017 21:46

KallaKolumna ist weiblich KallaKolumna
Althexe


images/avatars/avatar_552-2365.jpg

Dabei seit: 27.02.2015
Beiträge: 2.856
Spiel-Beiträge: 328



Sehr gerne! Freue mich darauf Thumbs Up

__________________
"Strafdiebe, Wegelagerer, Spitzbuben! - Aber Hoheit, das sind doch die jungen Leute."
13.05.2017 23:44

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » User unter sich » Vorstellungsrunde » DreamOn / ehemals Maybe
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH