Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Allgemeines » Kritik / Anregungen / Wünsche » Vorschlag für einen neues Design: Nacht-Design z. B. Neustadt in der Nacht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Vorschlag für einen neues Design: Nacht-Design z. B. Neustadt in der Nacht
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg


Vorschlag für einen neues Design: Nacht-Design z. B. Neustadt in der Nacht

Hallo zusammen,

es gibt ja verschiedene Designs hier im Forum, die aber immer nur am Tag sind. Ich könnte mir vorstellen mal ein Design zu haben, dass in der Nacht spielt. Das wäre auch angenehm in der Nacht für die Augen.

Ich könnte mir das Design schön vorstellen:

*Neustadt in der Nacht mit beleuchteten Fenstern und Straßenbeleuchtung und klarem Sternenhimmel

Der Hintergrund könnten Sterne sein oder ein schönes Dunkelblau.

Man könnten auch 2 Nacht-Designs machen: Ein Design das im Grünen spielt, also ohne Schnee und dann noch ein Nacht-Design für den Winter, also mit Schnee: "Neustadts Winternacht". Wo auf den Häusern von Neustadt Schnee liegt und es dann eben in der Nacht spielt. Würde ich auch romantisch finden. Thumb Up

Fazit:

*Entweder nur ein einziges Design und zwar "Neustadt in der Nacht", dass ganzjährig im Grünen spielt

oder

*wir machen zwei Designs, einmal das Design "Neustadt in der Nacht", wo im Grünen spielt und dann noch ein zusätzliches wo im Winter spielt, also mit Schnee spielt. Wo auf den Häusern von Neustadt Schnee liegt und auf den Gehwegen und Straßen auch, dass aber auch trotzdem in der Nacht spielt. Wo der Weihnachtsbaum auch schön beleuchtet ist. "Neustadts Winternacht" oder "Neustadts Weihnachtsnacht", so oder so ähnliche könnte das nächtliche Winter-Design heißen. Thumb Up

Was sagt ihr zu meinem Vorschlag? Wie wollen wir es machen?

Wir können uns ja mal beratschlagen, wie wir es machen wollen. Auf eure Antworten zu diesem Thema bin ich sehr gespannt.
04.06.2017 23:59
05.06.2017 00:10

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Fam eine wirklich interessante Idee von dir. Thumb Up 2
Noch schöner wäre es ja, wenn der Style sich automatisch zu einer gewissen Uhrzeit (zB 22 Uhr) anschalten und wieder ausschalten (6 Uhr) würde.
05.06.2017 00:05

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Na, ich weiß nicht man das so umsetzen kann. Fragend

Wäre natürlich schön, wenn man es könnte. Thumb Up

Aber dann muss man aber auch die "Zeitumstellung" berücksichtigen nicht dass man dann plötzlich das Nacht-Design hat und es noch fast Tag ist oder umgekehrt.

Ich glaube das lassen wir lieber. Aber wäre schön wäre es gewesen. Thumb Up
05.06.2017 00:13
05.06.2017 00:14

Eponine ist weiblich Eponine
Administrator


images/avatars/avatar_3-2144.jpg

Dabei seit: 30.07.2010
Beiträge: 1.345
Spiel-Beiträge: 81
Herkunft: WW



Zitat von FamSchroeter99:
Na, ich weiß nicht man das so umsetzen kann. Fragend

Wäre natürlich schön, wenn man es könnte. Thumb Up

Aber dann muss man aber auch die "Zeitumstellung" berücksichtigen nicht dass man dann plötzlich das Nacht-Design hat und es noch fast Tag ist oder umgekehrt.

Ich glaube das lassen wir lieber. Aber wäre schön wäre es gewesen. Thumb Up

LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL

Sorry, aber wie viele Stunden stellst Du Deine Uhr denn um? Man muss ja nicht nach der Sonnenuhr gehen. Abend ist generell von 18 Uhr bis 6 Uhr.

__________________
Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!
~ Bernd das Brot Sprüche ~
05.06.2017 00:18

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Natürlich kann man es so machen, habe nur zu sehr an die Zeitumstellung gedacht. Headbang

Ich, Dummkopf, natürlich kann man es auch von 23 Uhr oder 22 Uhr bis 05 Uhr morgens oder so machen. Da ist es ja eh Dunkel. Thumb Up

Das war Quatsch wo ich erzählt habe. Headbang
05.06.2017 00:24

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.423
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Interessante Idee, kann man im jeden Fall im Hinterkopf mal behalten, wenn es von mehreren gewünscht wird. Thumb Up
Technisch wäre das mit der Zeit sicherlich machbar, aber ich weiß nicht, ob das wirklich notwendig wäre... Kratzend

Ansonsten liegt aktuell (leider immernoch Sorry ) die Priorität auf dem allgemeinen Style und die Umgestaltung der 3 Kiddinx-Styles... Rotwerd
05.06.2017 02:46

Malinah ist weiblich Malinah
Punkerhexe


images/avatars/avatar_463-2542.png

Dabei seit: 21.06.2014
Beiträge: 2.209
Spiel-Beiträge: 403
Herkunft: Österreich

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina



Interessant wäre es in jedem Fall! Finde die Idee ganz lustig, das mit der Zeit wäre cool, aber ob das nicht zu viel Aufwand ist! Also ich sag mal so, wenn es dieses Styles geben würde, würde ich sie benutzen Zwinker

__________________
Fehler im Text gefunden? - Ich habe Kinder - reicht das als Erklärung?
Pfeifend Zunge Thumbs Up Sorry




05.06.2017 07:39

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Zitat:
die Umgestaltung der 3 Kiddinx-Styles...


Ach bekommen die "Benjamin Blümchen", "Bibi Blocksberg" und "Bibi & Tina"-Styles ein neues Aussehen verpasst? Sehr schön. Bin gespannt wie dann diese dann aussehen werden. Thumb Up
05.06.2017 08:24

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.423
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Ja auf jeden Fall muss da mal ein Update kommen Zwinker

Das Problem ist, dass mir immer noch keine coole Idee für den allgemeinen Style gekommen ist... Verzweifelt
Hab schon viel probiert, aber gefällt mir alles nicht Kratzend Rotwerd
05.06.2017 12:32

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



@Basti : Was ist denn nun mit meinem Nacht-Style kommt der noch oder kommt der nicht? Bist du da schon was am werkeln oder sollen wir es doch sein lassen mit dem Nacht-Style, obwohl ich es ja eigentlich ganz schön fände?. :-)
04.01.2019 09:41

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Echt jetzt Fam!?
Nur weil ich es im anderen Thread erwähne musst du direkt pushen?

Basti hat meinen Hinweis auch so mit Sicherheit verstanden.
04.01.2019 11:08
04.01.2019 11:09

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.423
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Selbstverständlich bekomme ich das aus dem anderen Thread auch mit Fettes Grinsen

Ich schließe nicht aus, dass der Style kommt, aber es gibt einige andere Sachen, die erst einmal Priorität haben. Zwinker
04.01.2019 12:52

BenjaminFan2018 ist männlich BenjaminFan2018
Auf ner schönen Grünen Wiese...


images/avatars/avatar_745-3015.png

Dabei seit: 25.05.2018
Beiträge: 2.111
Spiel-Beiträge: 170
Herkunft: NRW 🇩🇪

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg



Ich fände einen Nachtsstyle eigentlich ganz schön.Nacht hat immer irgendwie so was gemütliches.
Ich habe da schon was im Auge. Schön. Verliebt

Achso: Ich glaube, wenn es hier schon Neuigkeiten gäbe hätte Basti es uns schon mitgeteilt.

__________________
BenjaminFan2018 - jung, strahlend, gut aussehende. Eine Gabriel Agreste Marke

"Sie sind ja fast so groß wie ein Elefant!"

"Ach, was sie nicht sagen, das finde ich sehr interessant"
04.01.2019 18:20

GenerationMartinshof ist weiblich GenerationMartinshof
Stallmädchen


images/avatars/avatar_963-2509.jpg

Dabei seit: 28.03.2020
Beiträge: 3.940
Spiel-Beiträge: 386
Herkunft: Aachen

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Kira Kolumna


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Wäre eine top Idee für einen Dark-Mode 👀

__________________
"Generation Martinshof" - Bibi & Tina Podcast:
Spotify
iTunes
Deezer
YouTube

Instagram: @generation.martinshof
Facebook
18.06.2022 03:24

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.074
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Bin dagegen. Braucht kein Mensch.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
18.06.2022 03:36

GenerationMartinshof ist weiblich GenerationMartinshof
Stallmädchen


images/avatars/avatar_963-2509.jpg

Dabei seit: 28.03.2020
Beiträge: 3.940
Spiel-Beiträge: 386
Herkunft: Aachen

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Kira Kolumna


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von Mangobanane:
Bin dagegen. Braucht kein Mensch.

Crazy Ätsch

__________________
"Generation Martinshof" - Bibi & Tina Podcast:
Spotify
iTunes
Deezer
YouTube

Instagram: @generation.martinshof
Facebook
18.06.2022 03:39

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Allgemeines » Kritik / Anregungen / Wünsche » Vorschlag für einen neues Design: Nacht-Design z. B. Neustadt in der Nacht
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH