Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Allgemeines » Kritik / Anregungen / Wünsche » Wer/Was bin ich? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Wer/Was bin ich?
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chris ist männlich Chris
Karla for President


images/avatars/avatar_8-30.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 473
Spiel-Beiträge: 523
Herkunft: Düsseldorf

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen


Wer/Was bin ich?

Ich hab' da mal eine Frage an unseren Administratorgötter. Fettes Grinsen

Im letzten Forum hatte mal jemand eine Liste begonnen,wo drin stand,welche Lösungen es schon gab.

Wenn niemand etwas dagegen hat,würde ich das hier gern auch machen,es gibt doch in fast jeder Kategorie so einen Info-Thread,welcher nicht nach unten rutschen kann,vielleicht kann man den dort auch einfügen,dann kann man ihn immer wieder aktualisieren und schauen,was schon alles im Angebot war.

__________________
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack,ich bin immer mit dem Besten zufrieden. (Oscar Wilde)
25.08.2010 03:48

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.103
Spiel-Beiträge: 5147



Da ist aber jemand arbeitswütig. Fettes Grinsen

Aber wieso nicht, ich bin dafür. Happy
25.08.2010 05:59

Piper ist weiblich Piper
Hexe


images/avatars/avatar_31-250.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 156
Spiel-Beiträge: 91
Herkunft: Marl

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina



Finde die Idee auch super!!! Und praktisch!!!!
25.08.2010 08:36

Eponine ist weiblich Eponine
Administrator


images/avatars/avatar_3-2144.jpg

Dabei seit: 30.07.2010
Beiträge: 1.346
Spiel-Beiträge: 81
Herkunft: WW



Ich hab mit Basti schon gesprochen, dass ich es übernehmen werde, wieder Ranglisten zu erstellen.

Dabei kann ich das ja dann bei dem Spiel wieder einfügen. Die alte Liste aus dem Forum hab ich leider nicht mehr Verzweifelt

__________________
Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!
~ Bernd das Brot Sprüche ~
25.08.2010 10:43

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.463
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Jo wie gesagt, Eponie macht das. Zwinker
Aber ich versteht den Threadtitel bzgl. dem Inhalt nicht... Kratzend
25.08.2010 12:45

Chris ist männlich Chris
Karla for President


images/avatars/avatar_8-30.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 473
Spiel-Beiträge: 523
Herkunft: Düsseldorf

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Zitat:
Original von Basti
Aber ich versteht den Threadtitel bzgl. dem Inhalt nicht... Kratzend


Naja,weil es mir um das besagte Spiel ging,aber Epo weiß genau,was gemeint ist. Happy

__________________
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack,ich bin immer mit dem Besten zufrieden. (Oscar Wilde)
25.08.2010 13:28

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Allgemeines » Kritik / Anregungen / Wünsche » Wer/Was bin ich?
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH