Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Sonstiges über Die drei !!! » Die 3 !!! - Behind the Scenes (Jubiläum Fall 50) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Die 3 !!! - Behind the Scenes (Jubiläum Fall 50)
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg


Die 3 !!! - Behind the Scenes (Jubiläum Fall 50)



Hier ist ein süßer schöner kurzer Clip zum 50. Fall. Ich habe absichtlich ein extra Thema erstellt, weil ich denke, dass es auch unabhängig vom 50. Fall mal interessant ist, einen Clip mit allen 3 Sprecherinnen zu sehen. Z. B. mit Sonja Stein (Franzi) habe ich bisher quasi nichts gefunden. Und ich wollte nicht, dass dieser Clip im zukünftige Folgen-Bereich untergeht.
27.07.2017 20:44

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.426
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Sowas finde ich immer sehr cool Thumb Up
Leider nur so kurz... aber interessant. Hasenzähnchen
27.07.2017 21:51

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Also ich finde das Video auch sehr interessant, aber irgendwie auch verwirrend Fettes Grinsen
Interessiere mich ja nicht so für die Arbeit hinter den Hörspielen/ Filmen usw., solange das Produkt gut ist und daher ist es echt ungewohnt für mich, die bekannten Stimmen zu Erwachsenen zu hören Facepalm Verzweifelt
17.08.2017 16:52

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Sonstiges über Die drei !!! » Die 3 !!! - Behind the Scenes (Jubiläum Fall 50)
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH