Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Sonstiges über Benjamin Blümchen » Meine schönsten Lieder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Meine schönsten Lieder
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Benimaru ist männlich Benimaru
Blauer Töröö


images/avatars/avatar-878.png

Dabei seit: 30.05.2014
Beiträge: 140
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Sachsen Anhalt

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg


Meine schönsten Lieder

Hallo,

warum fehlt bei den Spezialfolgen eigentlich die Folge ,Meine schönsten Lieder' ? Hatte mir gerade die DVD angesehen und da ist mir das aufgefallen.
25.08.2017 10:59

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.426
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Weil ich bisher nicht wusste, dass es dazu auch eine DVD gibt. Zwinker

Sind das nur die Lieder aus den TV Folgen einfach zusammen geschnitten, oder gibt es da noch anderes Filmmaterial zu sehen?
25.08.2017 11:20

Eponine ist weiblich Eponine
Administrator


images/avatars/avatar_3-2144.jpg

Dabei seit: 30.07.2010
Beiträge: 1.345
Spiel-Beiträge: 81
Herkunft: WW



Gab es sogar als VHS. Da ist das wirklich nur ein Zusammenschnitt. Die Hörspielfolge ist da ja anders. Die hat auch eigene Kompositionen mit Chor.

__________________
Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!
~ Bernd das Brot Sprüche ~
25.08.2017 21:33

Benimaru ist männlich Benimaru
Blauer Töröö


images/avatars/avatar-878.png

Dabei seit: 30.05.2014
Beiträge: 140
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Sachsen Anhalt

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg



Genau. In der TV Folge ist es eher eine best of moderiert von Gulliver. Finde das aber gut gemacht.
28.08.2017 18:57

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.426
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Werde ich nach meinem Urlaub dann einbauen. Zwinker

€dit: Habe die Folge eingebaut.
Kann mir jemand das DVD Cover und ein paar Screenshots (um die 20) zukommen lassen?
28.08.2017 21:11
08.09.2017 22:14

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Vielleicht kann Benimaru dir das Cover und 20 Screenshots dir zu kommen lassen, er hat ja das mit dieser Folge angesprochen.

@Benimaru :
Könntest du "Basti" ein Cover und so um die 20 Screenshots ihm zu kommen lassen, für den Video-Thread zu "Meine schönsten Lieder"?
08.09.2017 22:21
08.09.2017 22:22

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Sonstiges über Benjamin Blümchen » Meine schönsten Lieder
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH