Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Elea Eluanda » Sonstiges über Elea Eluanda » Elea Eluanda Kinofilm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Elea Eluanda Kinofilm
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Benimaru ist männlich Benimaru
Blauer Töröö


images/avatars/avatar-878.png

Dabei seit: 30.05.2014
Beiträge: 140
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Sachsen Anhalt

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg



Laut einem Facebook Posts könnte Elea eventuell ins Kino kommen...
Glaube da persönlich aber nicht dran

Hier der Post von der Elea Eluanda Facebook Seite :
Liebe Andrea, wenn wir wüßten, wie es weitergeht, würden wir es hier auch gerne öffentlich sagen! Aber: Es ist Pause. Mal wieder. Gesucht wird ein neuer Produzent, weil "der Alte" aus Krankheitsgründen nicht mehr konnte. Traurig, aber wahr. Derzeit bemühen wir uns aber auch darum, Elea als Kinofilm entstehen zu lassen. Ob daraus was wird - und es danach mit den Hörspielen weitergeht - das steht noch in den Sternen!
07.09.2017 22:32

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.423
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Ich habe daraus mal ein neues Thema gemacht, denn ich denke, das könnte eine interessante Diskussion geben. Vor allem auch, sollten sich in ein paar Monaten oder so die Informationen dazu erhärten. Zwinker

Ich finde es interessant, dass sie so etwas öffentlich herausposaunen, wo die Zukunft von Elea ja mal sowas von total ungewiss ist. Kratzend
08.09.2017 00:31
08.09.2017 00:31

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.373
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Also, einen Elea Eluanda-Kinofilm gab es vor vielen Jahren und dieser ist wirklich sehr gut! Deshalb würde ich mir keine Neuverfilmung des Anfangs zur Serie ansehen wollen. Wenn es tatsächlich einen neuen Kinofilm gäbe und dieser dann nicht auf "Das Geheimnis der blauen Eulen" bzw. "Das Labyrinth der blauen Eulen" basiert, kann man darüber nachdenken!

Die Inofrmation herauszugeben, dass ein Kinofilm entstehen könnte, finde ich nicht gut. Zuerst wird gesagt, Elea Eluanda ist zu Ende, dann begibt man sich auf die Suche nach einem Ersatzproduzenten etc. und nun kommt man mit Bemühungen um einen neuen Kinofilm! Meiner Meinung nach sollte man sich auf die Suche nach Ersatzproduzenten und der Möglichkeit, die Hörspielreihe fortzusetzen, konzentrieren. Wenn diese dann entweder endgültig beendet ist oder im besten Fall erfolgreich läuft, kann man sich Projekten wie Zeichentrick/3D-Serie oder Film zuwenden.
08.09.2017 08:48

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



So nett es gemeint sein mag, die Fans einzubeziehen, so wäre ich auch vorsichtig mit allzu frühem Wecken von Hoffnungen, z. B. auf einen Kinofilm. Klappt es dann nicht, ist die Enttäuschung wiederum groß. Bei Lady Bedfort machen wir es ja auch gerade durch, eine Ankündigung nach der anderen, die alte wird wieder verworfen und es ist noch gar nichts in trockenen Tüchern. Ich würde so etwas dann doch lieber lesen, wenn das Projekt schon konkreter ist. Aber so will man die Fans via Facebook und Co. wohl bei der Stange halten.
08.09.2017 10:45

Kris ist weiblich Kris
Blauer Töröö


images/avatars/avatar_692-2567.png

Dabei seit: 25.05.2017
Beiträge: 211
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!



Ich stimme da auch völlig zu. In einem (vermutlich) so frühen Stadium der Produktion gleich wieder Hoffnungen wecken... riskant würde ich mal sagen Kratzend
Aber ich habe den ersten Kinofilm mit Elea wirklich sehr gemocht und mag ihn heute noch (Ich schaue ihn traditionell immer nach einer Prüfung in der Uni, gerade gestern hab ich ihn mir wieder gegönnt Zwinker ), deshalb stehe ich einem neuen Kinofilm sehr positiv gegenüber. Jedoch hoffe ich, dass sie sich beim Casting Mühe geben, besonders beim Casting von Ravi.
Jetzt heisst es erst mal abwarten und Däumchen drehen, aber ein bisschen freue ich mich schon Pfeifend
09.09.2017 09:40

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.373
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



@Barbie-Bibi-Fan: Bei Lady Bedfort ist es zwar auch störend, dass ständig neue Infos alte ablösen, aber dabei steht wenigstens fest, dass es irgendwie weitergeht mit der Serie. Das ist hier bei Elea Eluanda nicht der Fall, deshalb finde ich es noch einmal schlimmer!

@Kris: Der Kinofilm zu Bibi/Elea ist seit ich mich erinnern kann einer meiner Lieblingsfilme! Deshalb hoffe ich auch, dass sich ordentlich Mühe gegeben wird, sollte es zu einem neuen Kinofilm kommen! Gerade bei Ravi habe ich aber so meine Bedenken, nachdem Elfie Donnelly so einen 0815-Jungen auf den Covern der Zauberstern-Hörspiele haben wollte...

Hoffentlich ist bei deiner Prüfung alles gut gelaufen! Happy
09.09.2017 10:37

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Elea Eluanda » Sonstiges über Elea Eluanda » Elea Eluanda Kinofilm
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH