Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Sonstiges über Bibi und Tina » Adventskalender 2017 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Adventskalender 2017
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475


Adventskalender 2017

Dieses Jahr gibt es einen Bibi & Tina Adventskalender unter anderem hier zu kaufen .

Bei You Tube gibt es sogar schon ein Video zum Inhalt, wer neugierig ist kann ja mal reinschauen.



Finde die Aufmachung und auch den Inhalt wirklich süß gemacht, mich schreckt der Preis aber dann doch ab.
17.09.2017 17:32

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ich habe mich erst gefreut, da ich ein Hörspiel-Adventskalender erwartet habe..
Leider nicht.

Hab mir jetzt aber mal das Video angeguckt und muss echt sagen, das sieht klasse aus! Nichts mehr für mich, aber als Kind hätte ich den haben wollen. Die Figuren sehen im Video zumindest richtig schön aus (die Gesichter sehen auch gut aus, von Figuren sind die ja meistens echt mies) und auch echt groß. Und wenn die dann wirklich so sind, finde ich es vom Preis-Leistungs-Verhältnis auch okay. Figuren aus Serien kosten meist sehr viel und sehen schlimmer aus. Natürlich sind einige Figuren unnütz (wie Pokal, Apfeleimer usw.), aber das lindert nicht den Gesamteindruck!

Würde mein Patenkind Bibi und Tina mögen, würde ich den sogar liebend gerne verschenken Verliebt
17.09.2017 23:26

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Sonstiges über Bibi und Tina » Adventskalender 2017
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH