Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Sonstiges über Bibi Blocksberg » Adventskalender 2017 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Adventskalender 2017
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475


Adventskalender 2017

Auch Bibi hat dieses Jahr einen Adventskalender, sogar mit Hörspiel (Bibi Blocksberg erzählt - Die Weihnachtsüberraschung).

Bibi Kalender
17.09.2017 17:34

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Also den Kalender finde ich ganz brauchbar. Wäre meine Tochter noch einige Jahre jünger, würde ich hier ggf. zuschlagen. Kostet auch nur ein Drittel im Vergleich zum Bibi & Tina Kalender und sagt mir auch sonst mehr zu.
17.09.2017 22:47

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Das Hörspiel soll ja zum Glück so in den Handel kommen, sodass ich gar nicht erst überlegen muss, ob mir das Hörspiel den anderen Kram wert wäre.

Und naja, also im Vergleich zum Bibi & Tina - Adventskalender sieht das hier für mich nur nach Schrott aus. Im Bibi & Tina Adv. hat man zumindest gut aussehende Figuren mit denen man danach wirklich spielen kann und ein Thema. Hier hat man meiner Meinung nach nur Zeitschriftenschrott, den man immer gratis in einer Girly-Zeitschrift bekam. Glibberpulver, Stifte, Nagellack und Aufkleber sind vielleicht kurz ganz witzig für Kinder, aber schnell aufgebraucht und auch nicht soo thematisch.
Zwar preislich besser, aber vom Verhältnis in meinen Augen nicht gut, da ich für den Kram unter einem anderen Namen weniger ausgeben würde.

Aber wer weiß, vielleicht finden die Kinder das ja so wie ihr, ich wäre aber eindeutig eher für B&T.
17.09.2017 23:31

Benimaru ist männlich Benimaru
Blauer Töröö


images/avatars/avatar-878.png

Dabei seit: 30.05.2014
Beiträge: 140
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Sachsen Anhalt

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg



Schade. Hätte gern einen von Benjamin Blümchen.
18.09.2017 19:48

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Als Mädel hätten mir die Sachen sicher gut gefallen, nicht alles, aber einiges davon. Und das Hörspiel krönt dann den ganzen Kalender. Mit so Spielfiguren wie bei Bibi und Tina konnte ich nie was anfangen.
18.09.2017 20:13

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.428
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400





https://www.buecher.de/shop/schmidt-spie...od_id/47595198/

Es gibt ja sogar noch einen von Bibi Schockiert
Klingt für die Zielgruppe sogar extrem spannend Hasenzähnchen
Hat den vielleicht sogar jemand? Fettes Grinsen
06.12.2017 02:22
06.12.2017 02:23

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Ich hab davon mal ein Unboxing gesehen, hat mich nicht begeistert.
06.12.2017 07:24
06.12.2017 08:20

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.428
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Echt nicht?
Weil da klingt doch vieles echt interessant (also für Kinder):

Hexenschleim zum Selbermachen
Schneekristalle für zu Hause
CD mit Weihnachtsgeschichte
...
06.12.2017 12:27

Wernerbros ist männlich Wernerbros
Yeah... I'm the Urmeli


images/avatars/avatar-3187.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.593
Spiel-Beiträge: 716
Herkunft: Spiesen Elversberg

1. Experte: Gruselkabinett
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Benjamin Blümchen



Der Adventskalender kostet heute nur 11,99 € bei Amazon, falls es noch Nachzügler gibt oder für nächstes Jahr Thumbs Up
Adventskalender bei Amazon

__________________
"Das Leben ist wie eine Kamera: Fokussiere dich auf das Wichtige, halte die guten Momente fest, entwickle dich aus den Negativen und wenn etwas nicht gelingt, nimm eine neue Perspektive ein."
07.12.2017 08:06
07.12.2017 08:06

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Sonstiges über Bibi Blocksberg » Adventskalender 2017
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH