Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Sonstiges über Benjamin Blümchen » Benjamin Blümchen Staffelbox » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Benjamin Blümchen Staffelbox
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Benimaru ist männlich Benimaru
Blauer Töröö


images/avatars/avatar-878.png

Dabei seit: 30.05.2014
Beiträge: 140
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Sachsen Anhalt

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg


Benjamin Blümchen Staffelbox

Hallo,

von Benjamin Blümchen erscheint am ersten Dezember die erste Staffelbox auf Dvd. Enthalten sind die ersten sechs Folgen und ein Special. Von Bibi Blocksberg wird es auch solch eine Box geben.

Benjamin Blümchen: DVD Staffelbox 1.1 https://www.amazon.de/dp/B07544M61S/ref=...a_pOs4zbXQ5FB6G
13.10.2017 23:06
13.10.2017 23:06

MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar_5-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.126
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



Bei Bibi ist es genau das gleiche. Aber 6 Folgen ist definitiv keine Staffelbox. Da ist der Name alleine schon Betrug. Alles nur Geldmacherei. Unglücklich
14.10.2017 17:06

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.427
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Ich werde warten, bis die ganze Serie als Komplettbox draußen ist (falls das irgendwann sein sollte) und sie mir dann evtl. holen.
14.10.2017 20:56
14.10.2017 20:56

MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar_5-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.126
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



Die Frage ist ja auch ob es wieder die Classics sind oder tatsächlich die TV-Serie...
14.10.2017 21:32

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.427
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Und welche Specials ist es wohl? Werden die 45-Minuter offiziell einer Staffel zugerechnet? anscheinend ja nicht.
14.10.2017 21:55

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Ich hatte mich beim Titel des Threads erst gefreut, beim anklicken kam dann die Ernüchterung.

Ich sehe es wie Mewmew, reinste Geldmacherei. Eine Staffel besteht nicht aus 6 Folgen, sondern in meinen Augen aus 13 Folgen.
Die Specials bei Benjamin sind bestimmt "die Eisprinzessin", "und der Weihnachtsmann" etc.
15.10.2017 05:54

Eponine ist weiblich Eponine
Administrator


images/avatars/avatar_3-2144.jpg

Dabei seit: 30.07.2010
Beiträge: 1.345
Spiel-Beiträge: 81
Herkunft: WW



Naja, das Detail liegt bei Staffelbox 1.1, dass heißt, dass es wohl auch 1.2 geben wird.

Finde das auch immer doof. Eine Staffel ist eine Staffel und nicht 2 Boxen. Meist kommt ja dann irgendwann doch mal die Komplettbox auf den MArkt, die dann noch deutlich unter dem Preis der beiden Boxen liegt.

Ganz fies auch, erst die einzel DVDs für teuer Geld und dann kommt die Staffel vergünstigt komplett.

__________________
Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!
~ Bernd das Brot Sprüche ~
15.10.2017 12:06
15.10.2017 12:07

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.423
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Ähh... es gab alle 13 Classic Filme für 30 €!
Das ist doch nicht fies, das war doch ein super Angebot! Sonnenbrille
15.10.2017 14:11

Benimaru ist männlich Benimaru
Blauer Töröö


images/avatars/avatar-878.png

Dabei seit: 30.05.2014
Beiträge: 140
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Sachsen Anhalt

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg



Ich hab mal gefragt welche Folgen auf der DVD sind und folgende Antwort bekommen :
Hallo Benjamin es werden so wie auf der DVD steht die ersten 6 Folgen von Benjamin sein: als Tierarzt, als Wetterelefant, als Förster, Der kleine Ausreißer, als Gespenst und Das Nilpferdbaby
sowie die Special-Folge „und der Weihnachtsmann“. LG Anna vom KIDDINX-Team

Hatte da eher an die "Classic" Folgen gedacht. So wird die Box definitiv nicht gekauft.
19.10.2017 09:44

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Sonstiges über Benjamin Blümchen » Benjamin Blümchen Staffelbox
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH