Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Rund um unsere Hörspielwelt » Sonstiges über unsere Hörspielwelt » Lange Wartezeiten von Hörspielen. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Lange Wartezeiten von Hörspielen.
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kommentierer
Klein Töröö




Dabei seit: 03.11.2017
Beiträge: 12
Spiel-Beiträge: 0


Lange Wartezeiten von Hörspielen.

Es geht um die Folge Bibi & Tina Der Waldbrand Folge 80. Diese Folge ist ja am 10.07.2015 erschienen. Das war ja die letzte Folge von Eberhard Prüter, der ja am 28. Oktober 2014 verstorben ist.

Kann mir jemand sagen, warum es dann fast 1 Jahr dauert bis dann die Folge auf den Markt kommt, obwohl sie schon längst fertig war?
03.11.2017 21:32

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.428
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Wer sagt, dass sie längst fertig war?
Eine Folge ist ja nicht sofort fertig, nachdem die Sprecher ihre Sätze gesprochen haben.

Auch ist es sicherlich so, dass wenn ein Synchronsprecher zum sprechen eingeladen wird, immer direkt für mehrere Folgen schon einspricht.
Die sind in der Produktion immer ein paar Folgen voraus, um besser planen zu können. Zwinker
03.11.2017 21:38

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Rund um unsere Hörspielwelt » Sonstiges über unsere Hörspielwelt » Lange Wartezeiten von Hörspielen.
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH