Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Allgemeines » Kritik / Anregungen / Wünsche » Erweiterte Top-Listen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Erweiterte Top-Listen
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ben ist männlich Ben
Karo Töröö


images/avatars/avatar_607-2474.jpeg

Dabei seit: 19.10.2015
Beiträge: 729
Spiel-Beiträge: 142
Herkunft: Nordrhein-Westfalen

1. Experte: Bibi Blocksberg


Erweiterte Top-Listen

Unten werden ja immer nur die Top 5 der jeweiligen Reihen angezeigt. Wäre es möglich, dass man eine komplette Rangliste aller Hörspiele sehen kann, wenn man diese anklickt? Wäre auch gut bei den drei ??? Zwinker
05.11.2017 21:29
05.11.2017 21:32

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.429
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Du kannst, wenn du in der Hörspielübersicht bist mit den ganzen Covern ganz unten die Sortierung einstellen. Zwinker
Da hast du dann die möglichkeit, alle Folgen auch nach Bewertung zu sortieren. Hasenzähnchen
05.11.2017 21:38

Ben ist männlich Ben
Karo Töröö


images/avatars/avatar_607-2474.jpeg

Dabei seit: 19.10.2015
Beiträge: 729
Spiel-Beiträge: 142
Herkunft: Nordrhein-Westfalen

1. Experte: Bibi Blocksberg



Zitat von Basti:
Du kannst, wenn du in der Hörspielübersicht bist mit den ganzen Covern ganz unten die Sortierung einstellen. Zwinker
Da hast du dann die möglichkeit, alle Folgen auch nach Bewertung zu sortieren. Hasenzähnchen


Oh vielen Dank für den Tipp! Das wusste ich noch gar nicht Rotwerd Sonst schaue ich nämlich immer anhand der Balken, aber das war dann doch echt umständlich.. Fettes Grinsen
05.11.2017 21:41

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.429
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Man lernt eben nie aus. Fettes Grinsen
05.11.2017 22:12

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Allgemeines » Kritik / Anregungen / Wünsche » Erweiterte Top-Listen
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH