Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Zukünftige Hörspiele » HSP 054 - Klappe und Action! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
054 - Klappe und Action!


Inhalt
Kim, Marie und Franzi sind als Statistinnen bei einem Krimi-Dreh dabei.

Doch aus Spiel wird Ernst: Kurz vor Drehschluss werden im Kaufhaus zwei Verkäuferinnen ausgeraubt. Plötzlich ist Maries Vater der Hauptverdächtige. Gibt es einen kriminellen Doppelgänger?
Erscheinungsdatum
02. März 2018
(Bereits erschienen)


Zum Ende der Seite springen 054 - Klappe und Action!
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Benjamin1557 ist männlich Benjamin1557
Sammler mit Herz


images/avatars/avatar_42-1590.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.288
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: Lübbenau/Spreewald

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi und Tina


054 - Klappe und Action!

Erscheint laut Amazon im März 2018. Happy

__________________
Älter, Ja.
Weiser ... vielleicht.
26.11.2017 21:00

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Schon wieder eine Filmfolge ? Hatten wir doch erst bei Nummer 46..
Auch wenn die drei !!! mittlerweile wohl meine liebste Hörspielserie sind, wünsche ich mir etwas mehr Kreativität was Titel und teilweise auch Inhaltsangabe betrifft.
27.11.2017 06:13

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Die Bücher erscheinen ja immer im Dreierschritt, also drei Bücher zusammen zur selben Zeit. Bei diesem Dreierpack hat mich nur das Geheimnis interessiert und die anderen beiden einfach mal gar nicht.
Dieses Buch (wegen Film und den ganzen vorherigen Filmfällen) hat mich auch weiterhin nie angesprochen und trotz Möglichkeit es zu lesen, hatte ich absolut kein Interesse. Ich werde daher zum ersten Mal seit langer Zeit (mit Ausnahme der Weihnachtshörspiele) ohne Vorkenntnisse hören können, erwarte aber weiterhin nicht viel hiervon. Generell mag ich die Filmfälle einfach nicht so, mir sind die immer zu abgedreht (ohne Alltagsbezug) und mit unsympathischem Ambiente/Charakteren.

Achja, ich packe mal die Inhaltsangaben der Bücher dazu, sind ja immer identisch.
27.11.2017 09:50

KallaKolumna ist weiblich KallaKolumna
Althexe


images/avatars/avatar_552-2365.jpg

Dabei seit: 27.02.2015
Beiträge: 2.856
Spiel-Beiträge: 328



Habe mal das CD-Cover eingefügt

Interessant, dass der eine Mann/Junge rechts so genau zu erkennen ist. Bisher waren ja meist nur jene Personen mit Gesicht zu sehen, die auch eine größere Rolle in der Geschichte gespielt haben - bin daher auf die Geschichte gespannt wer das ist Popcorn

__________________
"Strafdiebe, Wegelagerer, Spitzbuben! - Aber Hoheit, das sind doch die jungen Leute."
29.12.2017 21:23
29.12.2017 21:24

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.423
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Oh, ein Diebstahl, hatten wir ja lange nicht mehr Popcorn
Naja mal sehen. Wegen Verwechselung/Doppelgänger könnte es ja schon ganz interessant werden... Hasenzähnchen
29.12.2017 21:31

KallaKolumna ist weiblich KallaKolumna
Althexe


images/avatars/avatar_552-2365.jpg

Dabei seit: 27.02.2015
Beiträge: 2.856
Spiel-Beiträge: 328



Zitat von Basti:
Oh, ein Diebstahl, hatten wir ja lange nicht mehr Popcorn

Ohne Diebstahl wäre eine DDA-Folge doch nicht komplett Pfeifend Fettes Grinsen

__________________
"Strafdiebe, Wegelagerer, Spitzbuben! - Aber Hoheit, das sind doch die jungen Leute."
29.12.2017 21:32

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Schande über mein Haupt, denn ich habe die Folge davor immer noch nicht gehört und gucke trotzdem nach Infos Urgh

Naja, Folge erscheint ja bald (in einem Monat, ich finde das für Hörspiele bald) und es gibt auch schon Hörproben.
Hab in die ersten beiden reingehört und Kims Vater und Maries Eltern tauchen direkt auf. Klingt echt schön familiär Verliebt
(Da kriege ich noch mehr Lust, mein Versäumnis bald nachzuholen).
06.02.2018 09:49

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ich freue mich schon sehr. Verliebt
06.02.2018 20:03

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



28.02.2018 07:55

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Übermorgen ist es soweit. Verliebt
28.02.2018 08:20

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Zukünftige Hörspiele » HSP 054 - Klappe und Action!
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH