Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Allgemeines » News / Ankündigungen » Neuer Bereich: Hanni und Nanni » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5]
Zum Ende der Seite springen Neuer Bereich: Hanni und Nanni
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Alle Sprecherlisten der 62 Folgen wurden angepasst, ich bitte ab jetzt folgendes zu beachten:

- Der Erzähler kommt immer als Letzter, da musste ich eine Menge ändern. So ist es auch in den anderen Bereichen

- Um es einheitlich zu machen, habe ich die aktuellste Variante genommen. Die Mädchen (bis auf Hanni und Nanni) werden fast nur noch per Vorname bzw sogar Spitznamen genannt

- Frl. Theobald, Frl. Roberts etc. sind wie aktuell nur noch Frau Theobald, Frau Roberts etc.

- Jenny ist Jenny mit Y und nicht Jenni mit I. Kam gerade auch in den aktuellen Folgen öfters mal vor

- Mademoiselle ist wie in den neueren Folgen Mamsell

@FamSchroeter99 und andere: Ich werde keine Änderungen von einzelnen Angaben (zB Spielzeit) annehmen, da dies nur Mehrarbeit (muss ja kontrolliert werden) bedeutet.Diese Änderungen trage ich von selber nach, sobald die Folge final von mir gehört wurde und Tags, erwähnte Charakter etc. auch eingetragen wurden.
Gerade bei Zeiten möchte ich nichts einfach übernehmen, da ich die Zeiten genau nachrechne (auf die Sekunde) und dann auf die Minute auf/abrunde.
Bei fertigen Folgen könnt ihr natürlich gerne Änderungswünsche eintragen.
Im 2. Beitrag dieses Threads werde ich später eine Liste anfertigen, wo ich vermerke welche Folgen bereits erledigt sind bzw gerade in Arbeit.
Außerdem werde ich vermerke, welche Infos bei fertigen Folgen fehlen (zb genaue Erscheinungsdatum der älteren Folgen).

Ich weiß es dauert alles sehr lang, aber ich muss ja leider auch alles alleine machen und möchte mich nicht zwingen nur noch H&N zu hören. Auch ich sollte ja etwas Freude daran haben dürfen. Rotwerd
Habe aber schon wieder einige Tags (Folgen) fertig, werde ich die Tage übertragen. Hasenzähnchen
30.04.2019 13:02

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Ich nehme einfach mal den Thread.

@Basti
Wann hast du den Hanni und Nanni "Anzeige" von Herzchen auf die Zwillingsköpfe geändert? Kratzend
Fällt mir erst gerade auf Rotwerd , sind unglaublich schwer zu erkennen.

Edit: Liegt am Style, Basti schau mal da durch, beim Benjamin Style sind zB noch die Zwillingsköpfe.
Habe jetzt nicht alle getestet.
07.06.2019 09:59
07.06.2019 10:01

KallaKolumna ist weiblich KallaKolumna
Althexe


images/avatars/avatar_552-2365.jpg

Dabei seit: 27.02.2015
Beiträge: 2.856
Spiel-Beiträge: 328



Habe alle durchgetestet und - wenn ich nichts übersehen habe - wird überall korrekt das Herz angezeigt und wirklich nur beim Benjamin-Style die Köpfe.

Für mich irgendwie seltsam, da ich immer dachte das wird zentral geregelt und wieso ausgerechnet der Benjamin-Style anders ist kapiere ich nicht (vom Aufbau doch genau dasselbe wie alle anderen Styles auch seit der Überarbeitung ist das ja echt homogen Kratzend )

@Basti: Erklär mal Popcorn

__________________
"Strafdiebe, Wegelagerer, Spitzbuben! - Aber Hoheit, das sind doch die jungen Leute."
07.06.2019 11:09

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.426
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Oh, danke für den Hinweis! Schockiert
Ich kann es nicht sagen, warum das da nicht geändert wurde. Kratzend

Dass es pro Style "eigene" gibt, hat einfach den Grund, dass man flexibler sein kann. Was auf weiß gut zu sehen ist, ist auf schwarz vielleicht nicht so gut und umgekehrt.
Kommt bei diesen Icons zwar (noch) nicht vor, aber bei den Icons der Tierarten in den Info-Boxen zum Beispiel. Zwinker

Ich werde das Hanni und Nanni Icon im Laufe des Tages ändern Thumb Up
-
08.06.2019 00:08

KallaKolumna ist weiblich KallaKolumna
Althexe


images/avatars/avatar_552-2365.jpg

Dabei seit: 27.02.2015
Beiträge: 2.856
Spiel-Beiträge: 328



Ah verstehe - das ist ja praktisch, dass das wirklich individuell anpassbar ist Thumb Up

__________________
"Strafdiebe, Wegelagerer, Spitzbuben! - Aber Hoheit, das sind doch die jungen Leute."
08.06.2019 09:35

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.081
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Wird Hanni und Nanni eingestellt? Der neue Katalog listet fürs erste Halbjahr 2021 keine neue Folge, bei Amazon findet sich auch kein Hinweis, dass es nach Nr. 68, die ja gestern erschienen ist, nochmal weitergeht. Weiß da jemand mehr?

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
12.12.2020 09:34

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.428
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Laut Amazon erscheint Folge 69 im März.
12.12.2020 09:42

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.081
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Tatsache, da war ich ein bisschen voreilig Fettes Grinsen findet man nicht ganz so leicht. Danke

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
12.12.2020 10:30

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.426
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Ab heute dürfen wir

Sepithane
als neues Mitglied in unserem Moderatoren-Team begrüßen! Cheers
Sie übernimmt ab jetzt den Hanni und Nanni Bereich.

Willkommen im Team und viel Spaß! Cheers
31.01.2021 22:05
31.01.2021 22:05

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Herzlichen Glückwunsch Sepithane und viel Freude bei deiner Aufgabe. 🌾
31.01.2021 22:21

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.381
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Herzlichen Glückwunsch und viel Vergnügen, Sepithane! Happy
01.02.2021 08:16

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ausmalliebe


images/avatars/avatar_334-3184.png

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 3.756
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Gruselkabinett
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 2/10
Gefundene Ostereier: 62/400


Danke für die Aufnahme ins Team Happy
01.02.2021 09:14

Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Allgemeines » News / Ankündigungen » Neuer Bereich: Hanni und Nanni
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH