Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » Hanni und Nanni » Hörspiele (1980er) » 008 - geben ein Fest » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Coverflow wird geladen
001
002
003
004
005
006
007
008
009
010
011
012
013
014
015
016

008 - geben ein Fest



Erscheinungsdatum:01.04.1986
Länge:ca. 36 Min.
Buch:
Regie:
Ton:
Ø Bewertung:
9.00
Deine Bewertung:
0.00
Bewerten: 
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
Inhalt
Es ist schon ein Jammer, wenn man wie Hanni und Nanni in den Ferien Geburtstag hat - und das in jedem Jahr. Ade, du schöne Mitternachtsparty. Doch jetzt wollen Hanni und Nanni endlich mal richtig Geburtstag feiern. Sie haben eine tolle Idee. Doch mit diesen Hindernissen hat niemand gerechnet.

Rollen & Synchronsprecher

Noch keine #Tags eingetragen. Sei der erste, der hier Tags hinzufügt!
Zum Ende der Seite springen 008 - geben ein Fest
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar_5-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.139
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???


Bewertung von MewMew:

Hanni und Nanni haben immer in den Ferien Geburtstag... zugegeben, mein Gefühl hätte gesagt, dass sie noch nicht mal ein Jahr auf Lindenhof sind, aber gut. Fettes Grinsen Die Szene Zuhause tut der Serie recht gut und vermittelt ein angenehmes Gefühl. Außer, dass die Zwei ihrem Vater ordentlich Geld aus der Tasche leiern. LOL

Das Fest wird mit einer Schnitzeljagd eingeleitet und es fast schade, dass diese gar nicht zu hören ist. Hätte sicher auch Spaß gemacht. Dann gibt es aber eine ordentliche Feier, Essen, Musik und Tanz. Ganz im Sinne der Sicherheit lernen wir die zwei angehenden Förster kennen und irgendwie sind die schon mächtig "flirty" unterwegs. Die Situation kippt irgendwann und wie der weitere Verlauf, auch mit der Einbindung der Punker und anderen Hinweisen und Verdächtigungen vorangeht, gefällt mir ausgesprochen gut. Hier kann ich sehr gute 9/10 Punkte verteilen. Thumb Up 2
18.04.2024 11:53

City_Uhu ist männlich City_Uhu
Soiner Man


images/avatars/avatar_1069-3250.png

Dabei seit: 16.05.2021
Beiträge: 1.607
Spiel-Beiträge: 70
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Benjamin Blümchen



Jessica Gast, Gaby aus der TKKG TVSerie.
Ist das save ?

__________________
"Mach es Dir einfach, okay? Was ist 1 plus 1?"

"Wurzel aus 4, wieso ?!"

19.04.2024 05:23

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » Hanni und Nanni » Hörspiele (1980er) » 008 - geben ein Fest
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH