Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Sonstiges über Die drei !!! » 3 !!! - Autorin Kirsten Vogel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen 3 !!! - Autorin Kirsten Vogel
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg


3 !!! - Autorin Kirsten Vogel

Kirsten Vogel wurde 1977 in Wolfenbüttel geboren. Nach dem Studium der Germanistik, Publizistik und Amerikanistik in Berlin arbeitete sie zunächst als Storylinerin für die RTL-Fernsehserie „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“, bevor sie Producerin der ZDF-Fernsehserie „Der Landarzt“ wurde. Nach der Geburt ihres ersten Sohnes machte sie sich als Autorin selbstständig und begann mit dem Schreiben von Kinderbüchern.
Sie lebt mit ihrer Familie in Berlin.

Quelle: Amazon.de

Fand ich ganz interessant, dass sie zunächst für GZSZ und Der Landarzt gearbeitet hat.
Ihr erstes 3 !!!-Buch ist Nr. 64: Der Graffiti-Code.
06.01.2018 21:33
06.01.2018 21:34

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.380
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Ja, das sind interessante Informationen! Happy

"Der Landarzt" war für mich persönlich der Favorit unter den alten ZDF-Vorabend-Serien, mit GZSZ dagegen konnte ich noch nie etwas anfangen...
09.01.2018 13:47

Ida ist weiblich Ida
Ökohexe


images/avatars/avatar_21-40.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 1.596
Spiel-Beiträge: 408



Ich habe von ihr nun Band 70 "Gefährliches Spiel" gelesen und war echt nicht begeistert. Alleine sprachlich finde ich die Ausdrucksweise manchmal ziemlich einfach und die Handlung an sich war auch nicht wirklich fesselnd. Also bisher sind ihre Bücher für mich leider die schwächsten der Reihe Unglücklich

__________________
"Wenn man mir dafür eine Rede vorbereitet hätte, dann würde ich sie jetzt halten"
29.11.2018 19:22

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ich hab noch nichts gelesen von ihr denke ich. Gefährliches Spiel hat mich nicht interessiert.
29.11.2018 22:07

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Sonstiges über Die drei !!! » 3 !!! - Autorin Kirsten Vogel
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH