Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » Hanni und Nanni » Charaktere » Hilda Wentworth » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Hilda Wentworth
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475


Hilda Wentworth

Hilda Wentworth ist in fast allen Jahren Klassensprecherin von der Klasse von Hanni und Nanni.

Hilda ist sehr verantwortungsbewusst und hilft den anderen gern, weshalb sie wahrscheinlich auch Klassensprecherin ist. Sie ist sehr gut in der Schule, ist aber für fast jeden Streich zu haben. Hilda ist sehr beliebt. Sie ist mit den Zwillingen, Bobby, Jenny und Carlotta sehr gut befreundet, versteht sich aber auch mit dem Rest der Klasse gut.


Quelle: http://de.hanniundnanni.wikia.com
13.01.2018 09:32

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.381
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Mit Hilda kann ich mich ob ihrer Liebe zum Lesen und ihres Verantwortungsbewusstseins sehr gut identifizieren. Es ist schön, dass sie sich immer für andere einsetzt, und das Amt der Klassensprecherin ist ihr wie auf den Leib geschnitten.
06.10.2020 19:41

Hamburg ist weiblich Hamburg
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_1296-3028.png

Dabei seit: 15.05.2023
Beiträge: 425
Spiel-Beiträge: 67
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Hanni und Nanni



Hilda ist auf jeden Fall eine Respektsperson. Sie ist freundlich, verantwortungsbewusst, kümmert sich um andere und sagt auch ihre Meinung, wenn jemand übertreibt oder zu albern ist. Wenn die Mädels nicht weiterwissen, heiß es: Wir fragen mal Hilda, wir erkundigen uns bei Hilda, ....
Ich schätze sie als eine sehr gescheite, lösungsorientierte Person ein.
Sie ist eine angenehme Konstante in der Hörspielreihe. Hilda ist eigentlich immer mit dabei, bildet den Ruhepol für alle ohne irgendwie doof, spielverderberisch oder sowas zu sein.
21.05.2023 13:14

HildaW
Klein Töröö


images/avatars/avatar_1442-3242.png

Dabei seit: 04.04.2024
Beiträge: 49
Spiel-Beiträge: 7



Hilda mag ich. Wer hätte das gedacht. Sonnenbrille
Sie schafft irgendwie diesen Spagat, vernünftig zu sein und auch mal Bedenken anzumelden, ohne jeglichen Spaß im Keim zu ersticken. In den Büchern darf sie nicht immer Klassensprecherin sein, aber auch damit findet sie sich ab.

__________________
Verdammte Traubennußschokolade!
14.04.2024 09:53

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » Hanni und Nanni » Charaktere » Hilda Wentworth
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH