Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Weitere Hörspiele » John Sinclair » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen John Sinclair
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlinderPassagier ist männlich BlinderPassagier
Hörspielnerd




Dabei seit: 10.05.2016
Beiträge: 480
Spiel-Beiträge: 1
Herkunft: Berlin



Oh, das ist mir auch neu. Interessant.

Ich gehöre ja zu den Leuten, die die Döring-Umsetzungen bevorzugen. Was jetzt nicht heißt dass Erhardt einen schlechten Job gemacht hat, ist vieleicht auch Geschmackssache. So oder so wird es aber sicherlich eine Umgewöhnung sein, unabhängig davon wer übernimmt. Das kann aber durchaus auch positiv sein, man wird sehen (bzw. hören).

__________________
Und jetzt erstmal ein Hörspiel hören!
17.04.2024 18:12

Die3FragezeichenFan ist männlich Die3FragezeichenFan
Althexe


images/avatars/avatar_1126-3241.png

Dabei seit: 26.10.2021
Beiträge: 2.652
Spiel-Beiträge: 22
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 11/400


So, neue Informationen: STIL wird die Produktion von JS übernehmen, was für mich ein echter Knaller ist. WOW!

Außerdem werden die Dialogbücher von verschiedenen Autor:innen geschrieben. Alle Infos in einem Instagram-Post, den ich hier mal verlinke:

Informationen Neues Team bei John Sinclair
Gestern, 15:01
Gestern, 15:04

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Weitere Hörspiele » John Sinclair
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH