Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Rund um unsere Hörspielwelt » Synchronsprecher » Gisela Fritsch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 5 [6]
Zum Ende der Seite springen Gisela Fritsch
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.086
Spiel-Beiträge: 5129



Zitat von Basti:

Aber hätte man alle Figuren gestrichen, sobald ein Sprecher verstorben oder zu alt geworden wäre, dann wäre die Serie ein ganz andere als früher und das halte ich für weniger sinnvoll, als die Figur bestehen zu lassen und sie neu zu besetzen. Zwinker

Das ist richtig. So gesehen wird einem die Extremität einer Neubesetzung dann schon bewußt, wenn man einfach mal bedenkt, was wäre wenn man bei jedem verstorbenen Sprecher die Rolle gleich mit zu Grabe getragen hätte. Rotwerd
Trotzdem finde ich dass Karla die einzige, erste und auch letzte wäre, wo das wirklich vertretbar sein würde. Sie ist nun mal die Größte gewesen. Verliebt Sorry
29.06.2014 16:11

Marvin ist männlich Marvin
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_116-2563.png

Dabei seit: 14.05.2011
Beiträge: 481
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Berlin

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Benjamin Blümchen



Rausgenommen wird ihre Rolle wohl nicht aus der Serie, fürchte ich, obwohl es nicht die schlechteste Lösung wäre, wie ich finde. Doch das wird Kiddinx nicht so sehen. Das wäre so, als wenn Bibi auf einmal 14 oder 15 Jahre alt wäre. Karla ist einfach zu fest in der Serie verankert, bei Benjamin sogar noch mehr.
13.08.2014 20:43

RockyRoad ist männlich RockyRoad
Karo Töröö


images/avatars/avatar_307-929.gif

Dabei seit: 22.01.2013
Beiträge: 725
Spiel-Beiträge: 6



Gibts über die Nachfolge eigentl schon Näheres bzw Gerüchte die sich verdichten?

__________________

14.08.2014 08:53

Benjamin1557 ist männlich Benjamin1557
Sammler mit Herz


images/avatars/avatar_42-1590.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.288
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: Lübbenau/Spreewald

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi und Tina



Als ich letzte Woche bei Kiddinx angefragt habe, gab es noch keine neuen Infos. Happy

__________________
Älter, Ja.
Weiser ... vielleicht.
14.08.2014 09:46

MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar_5-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.126
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



Ich habe im Synchronforum ein altes Bild von ihr gefunden. Sie hatte dabei einen Gastauftritt in der früheren Serie "Hotel Paradies".

Hotel Paradies
13.05.2017 20:35

DreamOn
*+~+~+~*




Dabei seit: 22.04.2017
Beiträge: 150
Spiel-Beiträge: 6

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Bibi und Tina



Schönes Bild,
sieht richtig sympathisch aus Happy
13.05.2017 21:26

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ausmalliebe


images/avatars/avatar_334-3184.png

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 3.756
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Gruselkabinett
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 2/10
Gefundene Ostereier: 62/400


Schônes Bild,ist mir früher gar nicht bewusst gewesen,dass sie bei Hotel Paradies eine Gastauftritt hatte,habe die Serie immer gerne geguckt
13.05.2017 22:15
13.05.2017 22:15

hörspielfan ist männlich hörspielfan
Orangener Töröö


images/avatars/avatar-888.png

Dabei seit: 17.11.2014
Beiträge: 416
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: östliches Ruhrgebiet

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg



Habe festgestellt, dass Gisela Fritsch in den Jahren 2010 und 2013 die Rolle der Schildkröte Penelope in der Kinderserie Jonalu gespielt hat.
Diese Serie läutet aktuell samstags morgens um 6:15h auf ZDF immer mein Wochenende ein Verliebt


Finde es übrigens sehr interessant zu lesen, dass ihr hier vor Jahren von einer möglichen Nichte als Nachfolgerin von Karla Kolumna bei Benjamin und Bibi spekuliert habt.
Die Nichte gibt es inzwischen ja wirklich, nur mit eigener Serie Fettes Grinsen
19.03.2022 11:59

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.086
Spiel-Beiträge: 5129



Zitat von hörspielfan:
Finde es übrigens sehr interessant zu lesen, dass ihr hier vor Jahren von einer möglichen Nichte als Nachfolgerin von Karla Kolumna bei Benjamin und Bibi spekuliert habt.
Die Nichte gibt es inzwischen ja wirklich, nur mit eigener Serie Fettes Grinsen

Kiddinx liest mit. Winken
20.03.2022 15:48

Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Rund um unsere Hörspielwelt » Synchronsprecher » Gisela Fritsch
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH