Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Zukünftige Hörspiele » HSP 089 - Wildgänse-Alarm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
089 - Wildgänse-Alarm


Inhalt
Wie in jedem Frühjahr rasten Wildgänse auf den Falkensteiner Wiesen und Weiden. Doch diesmal will der Mühlenhofbauer sie mit Lärm vertreiben. Dabei verletzt sich eines der Tiere. Bibi und Tina kümmern sich mit Hilfe des Tierarztes Robert Eichhorn um die Wildgans. Ob sie es schaffen, dass sie mit ihrem Schwarm weiterfliegen kann?
Erscheinungsdatum
15. Juni 2018
(Bereits erschienen)


Zum Ende der Seite springen 089 - Wildgänse-Alarm
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.379
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



„Falsches Spiel mit Alex“? Da brechen Bibi & Tina zumindest ihr Turnier ab, um nach Alex und Begleitung zu suchen!
20.02.2018 06:52

BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Oberhexe


images/avatars/avatar_15-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.047
Spiel-Beiträge: 27
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 7/400


Stimmt! Die hatte ich jetzt nicht auf dem Schirm weil ich die nicht unbedingt mag

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
20.02.2018 14:08

Al_Stone
Käfige für Mensch und Tiere!


images/avatars/avatar_128-483.jpg

Dabei seit: 14.06.2011
Beiträge: 3.707
Spiel-Beiträge: 1620
Herkunft: 🔥 Wiesbaden ⛲

1. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Der Titel lässt etwas noch nie Dagewesenes vermuten

Ironie

Ich hatte noch aufetwas weniger Plumpes erhofft.

Z.B. dass diese Gänse eine gewisse Gefahr sind oder einen Schaden anrichten und nun die Frage sei wie man dem entgegenwirken kann ohne den Gänsen zu schaden.

Aber nein... Vögelchen will aufgepeppelt werden. Na denn...

__________________
"Und was machen wir jetzt?"
-
"Ich leg mich hin und wein' ein bisschen!"
19.04.2018 14:58

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.379
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Ich finde auch schade, wie bei "Bibi & Tina" immer Potential die Toilette heruntergespült wird statt es zu gebrauchen... Verzweifelt
19.04.2018 19:34

Malinah ist weiblich Malinah
Punkerhexe


images/avatars/avatar_463-2542.png

Dabei seit: 21.06.2014
Beiträge: 2.209
Spiel-Beiträge: 403
Herkunft: Österreich

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina



Mir gefällt das Cover, der Klappentext ist ja leider nicht so viel versprechend! Klingt nach Rehkitz und co, aber Mühlenhofbauer klingt ganz gut und Robert ist ja auch dabei! Mal sehen was raus kommt!

__________________
Fehler im Text gefunden? - Ich habe Kinder - reicht das als Erklärung?
Pfeifend Zunge Thumbs Up Sorry




06.05.2018 12:34

BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Oberhexe


images/avatars/avatar_15-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.047
Spiel-Beiträge: 27
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 7/400


Wildgänsealarm im Kiddinx-Shop erhältlich!

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
31.05.2018 13:20

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.379
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Danke für die Information! Happy
31.05.2018 15:30

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Zukünftige Hörspiele » HSP 089 - Wildgänse-Alarm
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH