Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Sonstiges über Die drei !!! » Die 3 !!! werden verfilmt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Zum Ende der Seite springen Die 3 !!! werden verfilmt
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Die 3 !!! werden verfilmt Serienfan 20.03.2018 20:12
 RE: Die 3 !!! werden verfilmt Maerika 20.03.2018 20:20
 RE: Die 3 !!! werden verfilmt KallaKolumna 20.03.2018 20:36
 RE: Die 3 !!! werden verfilmt Al_Stone 20.03.2018 20:51
 RE: Die 3 !!! werden verfilmt Maerika 20.03.2018 21:00
 RE: Die 3 !!! werden verfilmt Serienfan 20.03.2018 21:05
 RE: Die 3 !!! werden verfilmt Al_Stone 20.03.2018 21:07
 RE: Die 3 !!! werden verfilmt Basti 20.03.2018 21:09
 RE: Die 3 !!! werden verfilmt Al_Stone 20.03.2018 22:16
 RE: Die 3 !!! werden verfilmt Serienfan 21.03.2018 09:16
 RE: Die 3 !!! werden verfilmt Malinah 21.03.2018 11:50
 RE: Die 3 !!! werden verfilmt Basti 21.03.2018 12:24
 RE: Die 3 !!! werden verfilmt KallaKolumna 21.03.2018 12:32
 RE: Die 3 !!! werden verfilmt Jessy 21.03.2018 13:48
 RE: Die 3 !!! werden verfilmt Mangobanane 21.03.2018 15:36
 RE: Die 3 !!! werden verfilmt Basti 21.03.2018 15:49
 RE: Die 3 !!! werden verfilmt KallaKolumna 21.03.2018 15:58
 RE: Die 3 !!! werden verfilmt Mangobanane 21.03.2018 16:11
 RE: Die 3 !!! werden verfilmt Basti 21.03.2018 16:45
 RE: Die 3 !!! werden verfilmt KallaKolumna 21.03.2018 20:06
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg


Die 3 !!! werden verfilmt

Es musste ja eines Tages so kommen, die 3 !!! sollen verfilmt werden. Siehe hier: http://www.diedreiausrufezeichen.de/fancorner/casting/

Man kann sich sogar bewerben.

Insgesamt bin ich aber gar nicht so begeistert, dass die Mädels jetzt verfilmt werden. Das könnte so einige Vorstellungen zerstören, die man bisher hatte.
20.03.2018 20:12

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Schockiert Schockiert Schockiert Schockiert Schockiert Schockiert Schockiert Schockiert Schockiert
Irgendwie dachte ich, die Reihe wäre zu "unbekannt". Immerhin gibt es viele Bücherreihen und die wurden auch nicht verfilmt. Ist zwar eine schöne Ehre für die gute Reihe, aber ich bin erstmal sehr skeptisch! Allerdings fand ich die ersten 3 Bibi & Tina Filme ja doch gut und daher bin ich irgendwie auch gespannt.

Und danke für die Info! High Five
20.03.2018 20:20
20.03.2018 20:22

KallaKolumna ist weiblich KallaKolumna
Althexe


images/avatars/avatar_552-2365.jpg

Dabei seit: 27.02.2015
Beiträge: 2.856
Spiel-Beiträge: 328



Whoat? Whoat? Whoat? Whoat? Whoat?
Das hätte ich nicht erwartet - irgendwann mal schon, aber nicht jetzt schon. Bin gespannt auf die erst Bilder vom Film Hasenzähnchen Allerdings glaube ich, dass die Mädchen wahrscheinlich 13 jährige sein sollen U nicht etwas "erwachsener" mit 15-16 und damit wird die Geschichte eventuell etwas kindlich Unglücklich

__________________
"Strafdiebe, Wegelagerer, Spitzbuben! - Aber Hoheit, das sind doch die jungen Leute."
20.03.2018 20:36

Al_Stone
Käfige für Mensch und Tiere!


images/avatars/avatar_128-483.jpg

Dabei seit: 14.06.2011
Beiträge: 3.707
Spiel-Beiträge: 1620
Herkunft: 🔥 Wiesbaden ⛲

1. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Ich kann den link nicht öffnen, geht hervor ob es sich um einen Kino- oder einen TV-Film handelt?

Ich bin bei Verfilmungen dieser Art auch skeptisch, ich stehe nicht so darauf, wenn die Schauspieler in der Maske dann auf Biegen und Brechen ihrer Cartoon-Vorlage angepasst werden. Das nimmt der Sache oft die Authentizität (siehe Tina Martin).

Und sicher werden die Rollen der 13-jährigen Figuren mit 13-jährigen Schauspielerinnen besetzt.
So war es und wird es immer sein: ein Film spiegelt nicht die Realität wider.

__________________
"Und was machen wir jetzt?"
-
"Ich leg mich hin und wein' ein bisschen!"
20.03.2018 20:51

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Steht da nicht. Aber es gibt folgende, für mich nichtssagende, Infos:
Infos zum Filmprojekt:
Produktion: Rat Pack Filmproduktion GmbH / Westside Filmproduktion
Produzent: Christian Becker
Drehzeitraum: Juli–September 2018
Drehtage: ca. 34–40 Tage
Drehort: NRW und Umgebung
20.03.2018 21:00

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Es wird nicht konkretisiert. Produktion erfolgt durch die Filmfirma Rat Pack Filmproduktion GmbH / Westside Filmproduktion. Kannst ja mal googeln. Die haben schon eines gemacht für Kino und TV inkl. Fack ju Göhte und die Wickie-Filme.

Ansonsten steht da nicht allzu viel. Gedreht wird Juli bis September in NRW und Umgebung. Drehzeit 34 bis 40 Tage. Mann kann sich für die Hauptrolle bewerben mit Foto und Angabe von Alter, Wohnort, Größe, Hobbys und Dreherfahrungen (falls vorhanden).
20.03.2018 21:05

Al_Stone
Käfige für Mensch und Tiere!


images/avatars/avatar_128-483.jpg

Dabei seit: 14.06.2011
Beiträge: 3.707
Spiel-Beiträge: 1620
Herkunft: 🔥 Wiesbaden ⛲

1. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Danke für eure Antworten, Maerika und Barbie!

__________________
"Und was machen wir jetzt?"
-
"Ich leg mich hin und wein' ein bisschen!"
20.03.2018 21:07

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.425
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Och, also ich finde das grundsätzlich doch gar nicht schlecht.
Wenns nix wird, dann hat man sich den Film im schlimmsten Fall 1x angesehen und dann ists auch gut.
Aber wenn er gut wird, warum denn nicht? Hasenzähnchen
Ich bin zumindest sehr gespannt, wie die drei am Ende aussehen werden. Anders als viele andere hier war ich mit der Bibi und Tina Besetzung auch recht zufrieden. Zwinker

Und dass sie da 13-jährige nehmen werden, also da bin ich mir nicht so sicher.
Bei Bibi und Tina waren die Schauspielerinnen ja auch deutlich älter, als Bibi und Tina eigentlich sind. Zwinker

Also das würde ich mal abwarten. Ich denke auch, dass die Produzenten das selbst noch nicht genau wissen und erstmal das Casting abwarten werden, welche Mädels da in Frage kommen. Wenn das Gesamtpaket passt, ist das Alter doch fast zweitranig dann Zwinker (in einem gewissen Rahmen)

Ich bewerbe mich mal als Marie. Popcorn
20.03.2018 21:09

Al_Stone
Käfige für Mensch und Tiere!


images/avatars/avatar_128-483.jpg

Dabei seit: 14.06.2011
Beiträge: 3.707
Spiel-Beiträge: 1620
Herkunft: 🔥 Wiesbaden ⛲

1. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Was das Alter der Schauspieler betrifft, muss man bedenken, dass das Jugendschutzgesetz (zum Glück!) der Regie nicht viel Freiraum lässt. Allein schon deswegen kosten minderjährige Schauspieler den Filmemachern viel Zeit und damit Aufwand. Da ist es logisch, dass junge Rollen von älteren Schauspielern gespielt werden. Es kommt auf jedes einzelne Lebensjahr an.

Mit der Besetzung der Tina-Rolle hatte ich übrigens auch keine Probleme; mir gefällt nur bspw nicht, wie krampfhaft ihr dann die Haare onduliert werden, damit sie mehr der gezeichneten Tina ähnelt. Nur leider schaut "Tina" letztlich aus als käme sie gerade aus dem Friseursalon - und so gar nicht als befinde sie dich gerade zwischen Stallausmisten und Ausreiten. Aber wie gesagt: Film ist Film und Realität ist Realität. ;-)
Nur gefällt es mir halt trotzdem nicht, wenn Glaubwürdigkeit einer Rolle verloren geht, nur weil so vehement am Original festgehalten werden soll.
Aber das ist hier ja gar nicht das Thema. :-)

__________________
"Und was machen wir jetzt?"
-
"Ich leg mich hin und wein' ein bisschen!"
20.03.2018 22:16

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Sind 34 bis 40 Drehtage nicht recht wenig für einen ganzen Film?
21.03.2018 09:16

Malinah ist weiblich Malinah
Punkerhexe


images/avatars/avatar_463-2542.png

Dabei seit: 21.06.2014
Beiträge: 2.209
Spiel-Beiträge: 403
Herkunft: Österreich

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina



Oh wow also ich finde das gut, wobei ich hoffe dass der Film nicht so übertrieben wird wie bei Bibi und Tina. Die sind mir fast ein wenig zu unecht, wie oben schon erwähnt, die Haare perfekt, der Graf viel zu übertrieben dargestellt, auch wenn ich sie so trotzdem anschaue, aber ein bisschen einfacher und authentischer würde ich mir das wünschen.

Ich bin auch gespannt, wie die besetzt werden und dann aussehen und wie das generell umgesetzt wird. Welchen Fall sie nehmen oder ob ein ganz Neuer kommt. Wird spannend das zu verfolgen, deshalb mal ein fettes Danke für die Info Happy

__________________
Fehler im Text gefunden? - Ich habe Kinder - reicht das als Erklärung?
Pfeifend Zunge Thumbs Up Sorry




21.03.2018 11:50

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.425
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von Barbie-Bibi-Fan:
Sind 34 bis 40 Drehtage nicht recht wenig für einen ganzen Film?

Also ich habe da jetzt keinerlei Erfahrung oder andere Zahlen, aber ich denke, dass das für solch eine Art von Film durchaus realistisch ist. Zwinker
21.03.2018 12:24

KallaKolumna ist weiblich KallaKolumna
Althexe


images/avatars/avatar_552-2365.jpg

Dabei seit: 27.02.2015
Beiträge: 2.856
Spiel-Beiträge: 328



Bei Bibi und Tina habe ich damals nur gelesen, dass sie die Filme während der Sommerferien der Schauspieler gedreht haben - also wird da die Drehzeit ähnlich gewesen sein Happy

__________________
"Strafdiebe, Wegelagerer, Spitzbuben! - Aber Hoheit, das sind doch die jungen Leute."
21.03.2018 12:32

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Ach du....
Es wundert mich nicht, allerdings halte ich ja bekanntlich wenig von den ganzen Verfilmungen.
RatPack hat schon gute Filme produziert, allerdings auch wirkliche Schrottfilme.
Ansehen werde ich ihn mir trotzdem, aber erst wenn er dann irgendwann im Tv läuft. Geld dafür ausgeben würde ich nicht und meine Jungs können mit den drei !!! nix anfangen.
21.03.2018 13:48

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.079
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Uhh... Wenn der nicht auf irgendeiner Streaming-Plattform auftaucht, werde ich ihn mir sicher nicht ansehen. Jedenfalls nicht im Kino.

War eigentlich klar, dass das irgendwann passiert. Ich habe schon die Augen verdreht, als man Wendy komplett umgetextet hat (habe ich mir nicht angesehen. Einen Film, der mir schon im Trailer weismachen will, dass man mit 2000 Euro Preisgeld einen Hof retten kann, braucht man nicht gesehen zu haben, um ihn mit "Ungenügend" bewerten zu können) und dann mit der Benjamin-Blümchen-Realverfilmung um die Ecke kam.
Na ja, die B&T-Filme haben mir ja (zumindest Teil 1, 3 und 4) auch ziemlich zugesagt und ja, "Was würdest du tun?" stand bei mir in den Jahrescharts 2017 sogar recht weit oben.
Trotzdem hoffe ich, dass man kein Musical aus den drei !!! macht, auch wenn Mia Diekow singen kann. Schließlich ist es letzten Endes eine Krimireihe und das wäre einfach nur unglaubwürdig und spannungstötend.
Interessant dürfte werden, wo man handlungstechnisch ansetzt, weil es ja Nebenhandlungsstränge in der Serie gibt. Vielleicht wieder ganz am Anfang bei der Gründung? Dann aber bitte ohne eine zickige Marie...
Und ja, ich gehe sogar fest davon aus, dass man die Mädels nahe am Cartoonbild halten will. Bitte nicht.
Benjamin Blümchen, Bibi Blocksberg, Bibi & Tina, Drei ???, Fünf Freunde, TKKG, Wendy - gibt es von den Teufelskickern schon ne Verfilmung? Falls nicht, sie wird kommen. Ganz sicher.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
21.03.2018 15:36

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.425
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von Mangobanane:
Und ja, ich gehe sogar fest davon aus, dass man die Mädels nahe am Cartoonbild halten will. Bitte nicht.

Warum eigentlich nicht? Kratzend

Fand das bei den BuT Filmen 1000x besser als bei den Bibi-Filmen. Deshalb mochte ich die als Kind nämlich schon nicht, weil das für mich ganz andere Personen waren, irgendwie.
21.03.2018 15:49

KallaKolumna ist weiblich KallaKolumna
Althexe


images/avatars/avatar_552-2365.jpg

Dabei seit: 27.02.2015
Beiträge: 2.856
Spiel-Beiträge: 328



Gerade, dass man versucht hat sich an die Vorlage zu halten gefiel mir an den Bibi und Tina Filmen toll Hasenzähnchen

__________________
"Strafdiebe, Wegelagerer, Spitzbuben! - Aber Hoheit, das sind doch die jungen Leute."
21.03.2018 15:58

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.079
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Ja, aber gerade das ist es. Bei Bibi & Tina war es auf Krampf. Lisa-Marie Koroll sieht in Wirklichkeit einfach "komplett" anders aus. Wenn Du Darstellerinnen findest, die den Cartoonbildern ähneln und die dann zufällig noch gut schauspielern, kein Problem. Aber so wird es nicht kommen.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
21.03.2018 16:11

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.425
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von Mangobanane:
Lisa-Marie Koroll sieht in Wirklichkeit einfach "komplett" anders aus.

Die haben nur die Haarfarbe und Frisur etwas angepasst... also komplett anders ist das nicht. Zwinker
21.03.2018 16:45

KallaKolumna ist weiblich KallaKolumna
Althexe


images/avatars/avatar_552-2365.jpg

Dabei seit: 27.02.2015
Beiträge: 2.856
Spiel-Beiträge: 328



Zitat von Basti:
Zitat von Mangobanane:
Lisa-Marie Koroll sieht in Wirklichkeit einfach "komplett" anders aus.

Die haben nur die Haarfarbe und Frisur etwas angepasst... also komplett anders ist das nicht. Zwinker

@Basti: Genau das hätte ich auch geschrieben Hasenzähnchen

__________________
"Strafdiebe, Wegelagerer, Spitzbuben! - Aber Hoheit, das sind doch die jungen Leute."
21.03.2018 20:06

Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Sonstiges über Die drei !!! » Die 3 !!! werden verfilmt
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH