Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Rund um unsere Hörspielwelt » Sonstiges über unsere Hörspielwelt » Neuer KIDDINX-Shop 2018 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Neuer KIDDINX-Shop 2018
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg


Neuer KIDDINX-Shop 2018

Hallo,

wie ich heute bemerkt habe, gibt es seit heute oder seit kurzem den KIDDINX-Shop im neuen Design.

So sieht der neue KIDDINX-Shop jetzt aus:

Startseite:



Hörspiel-Auswahl-Seite:



Hörspiel "Bibi Blocksberg - Zieht um"-Seite:



"Benjamin Blümchen - Der Zoo zieht um"-Seite:



"Bibi und Tina - Die Wildpferde Teil 1"-Seite:



______________________________________________________________

Und wie findet ihr den neuen KIDDINX-Shop?

Also ich finde ihn schön modern und nicht mehr ganz so altbacken, wie vorher. Thumb Up
19.04.2018 19:16

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.381
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Zwar erkenne ich nicht unfassbar viele Unterschiede, aber es gefällt mir. Das neue Design ist nachvollziehbar. Altbacken fand ich das vorherige Design aber auch nicht.
19.04.2018 19:42
19.04.2018 19:43

KallaKolumna ist weiblich KallaKolumna
Althexe


images/avatars/avatar_552-2365.jpg

Dabei seit: 27.02.2015
Beiträge: 2.856
Spiel-Beiträge: 328



Kann mich Mikosch anschließen Happy

Danke FamSchroeter für den Hinweis und die Screenshots Thumb Up 3

__________________
"Strafdiebe, Wegelagerer, Spitzbuben! - Aber Hoheit, das sind doch die jungen Leute."
19.04.2018 21:38

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Rund um unsere Hörspielwelt » Sonstiges über unsere Hörspielwelt » Neuer KIDDINX-Shop 2018
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH