Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Rund um unsere Hörspielwelt » Synchronsprecher » Peggy Pollow / Neue Stimme für Schubia » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Peggy Pollow / Neue Stimme für Schubia
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar_5-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.126
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???


Peggy Pollow / Neue Stimme für Schubia

Hallo ihr Lieben,

wie man beobachten konnte hat sich Ghadah Al-Akel im Synchrongeschäft relativ rar gemacht und kann daher ihre Rolle der Schubia Wanzhaar nicht mehr wahrnehmen. Welche Gründe dahinter stecken, geht uns in dem Maße nichts an und sollte auch berücksichtigt werden. An ihrer Stelle werden wir demnächst die zauberhafte Peggy Pollow hören. Verliebt

https://voicebase.de/Peggy_Pollow

Peggy Pollow ist eine ausgebildete Theater-, Musicalschauspielerin & Synchronsprecherin. Sie ist schon oft im Fernsehen und auf der Bühne zu sehen gewesen. Ich freue mich sehr über diese Besetzung, auch wenn Peggy Pollow insgeheim meine Wahl für die neue Bibi Blocksberg gewesen wäre. (Keine Sorge, Susanna bleibt!)

Aktuell hört man sie auch als "Toni" in Riverdale. Eine tolle Rolle.

Ich bedanke mich bei Ghadah Al-Akel für diese tolle Zeit und wünsche Peggy Pollow alles Gute und viel Erfolg in dieser neuen Rolle. Thumbs Up
28.04.2018 17:31
29.04.2023 13:21

BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Oberhexe


images/avatars/avatar_15-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.047
Spiel-Beiträge: 27
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 7/400


Als ich Kiddinx angeschrieben habe wegen Schubia haben sie mir geantwortet dass Schubia demnächst wieder zu hören ist

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
28.04.2018 17:41

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



@MewMew :

Woher weißt du über die Synchronsprecherin der Schubia bescheid? Arbeitest du bei Kiddinx oder bist du im Synchrongewerbe tätig oder woher willst du wissen, dass Schubia nun eine neue Stimme kriegt?

Es ist immer sehr schade, dass Figuren eine neue Stimme bekommen. Unglücklich

@BrigitteBlocksberg :

Das ist eine erfreuliche Nachricht, ich freue mich schon sehr auf die erste Schubia-Folge nach langer Zeit. Dachte schon sie ist wie damals bei Boris gestrichen. Schön, dass man an Schubia wieder denkt. Thumb Up
28.04.2018 18:05
28.04.2018 18:06

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.086
Spiel-Beiträge: 5129



Die Stimme passt zu Schubia und ist hiermit genehmigt. Alien
28.04.2018 18:56

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ausmalliebe


images/avatars/avatar_334-3184.png

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 3.756
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Gruselkabinett
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 2/10
Gefundene Ostereier: 62/400


kannte sie bisher nicht, finde sie aber ganz passend Sonnenbrille
28.04.2018 18:59

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.425
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Bin gerade etwas platt. Schockiert Kratzend

Woher denn die ganzen Infos rund um Ghadah Al-Akel und dass Peggy Pollow sie ersetzten wird?
Wie kann es, dass Kiddinx weitere Hörspiele mit Schubia ankündigt?
Die geben doch sonst nicht so Infos so früh bekannt. Kratzend

Ist es sicher, dass sie auch die Rolle der Schubia übernehmen wird?

Kam Schubia nur deshalb die letzten Jahre nicht vor, weil mit ihrer Sprecherin was war? (was auch immer)

Grundsätzlich finde ich es aber gut, wenn Schubia wieder vorkommen wird Thumb Up
Hoffe nur, dass sie ihren Charakter beibehalten wird und nicht austauschbar mit Flauipaui oder Xenia sein wird Thumb Up
28.04.2018 20:54

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.379
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Oh, wie schade... Traurig

Ich liebe Ghadah Al-Akel und ihre wunderbare Stimme! Natürlich habe ich mitbekommen, dass sie sich etwas zurückgezogen hat, aber ich dachte nicht, dass das Einfluss auf Schubia nimmt!

Da bin ich mal gespannt, wie Peggy Pollow unsere Punkerhexe spricht! Für mich wird Ghadah Al-Akel als Schubia aber wohl unersetzlich bleiben! Oh mein Gott, das muss ich erst einmal verkraften... Traurig
28.04.2018 23:07

Zenzi ist weiblich Zenzi
Ökohexe


images/avatars/avatar-884.png

Dabei seit: 19.11.2015
Beiträge: 2.308
Spiel-Beiträge: 312

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Wendy
3. Experte: Hanni und Nanni



Ich dachte erst sie klingt total brav. Aber sie kann auch echt frech klingen, was ja perfekt zu Schubia passt. Bin gespannt auf die erste Folge mit ihr.
29.04.2018 07:13

Kitty ist weiblich Kitty
Hakuna Matata


images/avatars/avatar_28-2536.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 6.250
Spiel-Beiträge: 2321
Herkunft: Niedersachsen

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Ich mag Schubia ja so gar nicht und habe sie dementsprechend auch nicht vermisst.
Dennoch ist es natürlich schade wenn eine Sprecherin (aus welchen Gründen auch immer) nicht mehr weitermachen kann.

Mit Peggy Pollow hat Kiddinx aber eine würdige Nachfolgerin gefunden.
Hab sie mir gerade angehört und sie hat etwas freches in ihrer Stimme, was natürlich wunderbar zu der Rolle passt. Thumb Up 2
29.04.2018 11:34

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.379
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Es ist aber schon seltsam, dass Ghadah Al-Akel zuerst zur Aufgabe ihrer Rolle bei Overwatch gezwungen wird und nun auch noch als Schubia aufhört.
29.04.2018 12:40

KallaKolumna ist weiblich KallaKolumna
Althexe


images/avatars/avatar_552-2365.jpg

Dabei seit: 27.02.2015
Beiträge: 2.856
Spiel-Beiträge: 328



Kenne Overwatch nicht - weiß man wieso sie da zu einem Ausstieg gezwungen wurde? Schockiert

__________________
"Strafdiebe, Wegelagerer, Spitzbuben! - Aber Hoheit, das sind doch die jungen Leute."
29.04.2018 14:40

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.379
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Ich kenne Overwatch auch nicht, weiß aber, dass Al-Akel über ihr Gästebuch auf ihrer Website von ihrer Umbesetzung erfahren hat - wohlgemerkt von Fans!
Die Verantwortlichen haben nur gemeint, dass man die Zusammenarbeit mit einem Sprecher manchmal nicht weiterführen könne. Momentan läuft eine von Fans gestartete Petition gegen die Entscheidung. Al-Akel hat nämlich gesagt, dass sie ihre Figur gern weitergesprochen hätte.
30.04.2018 14:02

KallaKolumna ist weiblich KallaKolumna
Althexe


images/avatars/avatar_552-2365.jpg

Dabei seit: 27.02.2015
Beiträge: 2.856
Spiel-Beiträge: 328



Das ist eine Frechheit so von seiner Umbesetzung zu erfahren Schockiert
Danke für die Info darüber Hasenzähnchen

__________________
"Strafdiebe, Wegelagerer, Spitzbuben! - Aber Hoheit, das sind doch die jungen Leute."
30.04.2018 16:09

MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar_5-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.126
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



In der aktuellen Folge vom Podcast "Rekorder - Das Hörspielmagazin" ist Peggy Pollow zu Gast und spricht auch über die Rolle der Schubia. War sehr interessant.

Die Folge heißt "Schubia in the house". Happy
29.04.2023 13:21

LondonGirl* ist weiblich LondonGirl*
BibiBlocksbergFan


images/avatars/avatar_979-3243.png

Dabei seit: 01.05.2020
Beiträge: 1.411
Spiel-Beiträge: 2
Herkunft: Deutschland ne

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Danke da hör ich gerne mal rein.

__________________
~Das *in meinem Usernamen ist kein Gendersternchen das ist einfach nur ein Sternchen Zwinker ~ Avatar selbstgebastelt und etwas verschönert ~
29.04.2023 14:57

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Rund um unsere Hörspielwelt » Synchronsprecher » Peggy Pollow / Neue Stimme für Schubia
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH