Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Zukünftige Hörspiele » HSP 140 - Weihnachtsmarkt im Zoo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
140 - Weihnachtsmarkt im Zoo


Inhalt
Benjamin findet, alle Zootiere sollten zu Weihnachten ein Geschenk bekommen. Doch Herr Tierlieb und Wärter Karl zeigen ihm die leere Zookasse. Um sie zu füllen, schlägt Benjamin vor, einen Weihnachtsmarkt im Zoo zu veranstalten mit selbstgebastelten Dingen und selbstgebackenen Leckereien. Sofort machen sich alle an die Arbeit
Erscheinungsdatum
09. November 2018
(Bereits erschienen)


Zum Ende der Seite springen 140 - Weihnachtsmarkt im Zoo
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BenjaminFan2018 ist männlich BenjaminFan2018
Auf ner schönen Grünen Wiese...


images/avatars/avatar_745-3015.png

Dabei seit: 25.05.2018
Beiträge: 2.111
Spiel-Beiträge: 170
Herkunft: NRW 🇩🇪

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg


140 - Weihnachtsmarkt im Zoo

Erscheinungsdatum laut folgendem Katalog ist der 09.11.2018:

Quelle mit Cover

Hört sich gut an.

Endlich wieder eine Weihnachtsfolge. Wenn auch schade, dass früher nichts mehr kommt. Traurig

__________________
BenjaminFan2018 - jung, strahlend, gut aussehende. Eine Gabriel Agreste Marke

"Sie sind ja fast so groß wie ein Elefant!"

"Ach, was sie nicht sagen, das finde ich sehr interessant"
26.05.2018 01:54

BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Oberhexe


images/avatars/avatar_15-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.047
Spiel-Beiträge: 27
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 7/400


In den letzten 2 Jahren lässt Kiddinx die Weihnachtsfolgen wieder aufleben. Das find ich Klasse! Bin gespannt. Ok bei Thema Weihnachtsmarkt wird zwar kein Weihnachtsmann auftauchen, aber trotzdem ein wenig X-Mas Stimmung wird schon aufkommen.

Was das Erscheinungsdatum angeht, ich hab mich ja gewundert das das Müllauto und der Dinosaurierknochen so schnell hintereinander kam

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
26.05.2018 06:39

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Schön, endlich mal wieder eine Weihnachtsfolge bei Ben. Da freue ja sogar ich mich und ich habe schon lange keine Folge mehr gehört.
Das Cover gefällt mir sehr. Verliebt
26.05.2018 06:43

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.423
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Freue mich auch!!! Und nach der Dinosaurierfolge bin ich auch wieder positiver gestimmt, was die Handlung angehen könnte!!! Woot
26.05.2018 13:50

BenjaminFan2018 ist männlich BenjaminFan2018
Auf ner schönen Grünen Wiese...


images/avatars/avatar_745-3015.png

Dabei seit: 25.05.2018
Beiträge: 2.111
Spiel-Beiträge: 170
Herkunft: NRW 🇩🇪

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg



Eine Weihnachtsfolge finde ich schonmal super.

Ich bin Mal gespannt wie es wird. Ob Benjamin und Otto ihren eigenen Stand machen, oder vielleicht nur beim Aufbau helfen?

Genauso: Wofür machen sie den Weihnachtsmarkt? Hat der Zoo wieder Mal kein Geld, oder soll es vielleicht für einen guten Zweck veranstaltet werden?

Finde ich trotzdem eine der interessantesten Neuerscheinungen Titel und freue mich schon riesig darauf. Happy

__________________
BenjaminFan2018 - jung, strahlend, gut aussehende. Eine Gabriel Agreste Marke

"Sie sind ja fast so groß wie ein Elefant!"

"Ach, was sie nicht sagen, das finde ich sehr interessant"
26.05.2018 17:55
26.05.2018 18:05

Bärbel ist weiblich Bärbel
Karo Töröö


images/avatars/avatar_652-2318.jpg

Dabei seit: 13.08.2016
Beiträge: 873
Spiel-Beiträge: 463

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Kira Kolumna
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 341/400


Ich finde, der Titel klingt richtig schön Fettes Grinsen
26.05.2018 18:02

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ausmalliebe


images/avatars/avatar_334-3184.png

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 3.756
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Gruselkabinett
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 2/10
Gefundene Ostereier: 62/400


super, ich liebe Weihnachts und Winterfolgen. Der Titel ist schön.
26.05.2018 20:37

Kitty ist weiblich Kitty
Hakuna Matata


images/avatars/avatar_28-2536.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 6.250
Spiel-Beiträge: 2321
Herkunft: Niedersachsen

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Woot Eine Weihnachtsfolge! Verliebt

Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet, aber umso mehr freu ich mich! Thumbs Up

Und das Cover ist echt schön! Verliebt
26.05.2018 21:40

Al_Stone
Käfige für Mensch und Tiere!


images/avatars/avatar_128-483.jpg

Dabei seit: 14.06.2011
Beiträge: 3.707
Spiel-Beiträge: 1619
Herkunft: 🔥 Wiesbaden ⛲

1. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Ich stelle es mir erstmal nicht spannend vor und hoffe dass ich eines Besseren belehrt werde.

Bürgermeister gestattet keinen Weihnachtsmarkt denn das könnte ja kosten... Aber Herr Tierlieb stellt den Zoo zur Verfügung...

Schlafend

__________________
"Und was machen wir jetzt?"
-
"Ich leg mich hin und wein' ein bisschen!"
27.05.2018 16:18

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ich freue mich für alle Benjamin Fans, weitere Weihnachtsfolgen haben wir uns ja alle gewünscht und Cover sieht echt niedlich aus!
27.05.2018 17:47

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.373
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Das klingt nett! Weinachtsmann
27.05.2018 20:26

KallaKolumna ist weiblich KallaKolumna
Althexe


images/avatars/avatar_552-2365.jpg

Dabei seit: 27.02.2015
Beiträge: 2.856
Spiel-Beiträge: 328



Zitat von Basti:
Freue mich auch!!! Und nach der Dinosaurierfolge bin ich auch wieder positiver gestimmt, was die Handlung angehen könnte!!! Woot

Die Folge hat mir auch wieder Hoffnung gemacht Thumbs Up

Das Cover finde ich richtig schön! Es gibt einiges auf ihrem Stand zu entdecken und der Titel klingt auch nach schöner weihnachtlicher Stimmung Verliebt

__________________
"Strafdiebe, Wegelagerer, Spitzbuben! - Aber Hoheit, das sind doch die jungen Leute."
27.05.2018 21:09

Dominik ist männlich Dominik
Althexe


images/avatars/avatar_663-2885.jpg

Dabei seit: 20.10.2016
Beiträge: 2.963
Spiel-Beiträge: 384
Herkunft: Hessen

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Kira Kolumna


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 1/400


Super, Weihnachtsfolgen bei Benjamin sind mit unter die besten. Freue mich sehr darauf.

__________________
Dominik

"Eigentlich sind alle Tage wundervoll. Bis auf die, die nicht ganz so wundervoll sind. Aber die sind auch wundervoll." - Benjamin Blümchen
28.05.2018 09:11

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ich hoffe mal sehr, dass in dieser Folge im Hintergrund leise Weihnachtslieder gespielt werden und so etwas Weihnachtsstimmung rüber kommt.

Weihnachtsmarkt finde ich jetzt nicht ganz so toll, muss ich jetzt ehrlich sagen. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren und vielleicht gefällt mir diese Folge ja doch ganz gut. Mal schauen wie es wird. Thumb Up
28.05.2018 09:49

Mitchel128 ist männlich Mitchel128
Blauer Töröö


images/avatars/avatar_635-1913.jpg

Dabei seit: 08.05.2016
Beiträge: 174
Spiel-Beiträge: 57

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???


RE: 140 - Weihnachtsmarkt im Zoo

Seit langem endlich wieder ein Titel, bei dem ich aufhorche! Bin gespannt Thumb Up
30.05.2018 19:37

Malinah ist weiblich Malinah
Punkerhexe


images/avatars/avatar_463-2542.png

Dabei seit: 21.06.2014
Beiträge: 2.209
Spiel-Beiträge: 403
Herkunft: Österreich

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina


RE: 140 - Weihnachtsmarkt im Zoo

oh wie toll, freu ich mich schon Happy Happy

__________________
Fehler im Text gefunden? - Ich habe Kinder - reicht das als Erklärung?
Pfeifend Zunge Thumbs Up Sorry




30.05.2018 21:45

BenjaminFan2018 ist männlich BenjaminFan2018
Auf ner schönen Grünen Wiese...


images/avatars/avatar_745-3015.png

Dabei seit: 25.05.2018
Beiträge: 2.111
Spiel-Beiträge: 170
Herkunft: NRW 🇩🇪

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg



Das Titelbild: Hierzu habe ich noch gar nichts geschrieben! Erstaunt

Wenn das Hörspiel genauso schön wird wie das Cover, dann könnte dass die beste Folge seit Jahren von Benjamin wären! Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up

__________________
BenjaminFan2018 - jung, strahlend, gut aussehende. Eine Gabriel Agreste Marke

"Sie sind ja fast so groß wie ein Elefant!"

"Ach, was sie nicht sagen, das finde ich sehr interessant"
31.05.2018 03:38

Wernerbros ist männlich Wernerbros
Yeah... I'm the Urmeli


images/avatars/avatar-3187.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.593
Spiel-Beiträge: 716
Herkunft: Spiesen Elversberg

1. Experte: Gruselkabinett
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Benjamin Blümchen



Also ich will nicht Unken, da eine neue Weihnachtsfolge natürlich auch bei mir sehr viel Vorfreude auslöst.

Noch dazu ohne Stella und das Cover gefällt mir natürlich auch.

Aber muss die Folge genauso heißen wie die letztjährige Bibi und Tina Weihnachtsfolge. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie stört mich das ein wenig. Fragend
Schon wieder ein Weihnachtsmarkt !?
Naja, mal abwarten, freue mich auf die Folge.

__________________
"Das Leben ist wie eine Kamera: Fokussiere dich auf das Wichtige, halte die guten Momente fest, entwickle dich aus den Negativen und wenn etwas nicht gelingt, nimm eine neue Perspektive ein."
31.05.2018 15:26

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.373
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Das Cover gefällt mir auch! Vor allem, dass auch wirklich Schnee liegt! Happy


Zitat von Wernerbros:
Aber muss die Folge genauso heißen wie die letztjährige Bibi und Tina Weihnachtsfolge. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie stört mich das ein wenig. Fragend
Schon wieder ein Weihnachtsmarkt !?


Wahrscheinlich hatte man die Ideen für beide Hörspiele zur selben Zeit - oder aus der Idee, einen Weihnachtsmarkt bei Bibi und Tina zu thematisieren, ist die Idee eines Zoo-Weihnachtsmarktes entstanden! So oder so, man hätte wirklich kreativer sein können...
31.05.2018 15:30

BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Oberhexe


images/avatars/avatar_15-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.047
Spiel-Beiträge: 27
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 7/400


Mir kommt das Cover auch ähnlich vor wie das von BuT

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
31.05.2018 20:29

Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Zukünftige Hörspiele » HSP 140 - Weihnachtsmarkt im Zoo
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH