Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Sonstiges über Benjamin Blümchen » Welchen Sinn hatte Stella Stellini? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Welchen Sinn hatte Stella Stellini?
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BenjaminFan2018 ist männlich BenjaminFan2018
Auf ner schönen Grünen Wiese...


images/avatars/avatar_745-3015.png

Dabei seit: 25.05.2018
Beiträge: 2.111
Spiel-Beiträge: 170
Herkunft: NRW 🇩🇪

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg


Welchen Sinn hatte Stella Stellini?

Bevor der Leila-Thread noch weitervollgespannt wird, eröffne ich hier für alle die eine Theorie zum folgendem Thema haben einen Thread: Warum kam Stella? Welchen Sinn hatte die Einführung von Stella in den Augen der Produzenten:

Um wie einige schreibenmehr Mädchen für die Serie zu gewinnen oder um wie ich vermute eine Person zu haben, welche eine bestimmte Kultur zu veranschaulichen, in dem Fall die Italienische Kultur? Hier wäre hauptsächlich die vermittlung der Sprache hervorzuheben. Dass man vielleicht auch mal eine Italienfolge vorhatte, wo die drei in Italien sind und Stellas Heimatort kennenlernen?

Oder hatte ihre Einführung einen anderen Sinn?

Nebenbei darf hier auch vermutet werden, warum man Stella wieder strich. Finanzielle Gründe seitens Kiddinx? Passt sie nicht mehr in das Konzept? Oder was?

Ich bin sehr auf eure Meinungen gespannt.

PS @Basti: Falls es so einen Thread schon gibt, bitte verschieben. Ich habe jedenfalls keinen gefunden, wollte nur mal den Leilathread retten.

__________________
BenjaminFan2018 - jung, strahlend, gut aussehende. Eine Gabriel Agreste Marke

"Sie sind ja fast so groß wie ein Elefant!"

"Ach, was sie nicht sagen, das finde ich sehr interessant"
26.06.2018 02:23

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.079
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Warum sie gestrichen wurde, ist bekannt. Die Folgen sollten sich wieder mehr auf die Freundschaft zwischen Benjamin und Otto konzentrieren. Verständlich, denn die hat ja auch zur Berühmtheit der Serie beigetragen. Wäre Stella ab Folge 1 dabei gewesen... kann ich mir echt nicht vorstellen.

Ich schätze einfach, man hat sie als Ergänzung eingeführt. Da haben beide Zielgruppengeschlechter was von und niemand kann mehr sagen, BeBl wäre nur was für Jungs, bzw. auf Jungs zugeschnitten. (Bei Buchserien wie "1000 Gefahren - Du entscheidest selbst!" gibt es das übrigens, das auf Jungs zugeschnittene Konzept, der Entscheidungsträger hat immer einen männlichen Namen. Finde ich ja ziemlich bescheuert vom Verlag).

Das mit der Kultur war denke ich, wenn überhaupt, nebensächlich. Ist ja nicht so, dass Stella ein Flüchtlingskind war und in den Hörspielen wurde ihr Italien-Hintergrund meistens auf Eis und Spaghetti reduziert. Da hätte schon mehr kommen müssen, wenn man wirklich eine Kultur näherbringen wollte.

Der Fehler, den Kiddinx begangen hat, war schlichtweg, dass sie in jeder Folge dabei war ab Nr. 100. Man hätte sie gar nicht streichen müssen, wenn sie - zB wie auch Herr Tierlieb, der ja auch nicht immer dabei ist - nur sporadische Auftritte gehabt hätte. Nach 30 Folgen, in denen sie konsequent dabei war, kann man so eine Nummer natürlich nicht mehr so leicht durchziehen, weil man in jeder Folge irgendwie erklären müsste, warum Stella gerade nicht dabei sein kann, damit sich keiner wundert.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
26.06.2018 09:16

BenjaminFan2018 ist männlich BenjaminFan2018
Auf ner schönen Grünen Wiese...


images/avatars/avatar_745-3015.png

Dabei seit: 25.05.2018
Beiträge: 2.111
Spiel-Beiträge: 170
Herkunft: NRW 🇩🇪

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg



Das mit der Kultur war ja meine Idee hauptsächlich wegen der Vermittlung der Sprache und so.
Da hätte mehr kommen müssen. Ausserdem man muss nicht Flüchtlingskind sein um anderen seine Kultur zu zeigen.

Meine Meinung. Jeder hat seine eigene Vorstellung.

Achso zur Streichung Stellas: Das ist der offizielle Grund.
Kann ja auch ne Finanzielle Entscheidung gewesen sein. Ich glaube zum Beispiel, dass Kiddinx im Nachhinein gemerkt hat, dass Stella nicht ankommt, indem vielleicht die Verkaufszahlen seit ihrer Einführung zurückgingen.

Und da hat hier im Forum bestimmt so manch einer ne eigene Theorie, warum sie gestrichen wurde.

@Mangobanane: Ist die offizielle Theorie auch deine Theorie oder hast du auch noch so deine persönlichen Ideen, warum sie Stella streichen, wobei ich die Theorien zu ihrer. Einführung, die ich in manchen Threads lese noch interessanter finde.

__________________
BenjaminFan2018 - jung, strahlend, gut aussehende. Eine Gabriel Agreste Marke

"Sie sind ja fast so groß wie ein Elefant!"

"Ach, was sie nicht sagen, das finde ich sehr interessant"
26.06.2018 13:43

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.079
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von BenjaminFan2018:
Ist die offizielle Theorie auch deine Theorie oder hast du auch noch so deine persönlichen Ideen, warum sie Stella streichen, wobei ich die Theorien zu ihrer. Einführung, die ich in manchen Threads lese noch interessanter finde.


Das ist die Aussage, die von Kiddinx selbst dazu auf Nachfrage eines Users aus diesem Forum kam. Muss natürlich trotzdem nicht stimmen, bzw. evtl. ist es nicht der einzige Grund, aber ja, die offizielle Antwort ist es schon.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
26.06.2018 14:30

Dominik ist männlich Dominik
Althexe


images/avatars/avatar_663-2885.jpg

Dabei seit: 20.10.2016
Beiträge: 2.963
Spiel-Beiträge: 384
Herkunft: Hessen

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Kira Kolumna


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 1/400


Ich glaube, man muss da keine große Sache daraus machen: Eingeführt, um die Zielgruppe zu erweitern. Rausgeschrieben, aus genannten Gründen.

__________________
Dominik

"Eigentlich sind alle Tage wundervoll. Bis auf die, die nicht ganz so wundervoll sind. Aber die sind auch wundervoll." - Benjamin Blümchen
26.06.2018 14:44

BenjaminFan2018 ist männlich BenjaminFan2018
Auf ner schönen Grünen Wiese...


images/avatars/avatar_745-3015.png

Dabei seit: 25.05.2018
Beiträge: 2.111
Spiel-Beiträge: 170
Herkunft: NRW 🇩🇪

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg



Das hat nichts mit großer Sache zu tun. In anderen Threads werden von diversen Nutzern irgendwelche Theorien aufgeführt, warum sie glauben, dass Stella kam und dieser Thread hier ist dafür da, dass diesen Theorien an einem festen Ort gesammelt sind, da es ja schon interessant ist, was sich manche so einen Reim bilden, warum sie kam. Und ich habe nicht nach offiziellen Gründen gefragt, sondern lediglich was hier Nutzer glauben welchen Sinn die Figur an sich hatte und ob dieser Sinn wohl möglich nicht erfüllt wurde, weshalb man sie wieder rausschmiss. Hier kann jeder seine Theorie hinschreiben, damit andere Threads, damit nicht weiter vollgemüllt werden und ich sage jetzt mal ganz ehrlich: Wenn euch der Thread nicht passt lösche ich ihn, nur dann werde ich im Forum generell nichts mehr schreiben, weil ich es satt habe mir jedesmal negativ Kritik anzuhören. Was positives schreibt niemand, da hält sich dann jedee bedeckt. Motzend

Ich habe die Schnauze voll. Und das at nichts mit ne große Sache draus machen zu tun.

Was für Fantasien hier auftauchen, weshalb sie kam und was man mit ihr erreichen wollte, liest man an diversen Stellen hier im Forum, also habe ich mirngedacht, warum diese Theorien, nicht sammeln und an einem Ort haben, aber dann soll ich keine große Sache draus machen?

__________________
BenjaminFan2018 - jung, strahlend, gut aussehende. Eine Gabriel Agreste Marke

"Sie sind ja fast so groß wie ein Elefant!"

"Ach, was sie nicht sagen, das finde ich sehr interessant"
26.06.2018 15:45

Dominik ist männlich Dominik
Althexe


images/avatars/avatar_663-2885.jpg

Dabei seit: 20.10.2016
Beiträge: 2.963
Spiel-Beiträge: 384
Herkunft: Hessen

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Kira Kolumna


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 1/400


Es gab keine Kritik von mir, ich habe auf Deine Eingangsfrage geantwortet. Dies war meine Meinung, warum sie kam.

__________________
Dominik

"Eigentlich sind alle Tage wundervoll. Bis auf die, die nicht ganz so wundervoll sind. Aber die sind auch wundervoll." - Benjamin Blümchen
26.06.2018 16:07
26.06.2018 16:27

BenjaminFan2018 ist männlich BenjaminFan2018
Auf ner schönen Grünen Wiese...


images/avatars/avatar_745-3015.png

Dabei seit: 25.05.2018
Beiträge: 2.111
Spiel-Beiträge: 170
Herkunft: NRW 🇩🇪

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg



Uuups!!!!!!!!!!!!!!! Ist alles gut!!!!! Falsch aufgeschnappt!!!!!!!!! Rotwerd Rotwerd Rotwerd Rotwerd Rotwerd Rotwerd Rotwerd Rotwerd Rotwerd

__________________
BenjaminFan2018 - jung, strahlend, gut aussehende. Eine Gabriel Agreste Marke

"Sie sind ja fast so groß wie ein Elefant!"

"Ach, was sie nicht sagen, das finde ich sehr interessant"
26.06.2018 16:19

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.079
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von BenjaminFan2018:
Wenn euch der Thread nicht passt lösche ich ihn

Hat niemand gesagt. Aber die Drohung ist krass Thumbs Up
Zitat von BenjaminFan2018:
nur dann werde ich im Forum generell nichts mehr schreiben, weil ich es satt habe, mir jedes Mal negative Kritik anzuhören. Was Positives schreibt niemand, da hält sich dann jeder bedeckt. Motzend

Kritikunfähigkeit nennt sich das. Schuld sind immer die Anderen. Wenn du meinst... Ich glaube nicht, dass die Stammuser hier per PN beschlossen haben, sich auf dich einzuschießen. Gibt auch keinen Grund dazu. Dieses Forum hier ist das noch freundlichste der mir bekannten Hörspielforen. Und ich habe dir schon mal gesagt, dass mir deine nicht-sarkastischen Beiträge gut gefallen. Du bist halt nur noch nicht so weit, dass du in Maybes Fußstapfen treten kannst. Das heißt nicht, dass das nie der Fall sein wird.
Zitat von BenjaminFan2018:
Ich habe die Schnauze voll. Und das hat nichts mit ne große Sache draus machen zu tun.

Da hast du wohl was in den falschen Hals bekommen. Es sind hier schon Threads mit weitaus banaleren Fragen aufgemacht worden. Dominiks Post bezog sich wohl eher darauf, dass es hier nicht allzu großen Spekulationsraum gibt.
Zitat von BenjaminFan2018:
Was für Fantasien hier auftauchen, weshalb sie kam und was man mit ihr erreichen wollte, liest man an diversen Stellen hier im Forum, also habe ich mir gedacht, warum diese Theorien, nicht sammeln und an einem Ort haben, aber dann soll ich keine große Sache draus machen?

Siehe oben.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
26.06.2018 16:28

BenjaminFan2018 ist männlich BenjaminFan2018
Auf ner schönen Grünen Wiese...


images/avatars/avatar_745-3015.png

Dabei seit: 25.05.2018
Beiträge: 2.111
Spiel-Beiträge: 170
Herkunft: NRW 🇩🇪

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg



Machst du dich etwa über meine Drohung lustig?

Kritikunfähig bin ich mitsicherheit nicht. Aber weisst du was dass für ein Gefühl ist, wenn man schreibt und schreibt, die die das gut finden sich fast immer bedeckt halten und nur auf persöhnlicher Nachfrage die die was schreiben auch mal was positives schreiben.
Wenn du einige Kritikpunkte hast, schön und gut, schreibe sie auch weiter, aber was mir auf die Waffel geht, wenn sich grundsätzlich nur die Kritiker melden und man nicht einen positiven Kommentar bekommt. Damit du mir schreibst, dass du die nicht sarkastischen
Beiträge von mir gut findest, musste ich per PN fragen, ob du auch was positives hast.
Das du ein kritisch eingestellter Mensch bist will ich dir persöhnlich lassen, aber dass gillt hier mal allgemein. Über was positives würde ich mich auch mal freuen, was nicht heisst dass ich keine kritik will.

Dass ich @Dominik: falsch verstanden hatte und ich meine du warst dass auch, habe ich schon weiter oben entschuldigt.

Und ja, es gibt wenig Spekulationsraum, aber genau den vorhandenden habe ich ja erfragt!

Noch fragen? Happy

__________________
BenjaminFan2018 - jung, strahlend, gut aussehende. Eine Gabriel Agreste Marke

"Sie sind ja fast so groß wie ein Elefant!"

"Ach, was sie nicht sagen, das finde ich sehr interessant"
26.06.2018 19:42

Al_Stone
Käfige für Mensch und Tiere!


images/avatars/avatar_128-483.jpg

Dabei seit: 14.06.2011
Beiträge: 3.707
Spiel-Beiträge: 1620
Herkunft: 🔥 Wiesbaden ⛲

1. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von BenjaminFan2018:


Machst du dich etwa über meine Drohung lustig?


Na ja, was willst du Mangobanane vorwerfen? Also ich fände es schlimm, würden hier Drohungen ausgesprochen, die User einschüchtern würden. Fettes Grinsen ann

Aber auch nicht ernstzunehmende 'Drohungen' sind hier doch fehl am Platz. Das hier ist so ein schönes friedliches Forum mit vernünftigen Mitgliedern... Hier kommt man ohne Drohungen aller Art und Härtegrad aus.

__________________
"Und was machen wir jetzt?"
-
"Ich leg mich hin und wein' ein bisschen!"
26.06.2018 20:40

BenjaminFan2018 ist männlich BenjaminFan2018
Auf ner schönen Grünen Wiese...


images/avatars/avatar_745-3015.png

Dabei seit: 25.05.2018
Beiträge: 2.111
Spiel-Beiträge: 170
Herkunft: NRW 🇩🇪

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg



@Al_Stone: Bin ich etwa nicht vernünftig? Traurig Fragend Schockiert

__________________
BenjaminFan2018 - jung, strahlend, gut aussehende. Eine Gabriel Agreste Marke

"Sie sind ja fast so groß wie ein Elefant!"

"Ach, was sie nicht sagen, das finde ich sehr interessant"
26.06.2018 20:45

Al_Stone
Käfige für Mensch und Tiere!


images/avatars/avatar_128-483.jpg

Dabei seit: 14.06.2011
Beiträge: 3.707
Spiel-Beiträge: 1620
Herkunft: 🔥 Wiesbaden ⛲

1. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Auch das hat keiner gesagt.

Zitat:
Machst du dich etwa über meine Drohung lustig?


Aber das klingt irgendwie so als hättest du vor mit Mangobanane etwas vom Zaun zu brechen...

__________________
"Und was machen wir jetzt?"
-
"Ich leg mich hin und wein' ein bisschen!"
26.06.2018 20:50

BenjaminFan2018 ist männlich BenjaminFan2018
Auf ner schönen Grünen Wiese...


images/avatars/avatar_745-3015.png

Dabei seit: 25.05.2018
Beiträge: 2.111
Spiel-Beiträge: 170
Herkunft: NRW 🇩🇪

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg



An alle beteiligten: @Dominik: @Al_Stone: und @Mangobanane: : Ich habe mir heute Abend die entsprechenden Beiträge noch mal durchgelesen:

Hierbei habe ich festgestellt, dass ich die Beiträge falsch wahrgenommen habe und deshalb überreagiert habe.

Ich bitte dies zu entschuldigen. Ich hatte zuhause stress mit meiner Freundin und war deshalb algemein schlecht gelaunt. Ich bitte dies zu entschuldigen. Die Beiträge entsprechen natürlich dem, was ich mir an Antworten erhofft habe. Sorry.

@Al_Stone: Du hast weiter oben geschrieben, das dies ein friedliches Forum mit vernünftigen Mitgliedern wäre, daraus resultierte sich bei mir die Frage: Ja bin ich etwa nicht vernünftig?

Wenn es nicht so gemeint war, tut mir auch das Leid.

Und keine Sorge: Ich habe kein Interesse daran mit @Mangobanane: oder sonst jemanden was vom Zaun zu brechen. Wie gesagt: Durch ein Missverständnis habe ich überreagiert, was mir leid tut, gerade weil die Beiträge tatsächlich dem entsprechen, was ich mir erhofft habe.

An die Beteiligten: Wird meine Entschuldigung akzeptiert?

__________________
BenjaminFan2018 - jung, strahlend, gut aussehende. Eine Gabriel Agreste Marke

"Sie sind ja fast so groß wie ein Elefant!"

"Ach, was sie nicht sagen, das finde ich sehr interessant"
27.06.2018 00:23
27.06.2018 00:33

Al_Stone
Käfige für Mensch und Tiere!


images/avatars/avatar_128-483.jpg

Dabei seit: 14.06.2011
Beiträge: 3.707
Spiel-Beiträge: 1620
Herkunft: 🔥 Wiesbaden ⛲

1. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Dass du Dominiks Beitrag falsch verstanden hast, dürfte angekommen sein. So etwas passiert schon mal beim schnell geschriebenen Wort. Die meisten von uns sind im SMS-Zeitalter groß geworden, also wer wüsste das besser als wir? Zwinker

Nur ändert die Tatsache, dass du Dominiks Aussage falsch aufgefasst hast, ja nichts daran, wie du darauf reagiert hast.

Ich entscheide nicht wer vernünftig ist und wer nicht. Aber Drohungen gehören nicht in einen friedlichen Gesprächskreis. Über die Drohung an sich sage ich mal gar nichts, das lasse ich außen vor.

__________________
"Und was machen wir jetzt?"
-
"Ich leg mich hin und wein' ein bisschen!"
27.06.2018 00:56

BenjaminFan2018 ist männlich BenjaminFan2018
Auf ner schönen Grünen Wiese...


images/avatars/avatar_745-3015.png

Dabei seit: 25.05.2018
Beiträge: 2.111
Spiel-Beiträge: 170
Herkunft: NRW 🇩🇪

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg



Die Drohung zurücknehmen, war auch mit in die Entschuldigung eingeschlossen.

Ich kann auch nicht mehr machen als mich in Zukunft zurückzuhalten sprich nicht gleich auszurasten und hier ne Szene zu spielen. Das gillt besonders dann, wenn ich mich angegriffen fühle, abwohl niemand was gesagt hat, was Anlass wäre.

Das ist auch nicht meine Art.

Nochmal: Es tut mir leid und ich versuche auch zu verhindern dass sowas nochmal passiert.

PS: Du entscheidest auch nicht wer vernünftig ist, höchstens für dich selbst. Bin ich denn in deinen Augen "vernünftiger", wenn ich in Zukunft keine Drohungen mehr ausspreche, selbst wenn diese nicht gegen einen Nutzer gerichtet ist? Happy

Jedenfall gut, dass du nicht gleich so wie ich heute Mittag so unverschämt wirst, sondern versuchst. mit mir zu reden.

Und nochmal: Ich wäre für Frieden.

@Mangobanane: Es gibt noch mehr Hörspielforen?
Hab nie was mit diesem Vergleichbaren gefunden. Weisst du denn wie die heißen? Dann könnte ich mir die auch mal ansehen.
Warscheinlch trotzdem keines so gut wie dieses.

__________________
BenjaminFan2018 - jung, strahlend, gut aussehende. Eine Gabriel Agreste Marke

"Sie sind ja fast so groß wie ein Elefant!"

"Ach, was sie nicht sagen, das finde ich sehr interessant"
27.06.2018 03:33
27.06.2018 03:45

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Zitat von BenjaminFan2018:


Ich habe die Schnauze voll. Und das at nichts mit ne große Sache draus machen zu tun.


Ach ja.. So ein Deja-vu am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. Popcorn
27.06.2018 07:19

BenjaminFan2018 ist männlich BenjaminFan2018
Auf ner schönen Grünen Wiese...


images/avatars/avatar_745-3015.png

Dabei seit: 25.05.2018
Beiträge: 2.111
Spiel-Beiträge: 170
Herkunft: NRW 🇩🇪

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg



Zitat von Jessy:
Zitat von BenjaminFan2018:


Ich habe die Schnauze voll. Und das at nichts mit ne große Sache draus machen zu tun.


Ach ja.. So ein Deja-vu am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. Popcorn


Ich hatte doch geschrieben, dass es mir leid tut. Weinend Weinend Weinend

Wenn ich Beiträge löschen könnte, würde ich den auch löschen. Traurig

Aber der Spruch ist nicht schlecht! Thumbs Up

__________________
BenjaminFan2018 - jung, strahlend, gut aussehende. Eine Gabriel Agreste Marke

"Sie sind ja fast so groß wie ein Elefant!"

"Ach, was sie nicht sagen, das finde ich sehr interessant"
27.06.2018 12:44

Al_Stone
Käfige für Mensch und Tiere!


images/avatars/avatar_128-483.jpg

Dabei seit: 14.06.2011
Beiträge: 3.707
Spiel-Beiträge: 1620
Herkunft: 🔥 Wiesbaden ⛲

1. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Na na... Es ist nicht so, dass Jessy wieder eine Entscheidung von dir abverlangt hätte.

Ich denke, dass du das nicht wieder beteuern musst. Auch nicht, dass dies nur dem Missverständnis geschuldet ist.

__________________
"Und was machen wir jetzt?"
-
"Ich leg mich hin und wein' ein bisschen!"
27.06.2018 12:50

BenjaminFan2018 ist männlich BenjaminFan2018
Auf ner schönen Grünen Wiese...


images/avatars/avatar_745-3015.png

Dabei seit: 25.05.2018
Beiträge: 2.111
Spiel-Beiträge: 170
Herkunft: NRW 🇩🇪

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg



Ich würde sagen, wir kehren wieder zum Threadthema zurück kehren.

Aus meiner Sicht ist die Sache gegessen. Also: Noch jemand Ideen zur obenstehenden Frage? Happy

__________________
BenjaminFan2018 - jung, strahlend, gut aussehende. Eine Gabriel Agreste Marke

"Sie sind ja fast so groß wie ein Elefant!"

"Ach, was sie nicht sagen, das finde ich sehr interessant"
27.06.2018 17:47
27.06.2018 17:49

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Sonstiges über Benjamin Blümchen » Welchen Sinn hatte Stella Stellini?
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH