Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Allgemeines » News / Ankündigungen » Das Hörspiel-Paradies wird 8 Jahre alt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Das Hörspiel-Paradies wird 8 Jahre alt!
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BenjaminFan2018 ist männlich BenjaminFan2018
Auf ner schönen Grünen Wiese...


images/avatars/avatar_745-3015.png

Dabei seit: 25.05.2018
Beiträge: 2.111
Spiel-Beiträge: 170
Herkunft: NRW 🇩🇪

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg



@Al_Stone: Dumme Frage: Meinse Leute wie mich? Happy

__________________
BenjaminFan2018 - jung, strahlend, gut aussehende. Eine Gabriel Agreste Marke

"Sie sind ja fast so groß wie ein Elefant!"

"Ach, was sie nicht sagen, das finde ich sehr interessant"
13.08.2018 22:22

Al_Stone
Käfige für Mensch und Tiere!


images/avatars/avatar_128-483.jpg

Dabei seit: 14.06.2011
Beiträge: 3.707
Spiel-Beiträge: 1619
Herkunft: 🔥 Wiesbaden ⛲

1. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


@BenjaminFan2018

Also... Das lässt sich jetzt nicht mit einem Wort beantworten.

"Leute wie dich" meine ich, mit denen die sich in jüngster Zeit registriert haben, da für sie zur Zeit der Gründung das Forum noch nicht interessant war.

Du würdest unter "Jungspund" fallen, ja.

__________________
"Und was machen wir jetzt?"
-
"Ich leg mich hin und wein' ein bisschen!"
13.08.2018 22:35

Ben ist männlich Ben
Karo Töröö


images/avatars/avatar_607-2474.jpeg

Dabei seit: 19.10.2015
Beiträge: 729
Spiel-Beiträge: 142
Herkunft: Nordrhein-Westfalen

1. Experte: Bibi Blocksberg



Zitat:
Ich kann mir keinen Reim darauf machen, warum gerade an diesem Tag so viele Private Nachrichten verschickt wurden. Auch die hochgezogenen Augenbrauen helfen mir nicht weiter. Ich meine, wenn Ben das schon aufgreift, hätte er es auch kurz erläutern können.

@Ohrenbär Das werden wohl nur die Mitglieder verstehen, die im Dschungelcamp-Chat häufiger mal vorbeigeschaut haben. Eyebrows Bezieht sich nicht auf meine erste Beobachtung.
13.08.2018 23:05

BenjaminFan2018 ist männlich BenjaminFan2018
Auf ner schönen Grünen Wiese...


images/avatars/avatar_745-3015.png

Dabei seit: 25.05.2018
Beiträge: 2.111
Spiel-Beiträge: 170
Herkunft: NRW 🇩🇪

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg



@Al_Stone: Wusste ich doch!!! Thumbs Up

Ist nicht schlimm für mich. Ich sehe mich ja selber als so einer. Zwinker

__________________
BenjaminFan2018 - jung, strahlend, gut aussehende. Eine Gabriel Agreste Marke

"Sie sind ja fast so groß wie ein Elefant!"

"Ach, was sie nicht sagen, das finde ich sehr interessant"
14.08.2018 01:15

Ohrenbär ist männlich Ohrenbär
Orangener Töröö


images/avatars/avatar-883.png

Dabei seit: 10.08.2014
Beiträge: 338
Spiel-Beiträge: 0


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Danke für eure Antworten.

@Basti
Das du damals für das Forum nicht verantwortlich warst, wusste ich nicht. Aber acht Jahre ist ja auch eine beachtliche Zeitspanne. Thumbs Up
Als Mitbegründerin des Forums war Eponine damals wohl hauptverantwortlich und hat dann den Staffelstab an dich weitergereicht.
So viele neue User haben sich in diesem Jahr, ab dem es den neuen Standard Skin gibt, hier ja auch nicht registriert. Ich hatte auch gar nicht an neue User gedacht. Ich meinte eher, die Nutzer hätten ihren Skin selbst auf den neuen Standard Skin geändert und vermutete daher, er sei besonders gut angenommen worden. Da die meisten vorher den Bibi Skin hatten vermute ich aber eher, dass die Nutzer automatisch umgestellt wurden und sich dann mit dem neuen Skin arrangiert haben und nicht mehr zurückgewechselt sind. Ich meine mich zu erinnern, dass ich den Skin aktiv vom alten Bibi zum neuen Standard Skin gewechselt hatte, da ich auch oft als Gast hier bin, damit ich mich nach dem Anmelden nicht jedesmal umgewöhnen muss. Ich konnte mir eben die jetzt hohe Zahl der Nutzer des Standard Skin nicht erklären, da doch die meisten vorher den Bibi Skin genutzt haben.
Du hast uns gebeten die Satistiken zu analysieren und da mir zu den anderen nichts eingefallen ist, habe ich mich eben damit beschäftigt. Fettes Grinsen

@Al_Stone
Das mit den 10 aktiven Nutzern war natürlich arg überspitzt gemeint, deshalb auch die Smilies dahinter. Wenn man hier mitliest, kann man schon den Eindruck bekommen, dass immer die selben Mitglieder etwas schreiben. Und wenige Mitglieder kann man sich eben besser merken als viele. Ich wollte damit auch nur ausdrücken, dass ich es toll finde wie viel Leben trotzdem in diesem Forum herrscht.
Du hast natürlich recht mit dem was du schreibst, vielleicht braucht es nicht immer neue Themen und man ist sich als Gemeinschaft auch mal selbst genug. Es waren ja auch nur Überlegungen die mir beim Schreiben so eingefallen sind.

@Ben
Achso, also ein Insider Gag sozusagen. Danke für die Erklärung. Da ich mich mit dem Dschungelcamp eher nicht beschäftige und auch nicht mit dem Chat dazu, konnte ich das also gar nicht verstehen. Aber das Dschungelcamp Thema findet ja viel Zuspruch hier im Forum, der Chat zu diesem Thema ist, glaube ich, von allen Chats am Besten besucht. Dann werden das auch viele verstehen.

So, ich habe, mal wieder, viel mehr geschrieben als ich eigentlich wollte. Irgendwie fällt es mir schwer mich kurz und prägnant auszudrücken. Im direkten Gespräch würde mir das wohl leichter fallen. Also, danke an alle die auch mit meinen langen verschwurbelten Texten kein Problem haben. Vielleicht sollte ich diesen Dank als Warnung in meine Signatur übernehmen damit gleich alle Bescheid wissen. Fettes Grinsen
14.08.2018 21:10

Al_Stone
Käfige für Mensch und Tiere!


images/avatars/avatar_128-483.jpg

Dabei seit: 14.06.2011
Beiträge: 3.707
Spiel-Beiträge: 1619
Herkunft: 🔥 Wiesbaden ⛲

1. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


@Ohrenbär

Bei deinem letzten Absatz musste ich doch schmunzeln Zwinker
Hattest du nicht schon in deinem Vorstellungsthread gefragt ob es okay sei, dass du so viel geschrieben hast?

Fettes Grinsen

__________________
"Und was machen wir jetzt?"
-
"Ich leg mich hin und wein' ein bisschen!"
14.08.2018 21:24

Benjamin1557 ist männlich Benjamin1557
Sammler mit Herz


images/avatars/avatar_42-1590.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.288
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: Lübbenau/Spreewald

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi und Tina



Ich schließe mich den Glückwünschen an und wünsche uns darüber hinaus weitere tolle und gemeinsame Jahre.

__________________
Älter, Ja.
Weiser ... vielleicht.
14.08.2018 23:53

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.074
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Auch von mir noch nachträglich herzlichen Glückwunsch!

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
15.08.2018 12:10

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.423
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von Basti:
Zitat von Al_Stone:
Aber gibt es neben der Alltime-Topposter-Tafel auch eine für 2018 (also für das 8. Jahr?)

Gibt es so noch nicht, aber sollte sich einrichten lassen.
Hast recht, die die ist ja eigentlich interessanter als die all time Statistik Zwinker

@Al_Stone: Es hat etwas gedauert, aber ich habe nun alle Geburtstagsthreads der letzten Jahre überarbeiet. Dort steht dann nicht die All-Time Top 10 drin, sondern eben die Top Poster aus dem jeweiligen Jahr Thumb Up
17.10.2018 20:29
17.10.2018 20:30

Al_Stone
Käfige für Mensch und Tiere!


images/avatars/avatar_128-483.jpg

Dabei seit: 14.06.2011
Beiträge: 3.707
Spiel-Beiträge: 1619
Herkunft: 🔥 Wiesbaden ⛲

1. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


@Basti

Ich stehe wohl gerade auf dem Schlauch...
Ich erkenne den Zusammenhang zum Geburtstagsthread nicht...
Rotwerd

Edit: ach na klar, der Jubiläums-Beitrag.
Sorry, bin gerade schwer von kapee.

Hab's allerdings dann doch recht flott von selbst durchschaut Zwinker

__________________
"Und was machen wir jetzt?"
-
"Ich leg mich hin und wein' ein bisschen!"
17.10.2018 20:35
17.10.2018 20:37

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.423
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von Al_Stone:
@Basti

Ich stehe wohl gerade auf dem Schlauch...
Ich erkenne den Zusammenhang zum Geburtstagsthread nicht...
Rotwerd

Die Forengeburstagsthreads. Nicht die von den Usern. Fettes Grinsen Also die ganzen Threads wie eben dieser hier Fettes Grinsen
Da habe ich oben in der Statistik jeweils die All-Time-Top-10 ausgetauscht und durch die jeweilige Jahres-Top-10 ausgetauscht Zwinker
17.10.2018 20:37

Al_Stone
Käfige für Mensch und Tiere!


images/avatars/avatar_128-483.jpg

Dabei seit: 14.06.2011
Beiträge: 3.707
Spiel-Beiträge: 1619
Herkunft: 🔥 Wiesbaden ⛲

1. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Haha, da haben wir gleichzeitig abgedrückt Zwinker

Ich kam nicht drauf, weil ich irgendwie dachte, dass du diese Statistik nach einem Kalenderjahr erstellst.

Und dass, wo es vor gerade mal 2 Monaten erst wieder Thema war
-_-

O weh... Mein Zeitgefühl müsste mal an die frische Luft Zwinker

__________________
"Und was machen wir jetzt?"
-
"Ich leg mich hin und wein' ein bisschen!"
17.10.2018 20:41

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Allgemeines » News / Ankündigungen » Das Hörspiel-Paradies wird 8 Jahre alt!
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH