Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » User unter sich » Vorstellungsrunde » Hallo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Hallo
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
darkarth
Neuer User




Dabei seit: 27.08.2018
Beiträge: 3
Spiel-Beiträge: 0


Hallo

Hallo liebe Community,

ich will mich garnicht großartig wie Vorstellungen aufhalten sondern eigentlich nur ein ganz großes Lob für eure Arbeit hier aussprechen. Vor allem auch dafür, dass man hier die Original-Release Daten noch findet. Das hilft mir wirklich sehr beim Sammeln und Hören.

Außerdem wollte ich noch darauf hinweisen, dass bei den Benjamin Blümchen Sonderfolgen eine fehlt, die laut diversen Seiten 2017 erschienen ist. Und zwar ist das eine Neuauflage von "Feier mit Törööö" aus 2007 als Doppel CD. Soweit ich das erkenne, enthält sie alle 14 Tracks des Originals plus 3 weitere auf der ersten CD und auf der zweiten CD befinden sich noch 6 Karaoke Versionen.

https://www.kiddinx-shop.de/benjamin-blu...tion-10538.html

Edit:

Was mich nochmal interessieren würde wäre, ob es eine Möglichkeit gibt, alle Releases einer Serie in einer Liste zu sehen, sortiert nach dem Release Datum?
27.08.2018 18:38
27.08.2018 18:45

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.425
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Oh, das ist mir wohl entgangen.
Werde ich bei Zeiten dann mal hinzufügen. Thumb Up

Vielen Dank für das Lob, hört man immer gerne! Hasenzähnchen
Die Erscheinungsdaten sind allerdings mit Vorsicht zu genießen. Also die Jaheszahlen dürften größtenteils stimmen, aber was Tage und Monate der alten Folgen angeht, kannst du dir da eben nicht sicher sein. Vor allem, wenn da 01.01. steht, das ist dann nur ein Platzhalter. Zwinker

Hier kannst du dir alle Folgen einer bestimmten Kategorie auflisten lassen. Die sind dann jeweils nach Erscheinungsdatum sortiert:
http://www.hoerspiel-paradies.de/hoerspi...tion=uebersicht
27.08.2018 19:15

KallaKolumna ist weiblich KallaKolumna
Althexe


images/avatars/avatar_552-2365.jpg

Dabei seit: 27.02.2015
Beiträge: 2.856
Spiel-Beiträge: 328



Vielen Dank für das Lob Hasenzähnchen
Hoffe du hast hier noch viel Spaß im Forum Thumb Up 3

__________________
"Strafdiebe, Wegelagerer, Spitzbuben! - Aber Hoheit, das sind doch die jungen Leute."
27.08.2018 19:53

BenjaminFan2018 ist männlich BenjaminFan2018
Auf ner schönen Grünen Wiese...


images/avatars/avatar_745-3015.png

Dabei seit: 25.05.2018
Beiträge: 2.111
Spiel-Beiträge: 170
Herkunft: NRW 🇩🇪

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg



Hallo und Herzlich Willkommen. Schön, dass du so begeistert bist. Das hier alle Infos so präzisiert sind, ist auch nur dem Forumteam und den ganzen engagierten Mitgliedern zu verdanken, die ihre Zeit hier verbringen und das Forum immer um neue Infos zu erweitern.

Weiter Viel Freude hier

BenjaminFan2018

__________________
BenjaminFan2018 - jung, strahlend, gut aussehende. Eine Gabriel Agreste Marke

"Sie sind ja fast so groß wie ein Elefant!"

"Ach, was sie nicht sagen, das finde ich sehr interessant"
27.08.2018 21:29

Benjamin1557 ist männlich Benjamin1557
Sammler mit Herz


images/avatars/avatar_42-1590.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.288
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: Lübbenau/Spreewald

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi und Tina



Na dann herzlich Willkommen im Paradies. Thumbs Up

__________________
Älter, Ja.
Weiser ... vielleicht.
27.08.2018 22:53

Dominik ist männlich Dominik
Althexe


images/avatars/avatar_663-2885.jpg

Dabei seit: 20.10.2016
Beiträge: 2.963
Spiel-Beiträge: 384
Herkunft: Hessen

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Kira Kolumna


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 1/400


Willkommen bei uns

__________________
Dominik

"Eigentlich sind alle Tage wundervoll. Bis auf die, die nicht ganz so wundervoll sind. Aber die sind auch wundervoll." - Benjamin Blümchen
28.08.2018 08:46

Kitty ist weiblich Kitty
Hakuna Matata


images/avatars/avatar_28-2536.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 6.250
Spiel-Beiträge: 2321
Herkunft: Niedersachsen

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Herzlich Willkommen! Happy
28.08.2018 09:35

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ausmalliebe


images/avatars/avatar_334-3184.png

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 3.756
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Gruselkabinett
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 2/10
Gefundene Ostereier: 62/400


Willkommen und viel Spaß Blume Sonne
31.08.2018 13:44

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Herzlich Willkommen. Blume
31.08.2018 14:03

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » User unter sich » Vorstellungsrunde » Hallo
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH