Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Rund um unsere Hörspielwelt » Synchronsprecher » Barbara Ratthey: Lady Bedfort/Tante Amanda bei "Bibi Blocksberg" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Barbara Ratthey: Lady Bedfort/Tante Amanda bei "Bibi Blocksberg"
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg


Barbara Ratthey: Lady Bedfort/Tante Amanda bei "Bibi Blocksberg"

Hallo,

wie ich sehe hat dieser Bereich hier noch gar keinen Thread über unsere gute alte Sprecherin der Tante Amanda bei "Bibi Blocksberg" oder auch als Lady Bedfort aus der gleichnamigen Serie.

Ich fand sie eine sehr gute Sprecherin. Ich habe sie echt gern gehabt, besonders in ihrer Rolle als Tante Amanda bei Bibi Blocksberg oder auch als Lady Bedfort.

Hier ein kurzes Video bei der Synchronisation einer "Lady Bedfort"-Folge:

Barbara Ratthey bei der Synchronisation einer "Lady Bedfort"-Folge



Gestorben ist unsere gute ja am 18. Oktober 2009 in Berlin. Traurig

Was habt ihr sonst noch zu ihr zu sagen? Schreibt es hier gerne in den Thread. Thumb Up
30.09.2018 07:54
30.09.2018 08:00

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Habe in letzter Zeit keine alten Bibi-Folgen mehr gehört, deswegen ist Barbara Ratthey mir als Amanda nicht mehr so im Ohr. Aber als die erste Lady Bedfort ist sie für mich unvergessen. Die beste Lady. Verliebt Danke für den Clip.
30.09.2018 15:00

MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar_5-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.126
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



Barbara Ratthey war und ist eine dieser markanten Stimmen, die man heute kaum noch in dem Gewerbe findet. Sie spielte ihre Rollen immer großartig und dabei schwang immer ein Hauch von Sarkasmus in der Stimme mit. Sie konnte trotz ihrer markanten Stimme das Schauspiel von Drama bis Comedy vollkommen abdecken. Das finde ich großartig. Ich habe sie in vielen Rollen gehört und ihr Lebenswerk im Hörspielbereich wird wohl Lady Bedfort bleiben.
30.09.2018 21:55

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Rund um unsere Hörspielwelt » Synchronsprecher » Barbara Ratthey: Lady Bedfort/Tante Amanda bei "Bibi Blocksberg"
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH