Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Allgemeines » News / Ankündigungen » Adventskalender 2018 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Adventskalender 2018
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Al_Stone
Käfige für Mensch und Tiere!


images/avatars/avatar_128-483.jpg

Dabei seit: 14.06.2011
Beiträge: 3.713
Spiel-Beiträge: 1628
Herkunft: 🔥 Wiesbaden ⛲

1. Experte: Bibi Blocksberg



Zitat von BenjaminFan2018:
Zitat von Al_Stone:
Jeder der keine Lust (mehr) hat, etwas einzureichen wird seine Gründe dafür haben und keiner muss sich rechtfertigen.


Die Frage ging eigentlich auch eher an den User MewMew, also, werde ich mich dazu nur in soweit äußern, dass ich nicht seine Gründe wissen, sondern welche Bestätigung er hier sieht, dass er nichts mehr beiträgt.


Dann hast du meinen Postings falsch aufgefasst.

Ich wollte mich damit gar nicht an dich richten, sondern ich wollte damit direkt auf MewMews Beitrag antworten.

Ich habe mir mein Posting gerade durchgelesen und habe festgestellt, dass man durchaus rauslesen kann, dass ich dir damit etwas wie "Frag nicht, das geht keinen etwas an!"

Sorry, ich hätte das mit einer anderen Formulierung umgehen können.

__________________
"Und was machen wir jetzt?"
-
"Ich leg mich hin und wein' ein bisschen!"
26.11.2018 19:01

BenjaminFan2018 ist männlich BenjaminFan2018
Auf ner schönen Grünen Wiese...


images/avatars/avatar_745-3015.png

Dabei seit: 25.05.2018
Beiträge: 2.125
Spiel-Beiträge: 170
Herkunft: NRW 🇩🇪

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg



Zitat von Al_Stone:
Dann hast du meinen Postings falsch aufgefasst.


Glaube ich dann aber auch. Happy

Zitat von Al_Stone:
Sorry, ich hätte das mit einer anderen Formulierung umgehen können.


Alles gut.

Zitat von Al_Stone:
Ich habe mir mein Posting gerade durchgelesen und habe festgestellt, dass man durchaus rauslesen kann, dass ich dir damit etwas wie "Frag nicht, das geht keinen etwas an!"


Das trifft es wirklich. Wenn es nicht so war, war mein folgebeitrag natürlich auch nicht. Zwinker

__________________
BenjaminFan2018 - jung, strahlend, gut aussehende. Eine Gabriel Agreste Marke

"Sie sind ja fast so groß wie ein Elefant!"

"Ach, was sie nicht sagen, das finde ich sehr interessant"
26.11.2018 19:11

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Ach ja.. Diese kleine Diskussion gerade spiegelt mal wieder wunderbar dieses Forum wieder.
X und Y haben eine kleine Unterhaltung/Diskussion aber A, B, C und vielleicht auch noch D und E müssen sich direkt einmischen. Aber Hauptsache jeder hat seinen Senf dazugegeben. LOL
26.11.2018 19:19

BenjaminFan2018 ist männlich BenjaminFan2018
Auf ner schönen Grünen Wiese...


images/avatars/avatar_745-3015.png

Dabei seit: 25.05.2018
Beiträge: 2.125
Spiel-Beiträge: 170
Herkunft: NRW 🇩🇪

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg



Tja Jessy, Demokratie und Meinungsfreiheit sind so schön. Fettes Grinsen

Scherz beiseite: Ich glaube du wirst kaum ein Forum finden wo das anders ist, nur dass sich in manchen Foren Leute in Dinge einmischen, wovon die Überhaupt keine Ahnung haben, also ist das hier noch richtig harmlos.

Aber das brauche ich dir glaube ich nicht erzählen, du wirst garantiert mehr Erfahrung haben, als ich. Du bist schließlich älter.(Nein, das ist nicht negativ gemeint)

VG

__________________
BenjaminFan2018 - jung, strahlend, gut aussehende. Eine Gabriel Agreste Marke

"Sie sind ja fast so groß wie ein Elefant!"

"Ach, was sie nicht sagen, das finde ich sehr interessant"
26.11.2018 19:23

Dominik ist männlich Dominik
Althexe


images/avatars/avatar_663-2885.jpg

Dabei seit: 20.10.2016
Beiträge: 2.977
Spiel-Beiträge: 386
Herkunft: Hessen

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Kira Kolumna



Ein Forum lebt von seinen Usern. An sich ist hier immer eine angenehme Atmosphäre. Manchmal artet es dann etwas aus, wie hier jetzt, wo irgendwer X sagt und ein anderer Y und dem anderen das nicht passt. Auch kann man bei manchen Sätzen nicht unbedingt die Stimmung rüberbringen, die man meint. Das Basti es nicht böse gemeint hat, MewMew aber so aufgefasst, ist das Beispiel. Dennoch finde ich persönlich Bastis Antwort darauf wenig eskalierend, sondern noch Feuer entfachend. Aber das ist nur meine Meinung. Sätze wirken bei jedem anders.

An sich kann ja jeder sagen, was er denkt. Aber ich finde, Streit gehört in einem Forum, wo man Spaß haben möchte, nicht so sehr dazu. Das ist nicht immer vermeidbar, aber eine angenehme Atmosphäre ist mir persönlich lieber. Wie dem auch sei: Vertragt Euch :-)

__________________
Dominik

"Eigentlich sind alle Tage wundervoll. Bis auf die, die nicht ganz so wundervoll sind. Aber die sind auch wundervoll." - Benjamin Blümchen
27.11.2018 08:54

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.483
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Sicherlich war es für diese Situation vielleicht nicht ganz angemessen, wie ich reagiert habe.
Aber man muss wissen, dass es nicht das erste Mal ist, dass MewMew bewusst etwas von mir falsch versteht, nur weil es vor Jahren mal ein Missverständnis gab. Für mich ist die Sache längst geklärt gewesen, aber es gibt wohl Leute, die jahrelang danach das immer wieder hochkochen lassen müssen, indem sie jede Gelegenheit nutzen, die sich dazu bietet. Und solch eine Einstellung geht mir eben gegen den Strich. Das nervt einfach nur.
27.11.2018 11:17

MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar_5-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.141
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



Und bei mir schwingt immer noch die Enttäuschung über dich und deine früheren Entscheidungen mit. Betrifft nicht nur den Adventskalender. Da wurde so viel gedeckelt, immer schön geredet usw. Betrifft ja nicht nur mich. Es sind so viele alte User nicht mehr da, weil sie sich auch unter deiner Leitung nicht wohl fühlen/fühlten. Mich halten nur die Erinnerungen an die tolle alte Zeit hier, wo wir als Gemeinschaft wirklich wie eine kleine Familie gewirkt haben. Und das schwingt immer mit, wenn du es nun wissen wolltest. Und das nervt mich. Aber zu meiner Verteidigung: Ich hatte den Thread gelesen, weil ich dachte, ich könnte über meinen "Schatten" springen und vielleicht doch Mal wieder was einzureichen. Ich freute mich fast, bis ich deine Antwort las. Und ja, ich hatte das "nur" falsch interpretiert. Besser wäre es gewesen, du hättest das Wort einfach aus dem Satz gelassen. Aber der Zug ist bei mir nun wieder abgefahren. Ich bin mir sicher ihr seid auf mich sowieso nicht angewiesen, daher bin ich gespannt auf die vielen tollen Sachen! Zwinker
27.11.2018 19:16

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.483
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Naja also in jedem Forum kommen neue User und gehen alte. Da wird unser Forum keine Ausnahme sein.
Überall (nicht nur in Foren) gibt es welche, die mit der Leitung zurecht kommen und welche, die damit nicht zurecht kommen. Ebenfalls keine Ausnahme.

Ich denke, ich bin stets bemüht, es möglichst vielen Recht zu machen und denke, dass ich dafür auch viele Zusprecher haben werde. Wenn deshalb ein paar User nicht mehr kommen... ja gut, dann ist es eben so. Wenn ich was anderes mache, kommen vielleicht andere User nicht. Allen Recht machen kann man es nicht.

Wenn man nur wegen eines Wortes gleich wieder die beleidigte Leberwurst spielen möchte, OK, dann ist das so.
Daran kann ich nun auch nichts ändern.

Warum ich "nur" geschrieben habe, habe ich erklärt. Sowohl hier, als auch dir nochmal ausführlich per PN!
Da fragt man sich, was man hätte machen sollen. Denn ich lasse mir gewiss nicht den Mund verbieten und ich habe auch nichts falsches geschrieben.
27.11.2018 19:30
27.11.2018 19:32

MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar_5-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.141
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



Und schon wieder zeigst du ein mehr als Gönnerhaftes verhalten. Nur weil es für dich nichtig ist und nicht in dein Weltbild passt, ist es nervig. Find ich nicht gut. Aber vor dem Umbruch ins damals neue Forum, war der harte Kern sehr konstant. Komisch. Aber es stimmt, man kann es nie allen recht machen, aber es ist schon schade, dass dadurch alles "tot verändert" wird. Eine Leberwurst bin ich wahrlich nicht, doch auch Worte können etwas bewirken. Solltest du als genervter Foren-Chef wissen. Vielleicht bin ich nachtragend, kann sein, aber du hast ja auch im Allgemeinen nichts dazu beigetragen, dass sich etwas ändert. Da hilft auch die zigste "Es war so nicht gemeint" PN nichts mehr. Vielleicht musst du einfach mal überlegen, warum sowas oft in Zusammenhang mit deiner Person passiert.
27.11.2018 19:44

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.483
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Oder du musst überlegen, warum es so oft mit deiner Person passiert...

MewMew, wir kommen nicht auf einen Punkt.
Wer einfach geht, ohne zu sagen was ihn konkret stört ist einfach nur feige. Und das ist mir dann auch egal, wenn er geht.
Wenn wem was stört, kann man sich jederzeit hier melden. Per Thread, per PN. Ich habe immer für alle User ein offenes Ohr. Wenn dir was nicht passt, dann sag es doch. Aber immer dieses "Siehste, es sind User gegangen... alle nur wegen dir... denk mal drüber nach" bringt mir absolut gar nix.

Dann sag mir, was sich konkret ändern soll.
Ich kann nichts dafür, wenn du Sachen falsch verstehst. Missverständisse gehören zum Alltag. Dann erklärt man sie und dann sollte eigentlich alles gut sein. Aber nein, Mr. MewMew muss Sachen von vor Jahrzehnten rauskramen, die mit dem aktuellen Missverständnis absolut gar nichts zu tun haben! Sorry, aber was soll das denn? Wozu führt das denn?

Einfach nur ein peinliches Verhalten.

Wenn dir die zigste Erklär-PN nichts bringt, ja dann willst du es auch einfach nicht verstehen und legst es eben drauf an alles von mir falsch zu verstehen, alles von mir sch**** und falsch zu finden. Dann ist es eben so.

Macht mit euren 5 Usern oder wie viele das sind, die gegangen sind doch ein eigenes Forum auf und genießt dort die Ruhe. Es hält euch keiner auf.

Achso: Und vielleicht sind 5 User gegangen... aber es sind auch hunderte neu dazu gekommen!
27.11.2018 20:08
27.11.2018 20:13

KallaKolumna ist weiblich KallaKolumna
Althexe


images/avatars/avatar_552-2365.jpg

Dabei seit: 27.02.2015
Beiträge: 2.856
Spiel-Beiträge: 328



Was zwischen Basti und MewMew vorgefallen ist, war soweit ich weiß bevor ich ins Forum kam und gerade, weil ich darüber nicht wirklich was weiß, fällt es mir schwer vermittelnde Worte zu finden, aber ich möchte trotzdem anbieten, dass - gilt nicht nur für MewMew, sondern generell für jeden User Zwinker - sollte es irgendwelche Probleme im Forum geben mit denen man sich nicht gerne an Basti wenden möchte (egal aus welchem Grund), dann steht meine PN-Box natürlich offen und ich werde versuchen zu helfen Zwinker

__________________
"Strafdiebe, Wegelagerer, Spitzbuben! - Aber Hoheit, das sind doch die jungen Leute."
27.11.2018 20:35

Eponine ist weiblich Eponine
Administrator


images/avatars/avatar_3-2144.jpg

Dabei seit: 30.07.2010
Beiträge: 1.346
Spiel-Beiträge: 81
Herkunft: WW



Meine PN Box als Forumsmutti steht natürlich auch offen.

Vielleicht hilft ja mal ein gemeinsamer Chat weiter. Vielleicht auch zusammen mit den gegangene Usern, die dann mal sagen können, warum sie hier weg sind, was jetzt auch nicht ganz alleine an Basti liegt.

Vielleicht sollten wir hier allerdings wirklich langsam wieder zurück zum Thema finden. Unglücklich

__________________
Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!
~ Bernd das Brot Sprüche ~
27.11.2018 20:43

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.483
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Es sind wieder 2 Türchen gefüllt Cheers
Mittlerweile 19/24!!! Woot
Von über 10 verschiedenen Usern Hasenzähnchen
27.11.2018 20:48
27.11.2018 20:48

Eponine ist weiblich Eponine
Administrator


images/avatars/avatar_3-2144.jpg

Dabei seit: 30.07.2010
Beiträge: 1.346
Spiel-Beiträge: 81
Herkunft: WW



Ich sitze gerade an meinem...

__________________
Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!
~ Bernd das Brot Sprüche ~
27.11.2018 20:51

BenjaminFan2018 ist männlich BenjaminFan2018
Auf ner schönen Grünen Wiese...


images/avatars/avatar_745-3015.png

Dabei seit: 25.05.2018
Beiträge: 2.125
Spiel-Beiträge: 170
Herkunft: NRW 🇩🇪

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg



An Basti und MewMew:

Erstmal, zu der Sache vor ein paar Jahren, auf die hier angespielt wird, kann ich nichts sagen, denn ich weiß icht um was es geht und halte mich da auch raus.

Nun zu dir MewMew: Ich fände es wirklich sehr schade, wenn du dem Forum irgendwann dann doch den Rücken kehren würdest, genau wied den Adventskalender. Du scheints ja auch nicht unkreativ gewesen zu sein, denn zum Beispiel dass Adventskalender Video mit deiner Musik, pass wirklich gut.
Dass der Ton hier scheinbar rauer geworden ist, dass sieht man wenn man Threads vergleicht, wbei es jetzt keine drastige Verschlechterung der Atmosphäre ist, sondern eher eine leichte. Ich glaue auch nicht, dass das so gewollt ist. Menschen ändern sich nun mal im Laufe der Zeit.
Nur, wenn man sich an die Änderungen anpassen kann, können die Menschen immer noch genauso sein wie sie mal waren. Man muss halt anders mit ihnen umgehen, aber sie bleiben der selbe Mensch.
Und nur eine Sache die mal gelaufen ist, kann ja nicht dafür verantwortlich sein, dass du so nachtragend bist und auf dieser Sache immer wieder rumreitest.
Und die anderen User: Das klingt ein bisschen großräumig, wenn du diese User vielleicht mal Privat an Basti nennen oder an Eponine, dann könnten die sich bestimmt mal mit den Usern unterhalten, was schief gelaufen ist. Vielleicht kommen die sogar auf einen Nenner, dass die hier wieder aktiv werden.
Aber wenn man immer nur drauf rumhackt und nicht das Problem versucht zu klären, dann wird das immer so weitergehen.

Nun zu Basti: Vom Grund aus, kann man dir an deine Posts in diesem Thread nichts anhängen. Das mit den "Nur" sehe ich eigentlich relativ. Ich sehe das eher so: "Wow, nur ein Nutzer hat gleich 9 Türchen eingeschickt", aber den Satz mit dem Kindergartenkind finde ich jetzt wirklich ein bisschen weit hergeholt
Ich kann mir so ungefähr vorstellen, was du damit versuchst zu sagen, aber wenn du mir das "so", schreiben würdest, würde ich glaube ich ähnlich empört reagieren, wie der User MewMew.
Zum Forum an sich muss ich sagen, dass du und Eponine sich eigentlich wunderbar drum kümmern. Ihr seid für jeden da, seid auch mal für einen Spaß zu haben, wenn ich manches lese und ihr get euch sichtlich viel Mühe.

Ich könnte dutzend Foren nennen wo ich angemeldet bin, da geht es zu wie im weiß ich nicht. Der Admin interessiert sich nen dreck für die User, führt sich auf wie ein Pascha und ist eigentlich nur dazu da, User zu maßregeln. Genauso so bist du und Eponine nicht. Mit euch kann man sich genauso unterhaltenwie mit jedem anderem User hier auch.

Etrgebnis: Wie Eponine es schon vorgeschlagen hat, solltet ihr vielleicht mal so einen Chat machen und das an besten mit den ganzen "verschollenden", Usern und mal darüber sprechen, oder Lösungen per PN suchen. Und auch wenn man schon mehrere PNs verschickt hat. Immer wieder versuchen.
Den es wäre sehr schade einen weiteren User zu verlieren und ähnliches.

Sorry für OT. Jetzt kann es von mir aus weitergehen, es sei denn es hat noch jemand was zu sagen.

VG

__________________
BenjaminFan2018 - jung, strahlend, gut aussehende. Eine Gabriel Agreste Marke

"Sie sind ja fast so groß wie ein Elefant!"

"Ach, was sie nicht sagen, das finde ich sehr interessant"
27.11.2018 22:10

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.483
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Das Ding ist: Ich habe schon mit einige Usern, die nicht mehr hier aktiv sind, gesprochen. Auch nach über einem Jahr nach der letzten Aktivität.
Zum einen, weil sie vorher hier sehr aktiv waren und ich einfach nur wissen wollte, wie es ihnen so geht, zum anderen natürlich um herauszufinden, warum sie weg sind oder ob sie nicht so mal wiederkommen wollten.

Kein User sagte mir, es läge nur an mir! Gut, vielleicht hatten sie nicht den Mut dazu, mir das so direkt zu sagen, das kann natürlich sein, aber es sind andere Gründe genannt worden.
Der Hauptgrund: Es hat sich eben viel verändert! Sei es das Forum oder aber sei es auch einfach die private Situation! Nicht jeder kann zwingend ein Leben lang die gleiche Begeisterung für ein Forum zeigen! Das ist völlig normal und der Gang der Zeit. Und ich denke, dass dies eben auch der Hauptgrund ist.
Oder aber es hat sich privat so viel verändert, dass man mal mehrere Monate kaum bis gar nicht Zeit für das Forum hatte.
Danach wieder "rein" zu kommen ist sicherlich für den ein oder anderen schwierig. Kenn ich zumindest selbst aus anderen Foren.

Also hier spielen einfach viele Faktoren eine Rolle, so haben das zumindest meine Recherchen ergeben.

Dass der Ton hier rauer geworden ist, sehe ich keineswegs.
Es gab Zeiten, wo es hier von Woche zu Woche immer heiße Diskussionen gab. Meist nur Lapalien.
Das hat sich extremst beruhigt in den letzten Jahren!

Was das "Kindergartenkind" angeht: Naja gut, da sind evtl. die Pferde mit mir durchgegangen. Warum, schrieb ich ja weiter oben. Das war ein Post aus dem Affekt raus und sicherlich im Nachhinein nicht die beste Wortwahl.
27.11.2018 22:28
27.11.2018 22:30

BenjaminFan2018 ist männlich BenjaminFan2018
Auf ner schönen Grünen Wiese...


images/avatars/avatar_745-3015.png

Dabei seit: 25.05.2018
Beiträge: 2.125
Spiel-Beiträge: 170
Herkunft: NRW 🇩🇪

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg



Zitat von Basti:
Das Ding ist: Ich habe schon mit einige Usern, die nicht mehr hier aktiv sind, gesprochen.


Ok. Dass wusste ich natürlich nicht. Rotwerd

Zitat von Basti:
Kein User sagte mir, es läge nur an mir!


Wenn dem so wäre, wäre ich sonst bei der Frage angelangt, warum man dir dass dann nicht einfach ins Gesicht sagen würde. Nur da es zu sein scheint, wird hier dann jemand sagen müssen, welche User es waren, die nur wegen dir abgehauen ist. Ich hoffe er redet nicht über diesen Masterstar... Pfeifend , glaube ich aber eher weniger.

Ich persöhnlich fände es absolut Banane, wenn man ein Forum wegen eines Users verlassen würde.

1. kann hier alles geklärt werden
2. kann man den User für sich einfach ignorieren

Zitat von Basti:
Dass der Ton hier rauer geworden ist, sehe ich keineswegs.


Nun, da habe ich hier schon ein zwei Sachen mitgemacht, die waren doch schon so naja. Außerdem: Ich schrieb ja ein bisschen rauer und nicht stark rauer. Man merkt es wenig, aber an machen Stellen ist es nicht mehr ganz so Friedefreude Eierkuchen, ich errinere dich nur an die Sache mit FamSchroeter. Und von mir persöhnlich kann ich dir, wenn du willst auch noch ein schönes Beispiel zukommen lassen. Da meinte jemand mich "anzugehen" und dann war nichts dahinter. Roll Eyes

Zitat von Basti:
Es gab Zeiten, wo es hier von Woche zu Woche immer heiße Diskussionen gab. Meist nur Lapalien.


Dafür ist es schließlich auch ein Forum und die User alles Menschen die eine eigende Meinung haben.
Sowas meinte ich auch gar nicht.


Zitat von Basti:
Was das "Kindergartenkind" angeht: Naja gut, da sind evtl. die Pferde mit mir durchgegangen. Warum, schrieb ich ja weiter oben. Das war ein Post aus dem Affekt raus und sicherlich im Nachhinein nicht die beste Wortwahl.


Das du einsiehst, dass die Wortwahl nicht so ganz das wahre vom Ei war, finde ich gut.
Beweist nur, dass du gut mit Kritik umgehen kannst, also sollte es ja für MewMew wenig Probleme geben, mit dir über diese Sache nochmal zu reden.

VG

__________________
BenjaminFan2018 - jung, strahlend, gut aussehende. Eine Gabriel Agreste Marke

"Sie sind ja fast so groß wie ein Elefant!"

"Ach, was sie nicht sagen, das finde ich sehr interessant"
27.11.2018 23:44
27.11.2018 23:44

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.483
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Nein, Masterstar ist gegangen worden Zwinker

Welche User grob gemeint sind kannst z.B. du leicht an den Top Postern sehen, welche davon seit Jahren nicht mehr aktiv sind Zwinker
Und du bist seit nem halben Jahr hier. Also weiß ich nicht, wie du beurteilen willst, wie es früher war. Glaub mir, es ist deutlich ruhiger. Zwinker
28.11.2018 05:50

BenjaminFan2018 ist männlich BenjaminFan2018
Auf ner schönen Grünen Wiese...


images/avatars/avatar_745-3015.png

Dabei seit: 25.05.2018
Beiträge: 2.125
Spiel-Beiträge: 170
Herkunft: NRW 🇩🇪

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg



Wie ich das beurteilen will?

Nun, ich lese schon seit Jahren immer wieder mit. Nicht alles von dem öffentlich sichtbaren aber vieles.

__________________
BenjaminFan2018 - jung, strahlend, gut aussehende. Eine Gabriel Agreste Marke

"Sie sind ja fast so groß wie ein Elefant!"

"Ach, was sie nicht sagen, das finde ich sehr interessant"
28.11.2018 07:05

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Zitat von BenjaminFan2018:
Wie ich das beurteilen will?

Nun, ich lese schon seit Jahren immer wieder mit. Nicht alles von dem öffentlich sichtbaren aber vieles.


Seit Jahren ? Interessant. Dabei behauptest du in deinem Vorstellungsthread das Forum erst durch eine Googlesuche gefunden zu haben und dann die Folge um Benjamins Dinosauerierknochen (erschien am 25.05.2018) entdeckt zu haben. Mal wieder ein netter Widerspruch.

Zitat von BenjaminFan2018:


Ich bin auf das Forum aufmerksam geworden durch: Google, Ich habe nach Informationen zu Benjamin Blümchen Hörspiele gesucht, die noch erscheinen werden und habe dann den Threads zu Benjamin Blümchen Der Dinosaurierknochen gefunden, und habe dann dass Forum ein bissel durchsucht.

28.11.2018 07:20

Seiten (20): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Allgemeines » News / Ankündigungen » Adventskalender 2018
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH