Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Allgemeines » News / Ankündigungen » Adventskalender 2018 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Adventskalender 2018
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.106
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde



Das geht jetzt nicht gegen dich persönlich @BenjaminFan2018 - aber was genau möchtest du eigentlich erreichen? Ich glaube nicht, dass ausgerechnet ein "Neuer" Basti und MewMew dazu verhelfen kann, völligen Frieden zu schließen (und nein, ich behaupte auch nicht von mir, dass ich das könnte, deswegen halte ich mich aus dem Konflikt auch so lange raus, bis mich offiziell jemand per PN um Hilfe/Meinung bittet). Es bringt doch einfach nichts, die Wunden hier (und gerade hier) wieder aufzureißen. Wenn sie den Willen dazu haben, dann müssen Basti und MewMew das ganz alleine klären, die sind erwachsen und da musst du dich doch nicht zwischenfunken. Manche Geschichten sind so komplex, dass man sie gar nicht als Außenstehender durch das, was man hier lesen kann, ausreichend beurteilen kann.

@Jessy Schätze, er meint, dass er in der Zeit nach Mai 2018 auch viele ältere Beiträge der vergangenen Jahre hier durchforstet hat. Es wäre zumindest für mich auch unglaubwürdig (aber natürlich nicht unmöglich), wenn man jahrelang nur still mitliest und sich dann plötzlich registriert. Besonders, wenn man offenbar das Ziel hat, Top Poster des Jahres zu werden.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
28.11.2018 08:07
28.11.2018 10:04

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



@Mangobanane, da steht wortwörtlich "Ich lese seit Jahren immer wieder mit" dies kann man nicht anders interpretieren, auch nicht so wie du es getan hast.
So wie du es meinst, dann müsste da stehen "Ich habe die Jahre nachgelesen" , aber nicht "Ich habe seit Jahren mitgelesen".
Aber Sherlock Jessy ist jetzt wieder ruhig und denkt sich weiter nur ihren Teil... Pssst
28.11.2018 08:19

BenjaminFan2018 ist männlich BenjaminFan2018
Auf ner schönen Grünen Wiese...


images/avatars/avatar_745-3015.png

Dabei seit: 25.05.2018
Beiträge: 2.125
Spiel-Beiträge: 170
Herkunft: NRW 🇩🇪

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg



So, hier wurde nun mal wieder meine Autokorrektur(vom Handy tätig und hat den Satz schön unssinnig gemacht.

Da sollte stehen, dass ich schon seit MONATEN immer wieder auch still mitlese. Und zwar die Monate vor dem erscheinen der Dinosaurierfolge. Ich hatte nach Infos zur Folge 139 gesucht und dann den Namen der Folge und den Erscheinungstermin hier im Forum gefunden und seit dem einige Monate mitggelesen. Also von ungefähr Januar bis Mai.
Als die Folge dann erschienen ist und ich mein Feedback auf ouTube abgegeben hatte, hatte ich irgendwie das Gefühl, dass dieses Forum, wo ich die Infos hertatte und sdeit dem immer wieder lese,, doch genau das richtige für mich wäre. Also, hatte ich mich dann hier registriert.

@Mangobanane: Nein, ich erwarte natürlich nicht, dass ich die beiden zur Versöhnung bringen kann, aber man wird ja wohl ein paar versöhnlworte schreiben dürfen, die vielleicht den "Friedenprozess", ein bisschen anregen.

Achso an Jessy: Gerade mit Widersprüchen solltest du dich mal zurückhalten. Ansonsten frage ich mich wie es sein kann, dass ich seit Monaten auf eine PN von dir warte und immer noch keine habe, wo du mir erzälst, was dich zu einer bestimmten Unterstellung in meine Richtung gebracht hat? Also scheints du mir ja ohne weiteren Grund eine Unterstellung gemacht zu haben. Einerseits behauptest du es kommt was, aandererseit ist bis heute nichts gekommen. Komisch, komisch.

__________________
BenjaminFan2018 - jung, strahlend, gut aussehende. Eine Gabriel Agreste Marke

"Sie sind ja fast so groß wie ein Elefant!"

"Ach, was sie nicht sagen, das finde ich sehr interessant"
28.11.2018 14:36
28.11.2018 14:37

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Wo ist das ein Widerspruch?
Ich habe gesagt ich schreibe dir eine Pn mit Beispielen wo du zu schnell überreagierst hast, nicht mehr und nicht weniger. Keine Ahnung von was für einer Unterstellung du also laberst, für die kurze Zeit die du hier bist hast du für mich schon mehrmals einfach total überreagiert. Die Beispiele wollte ich dir senden um vielleicht Einsicht bzw Besserung zu sehen.
Nicht mehr und nicht weniger, versuche also nicht mir irgendwas in die Schuhe zu schieben nur weil du dich ertappt fühlst.
Dazu kam ich nicht da ich nicht am Pc war, wie ich dir auch schrieb, denn raussuchen mit dem Handy ist einfach mehr als nervig und ich muss ja so gut wie jeden Beitrag von dir durchgehen und wie wir alle sehen sind es nicht wenige.
Es ist also weder ein Widerspruch noch eine Unterstellung sondern mein Empfinden/meine Meinung gegenüber dir.
Und ich spreche immer nur für mich!
Ich sage ganz offen, du bist mir nicht koscher und dabei bleibe ich auch und dann mache ich mir auch ganz ehrlich nicht die Mühe, wenn ich schon vorher sehe dass es nicht fruchten wird.

Wir müssen uns hier nicht lieb haben. Für mich ist es vollkommen ok wenn ich dir genauso unsymphatisch bin wie du mir. Wenn mich hier öffentlich was stört werde ich es direkt ansprechen und fertig.


Edit: und arbeite mal an deinem Zeitgefühl du wartest vielleicht seit Wochen aber nicht seit MONATEN. Genauer gesagt seit einem MONAT
28.11.2018 14:53
28.11.2018 16:02

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.483
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Zitat von Jessy:
Edit: und arbeite mal an deinem Zeitgefühl du wartest vielleicht seit Wochen aber nicht seit MONATEN. Genauer gesagt seit einem MONAT

War bestimmt wieder nur die böse Autokorrektur Pfeifend


So aber langsam artet es ja echt aus jetzt hier.
Es fehlen nach wie vor 5 Türchen! Opa
28.11.2018 16:23

BenjaminFan2018 ist männlich BenjaminFan2018
Auf ner schönen Grünen Wiese...


images/avatars/avatar_745-3015.png

Dabei seit: 25.05.2018
Beiträge: 2.125
Spiel-Beiträge: 170
Herkunft: NRW 🇩🇪

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg



Beitrag vom 24.10.2018 im Thread zu lett gesehender Film/Serie. Monate, okay, nein, gerade mal ein Monat: Auch Nein.
Ein Monat und eine Woche: Ja. So, also bin ich nicht der einzige der hier an seinem Zeitgefühl arbeiten muss... Pfeifend

Zitat von Jessy:
Ich sage ganz offen, du bist mir nicht koscher und dabei bleibe ich auch und dann mache ich mir auch ganz ehrlich nicht die Mühe, wenn ich schon vorher sehe dass es nicht fruchten wird.


Dann bleibt die Frage, warum du mich dann nicht einfach in Ruhe lässt. Ich hab auch ehrlich keine Lust mich ständig mit einer von mir angenervten essy auseinander zu setzen.

Zitat von Jessy:
Dazu kam ich nicht da ich nicht am Pc war, wie ich dir auch schrieb, denn raussuchen mit dem Handy ist einfach mehr als nervig und ich muss ja so gut wie jeden Beitrag von dir durchgehen und wie wir alle sehen sind es nicht wenige.


Nur, das ich lange Beiträge oder aber das zitieren auch mit dem Handy nicht machen könnte, wenn du das kannst, bist du in der Benutzung von solchen Sachen, begabter als ich.
Nicht gerade wenig Beiträge: Das ist hier doch ein Forum, so und in einem Forum kann man Beiträge schreiben. Wieso muss ich mir dann einen indirekten Vorwurf antun? So, wenn ich nun mal viel habe, was ich dem Forum hier mitteilen möchte, dann ist es halt so. Wenn du Ruhe möchtest darfst du dich hier nicht anmelden.
Und es ist ganz sicher auch nicht meine schuld, dass hier keiner mehr neue Beiträge gewohnt ist, weil hier vergleichsweise an manchen Tagen gar nichts mehr geschrieben wird, besser gesagt fast gar nichts.

Zitat von Jessy:
Nicht mehr und nicht weniger, versuche also nicht mir irgendwas in die Schuhe zu schieben nur weil du dich ertappt fühlst.


Wobei soll ich mich denn ertappt fühlen? Ich habe erklärt wie es wahr und gut. Vielleicht solltest du dir meinen Bitrag oben mal vernünftig durchlesen, bvor du hier irgendwas schreibst.

Zitat von Basti:
War bestimmt wieder nur die böse Autokorrektur


Ich hbe das Gefühl du glaubst mir nicht, frage mich nur warum.

Zitat von Mangobanane:
wenn man offenbar das Ziel hat, Top Poster des Jahres zu werden.


Dazu wollte ich auch noch was schreiben.

Ne, das Ziel habe ich nicht. Ich habe hier in dem Forum die gleiche hohe Aktivität pro Tag und zähle noch zu den wenig Postern. Liegt wohl eher daran, dass hier ausser ein paar Ausnahmen kaum noch jemand wirklich überall was schreibt, entweder weil er überall schon geschrieben hat oder sonst warum.

Wie viele Beiträge ich habe ist mir ehrlich gesagt schnuppe. Ich schreibe gerne. Oder gibt es hier irgendeine Reel die ich übersehen habe, die besagt, dass man nur so und soviele Beiträge schreiben darf? Happy

VG

Sorry, aber jetzt reagiere ich nicht über, sondern jetzt bin ih leider wirklich mal ein bisschen stinkig gewesen.

__________________
BenjaminFan2018 - jung, strahlend, gut aussehende. Eine Gabriel Agreste Marke

"Sie sind ja fast so groß wie ein Elefant!"

"Ach, was sie nicht sagen, das finde ich sehr interessant"
28.11.2018 17:18

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Ich lasse dich nicht in Ruhe LOL , lange nicht mehr so gut gelacht. Danke dafür. Und es sind 1 Monat und 4 Tage wenn du es so genau möchtest. Und so wie du dich gibst, werden es Jahre. Denn ich lasse dich gerne in Ruhe wenn du dies auch beherzigt.

Oh man, wer von uns Beiden gibt denn hier wirklich zu jedem Furz seinen Senf weil er ja so auf seine MEINUNGSFREIHEIT plädiert und will Top-Poster werden? Ich bestimmt nicht.

Mittlerweile tust du mir leid. Respekt hat noch niemand geschafft.
28.11.2018 17:24

BenjaminFan2018 ist männlich BenjaminFan2018
Auf ner schönen Grünen Wiese...


images/avatars/avatar_745-3015.png

Dabei seit: 25.05.2018
Beiträge: 2.125
Spiel-Beiträge: 170
Herkunft: NRW 🇩🇪

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg



Un schon wieder hat die liebe <Jessy nicht meinen Beitrag richtig gelesen.

Zitat von BenjaminFan2018:
Dazu wollte ich auch noch was schreiben. Ne, das Ziel habe ich nicht. Ich habe hier in dem Forum die gleiche hohe Aktivität pro Tag und zähle noch zu den wenig Postern. Liegt wohl eher daran, dass hier ausser ein paar Ausnahmen kaum noch jemand wirklich überall was schreibt, entweder weil er überall schon geschrieben hat oder sonst warum. Wie viele Beiträge ich habe ist mir ehrlich gesagt schnuppe. Ich schreibe gerne. Oder gibt es hier irgendeine Reel die ich übersehen habe, die besagt, dass man nur so und soviele Beiträge schreiben darf? Happy


So, hier ist alles nioch mal zitiert geschildert aus dem Beitrag oben.

Zum Thema Meinungsfreiheit: Dann sage mir doch mal wo es steht, dass es verboten ist, dass man nicht zu allem sein Meinung sagen darf?

Wenn ich nun mal zu fast allem eine Meinung habe, ist es auch nicht mein Problem. Dann solltest du dir mal angewöhnen dir zu manchm deine Meinung zu bilden, weil Menschen die keine eigende Meinung haben und die Meinungsfreiheit nicht nutzen sind dumm. Und das ist genau die Sorte on Menschen die dieses Land kaputt macht. Weil die alles glauben.

[QUOT=Jessy]Mittlerweile tust du mir leid. Respekt hat noch niemand geschafft. [/QUOTE]

Das ist ja wohl alles andere als sachlich. Argumentieren lernt man in der Schule. Nur, das du dass scheinbar nicht kannst, ohne leich provokant zu werden.

Im übrigen ist das ein Satz, den ich melden sollte.

Zitat von Regel:
Du verpflichtest dich, keine beleidigenden, obszönen, vulgären, verleumdenden, gewaltverherrlichenden oder aus anderen Gründen strafbaren Inhalte in diesem Forum zu veröffentlichen.


__________________
BenjaminFan2018 - jung, strahlend, gut aussehende. Eine Gabriel Agreste Marke

"Sie sind ja fast so groß wie ein Elefant!"

"Ach, was sie nicht sagen, das finde ich sehr interessant"
28.11.2018 17:37

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Mach ich gerne selbst @Basti und @Eponine ich melde mich dann selbst.

Mir darf niemand leid tun. LOL
28.11.2018 17:39

BenjaminFan2018 ist männlich BenjaminFan2018
Auf ner schönen Grünen Wiese...


images/avatars/avatar_745-3015.png

Dabei seit: 25.05.2018
Beiträge: 2.125
Spiel-Beiträge: 170
Herkunft: NRW 🇩🇪

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg



Ja lache nur. Hahaha. Jetzt lache ich mit. nDann viel Spaß beim selbstbescxhweren. dann habe ich ja keine Arbeit mehr.

__________________
BenjaminFan2018 - jung, strahlend, gut aussehende. Eine Gabriel Agreste Marke

"Sie sind ja fast so groß wie ein Elefant!"

"Ach, was sie nicht sagen, das finde ich sehr interessant"
28.11.2018 17:48

MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar_5-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.141
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



So Leute, nun ist aber auch gut. Das ist Bastis & meine Diskussion und nicht eure. Sucht euch was eigenes. Zunge Fettes Grinsen Aber vielleicht muss ich auch einfach neu lernen, dass die Stile der beiden Forums-Leiter sich zu sehr unterscheiden und mich da auch etwas anpassen. Epo ist da eher die liebevolle Barbara und Basti eher der logisch/nüchtern betrachtende Bernhard. Und ich bin nur die wilde und aufmüpfige Bibi aus den ersten Folgen. Vielleicht kommen wir dann ja auf einen Nenner. Ich habe zu dem Thema alles gesagt und vielleicht reicht es ja auch, um im Grunde noch einmal von Vorne anzufangen. Zwinker
28.11.2018 18:14

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.106
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde



Nein, natürlich gibt es keine Begrenzung, wie viele Beiträge man schreiben darf. Bei dir scheint es aber zwischen den Zeilen immer mal wieder durch, dass du gerne ganz oben auf der Liste stehst und mehr Wert auf Quantität als auf Qualität legst *Juhu, endlich Beitrag 400* *Wow, ich bin ja Spitzenreiter, ich fühle mich geehrt*. Vielleicht ja auch wieder mal nur die Autokorrektur...

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
28.11.2018 18:17

BenjaminFan2018 ist männlich BenjaminFan2018
Auf ner schönen Grünen Wiese...


images/avatars/avatar_745-3015.png

Dabei seit: 25.05.2018
Beiträge: 2.125
Spiel-Beiträge: 170
Herkunft: NRW 🇩🇪

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg



Nein, das nennt man Ironie. Das Wort scheint hier ja ziemlich fremd zu sein.

Was hakt ihr so auf der Autokorrektur rum? Kennt hier ausser ein paar Ausnahmen niemand die Handytastatur von Android, die jede s****** umstellt, weil sie meint, das Wort existiert nicht oder ist falsch geschrieben

__________________
BenjaminFan2018 - jung, strahlend, gut aussehende. Eine Gabriel Agreste Marke

"Sie sind ja fast so groß wie ein Elefant!"

"Ach, was sie nicht sagen, das finde ich sehr interessant"
28.11.2018 18:36

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.106
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde



Doch, ich kenne die AK. Deshalb lese ich meine Beiträge auch nochmal und korrigiere selbst, wenn nötig. Und dafür, dass du die AK nutzt (die man übrigens auch ausstellen kann), machst du ziemlich viele Fehler Zwinker
Komm, lass gut sein, man sollte einfach wissen, wenn jemand Anderes mal Recht hatte und sich nicht weiter verzetteln, das bringt doch auch nichts.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
28.11.2018 18:54

BenjaminFan2018 ist männlich BenjaminFan2018
Auf ner schönen Grünen Wiese...


images/avatars/avatar_745-3015.png

Dabei seit: 25.05.2018
Beiträge: 2.125
Spiel-Beiträge: 170
Herkunft: NRW 🇩🇪

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg



Nur, dass ich das mit dem Abstellen nicht hinbekomme. Ich bin leider mit Handys nicht so gut Freund.

Des weiteren geb ich zu, dass ich mir meine Beiträge grundsätzlich nicht nochmal durchlesen.
Sollte ich mir vielleichtal angewöhnen.

Desweiteren kommt noch hinzu, dass ich das Handy meistens benutze, wenn ich in Eile bin. Also zum Beispiel morgens im Bus auf dem Weg zur Ausbildungsstelle.

Vielleicht habe ich mich da auch verschrieben, aber so wie da das steht ist nun einmal leider nicht richtig.

__________________
BenjaminFan2018 - jung, strahlend, gut aussehende. Eine Gabriel Agreste Marke

"Sie sind ja fast so groß wie ein Elefant!"

"Ach, was sie nicht sagen, das finde ich sehr interessant"
28.11.2018 19:01
28.11.2018 19:07

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.106
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde



Wenn ich mir die vier Sätze so durchlese, gebe ich dir sofort Recht mit deinem letzten Satz.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
28.11.2018 19:06

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.483
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Zitat von MewMew:
So Leute, nun ist aber auch gut. Das ist Bastis & meine Diskussion und nicht eure. Sucht euch was eigenes. Zunge Fettes Grinsen Aber vielleicht muss ich auch einfach neu lernen, dass die Stile der beiden Forums-Leiter sich zu sehr unterscheiden und mich da auch etwas anpassen. Epo ist da eher die liebevolle Barbara und Basti eher der logisch/nüchtern betrachtende Bernhard. Und ich bin nur die wilde und aufmüpfige Bibi aus den ersten Folgen. Vielleicht kommen wir dann ja auf einen Nenner. Ich habe zu dem Thema alles gesagt und vielleicht reicht es ja auch, um im Grunde noch einmal von Vorne anzufangen. Zwinker

Vielleicht ist es genauso. Von meiner Seite kann man gerne von vorne anfangen. Zwinker

@BenjaminFan2018: Wegen der Autokorrektur: Ich finde es halt einfach immer witzig, wie du einfach alles darauf schiebst. Also das muss schon echt eine verrückte Autokorrektur sein, die aus "Monate" dann "Jahre" macht. Denn die Wörter sind jetzt nicht gerade ähnlich. Zwinker
Und genau deshalb konnte ich es gerade hier nicht wirklich ernst nehmen.
28.11.2018 19:37

Eponine ist weiblich Eponine
Administrator


images/avatars/avatar_3-2144.jpg

Dabei seit: 30.07.2010
Beiträge: 1.346
Spiel-Beiträge: 81
Herkunft: WW



Zitat von Jessy:

Mittlerweile tust du mir leid. Respekt hat noch niemand geschafft.


@Jessy Jetzt reicht es Motzend Du hast Dir in den letzen Jahren wirklich viel geleistet, aber das Du anfängst Mitleid mit den Usern zu bekommen geht einfach zu weit. Leider muss ich Dich hiermit in der Funktion eines Admins ermahnen.

@BenjaminFan2018 Zufrieden?


Und jetzt bitte endlich zurück zum Thema Adventskalender 2018!!!! Sonst mahne ich hier noch mehr ab Fluchend

PS: Macht doch einen Mecker Post auf.....

__________________
Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!
~ Bernd das Brot Sprüche ~
28.11.2018 19:45

BenjaminFan2018 ist männlich BenjaminFan2018
Auf ner schönen Grünen Wiese...


images/avatars/avatar_745-3015.png

Dabei seit: 25.05.2018
Beiträge: 2.125
Spiel-Beiträge: 170
Herkunft: NRW 🇩🇪

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg



Ich hab ja weiter oben schon einmal gesagt: Kann auch sein, dass ich mich heute morgen in der Eile unbewusst vertan habe. Traurig

Aber wenn ich mit dem Handy schreibe schiebe ich das schnell darauf, weil mir das am PC nicht passiert.

Das sind aber wirklich die einzigen beiden Optionen die passiert sein können.

@Eponine: Wenn du das ernst meinst ja.


Jetzt können wir wirklich zum alten Thema zurück, zumindestens von mir aus.

__________________
BenjaminFan2018 - jung, strahlend, gut aussehende. Eine Gabriel Agreste Marke

"Sie sind ja fast so groß wie ein Elefant!"

"Ach, was sie nicht sagen, das finde ich sehr interessant"
28.11.2018 19:48

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



LOL LOL LOL
28.11.2018 19:49

Seiten (20): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Allgemeines » News / Ankündigungen » Adventskalender 2018
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH