Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Sonstiges über Die drei ??? » Lustige Zusammenschnitte (DDF / TKKG) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Lustige Zusammenschnitte (DDF / TKKG)
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.074
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400

Lustige Zusammenschnitte (DDF / TKKG)

Ich hatte jetzt auf die Schnelle nicht gefunden, ob das hier schon mal jemand präsentiert hat, deshalb mal Links zu folgenden YouTube-Kanälen:

https://www.youtube.com/channel/UCtE4lLZIvZRddqhOeAoEDnA
https://www.youtube.com/channel/UCik2Cm5_EuaZX7nEmqUnZAg
https://www.youtube.com/channel/UCuS1NGi1RQ71mj9f1-nSN5g

Da sind teilweise echt Meisterwerke dabei (natürlich nicht immer so ganz jugendfrei) und das hat mich inspiriert, selbst mal zu basteln. Vielleicht kommt von mir auch mal was dazu.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
22.11.2018 12:54

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.373
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Danke für den Tipp! Ich habe mir ein paar Videos angesehen und finde, dass du Recht hast! Die Zusammenschnitte sind wirklich lustig!
31.12.2018 01:08

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Sonstiges über Die drei ??? » Lustige Zusammenschnitte (DDF / TKKG)
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH