Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Allgemeines » Kritik / Anregungen / Wünsche » Problem bei Markierung des Gewinners » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Problem bei Markierung des Gewinners
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Al_Stone
Käfige für Mensch und Tiere!


images/avatars/avatar_128-483.jpg

Dabei seit: 14.06.2011
Beiträge: 3.707
Spiel-Beiträge: 1619
Herkunft: 🔥 Wiesbaden ⛲

1. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400

Problem bei Markierung des Gewinners

Hallo,

vielleicht wäre es nicht nötig gewesen, hierfür ein neues Thema zu starten, aber ich habe so schnell nix Passendes gefunden:

Im Zitate-Quiz wollte ich Kitty als Gewinnerin markieren, aber es geht nicht. Ich komme noch so weit, dass ich sie auswählen kann, aber dann lädt die Seite automatisch neu und das war's. Auch nach mehrmaligem Versuchen.

Liegt das evtl daran, dass ich vom Handy aus schreibe?

Vielleicht kann ein Admin/Moderator an meiner Stelle Kitty als Gewinner markieren?

Danke

__________________
"Und was machen wir jetzt?"
-
"Ich leg mich hin und wein' ein bisschen!"
25.11.2018 20:56

Eponine ist weiblich Eponine
Administrator


images/avatars/avatar_3-2144.jpg

Dabei seit: 30.07.2010
Beiträge: 1.345
Spiel-Beiträge: 81
Herkunft: WW



Kitty steht als Gewinnerin drin. Hat also irgendwie funktioniert.

__________________
Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!
~ Bernd das Brot Sprüche ~
25.11.2018 21:04

Al_Stone
Käfige für Mensch und Tiere!


images/avatars/avatar_128-483.jpg

Dabei seit: 14.06.2011
Beiträge: 3.707
Spiel-Beiträge: 1619
Herkunft: 🔥 Wiesbaden ⛲

1. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Fragend

Na das ist ja n Ding. Mir wurde das nicht angezeigt.
Jetzt schon. Aber egal!
Fettes Grinsen

__________________
"Und was machen wir jetzt?"
-
"Ich leg mich hin und wein' ein bisschen!"
25.11.2018 21:10

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.086
Spiel-Beiträge: 5128



Tippe auf einen Fehler im Browser. Im Zweifel neu öffnen oder neu einloggen. Alien
25.11.2018 22:01

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.423
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Also am Handy ansich kann es eigneltich nicht liegen. Habe dort auch schon mehrfach einen Gewinner eingetragen und noch nie Probleme gehabt. Zwinker
Evtl. wurde nach dem Eintragen die Seite einfach nur nicht richtig aktualisiert. Zwinker
26.11.2018 00:17

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Allgemeines » Kritik / Anregungen / Wünsche » Problem bei Markierung des Gewinners
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH