Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Sonstiges über Bibi Blocksberg » Schmidt Spiele Bibi Adventskalender 2018 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Schmidt Spiele Bibi Adventskalender 2018
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wernerbros ist männlich Wernerbros
Yeah... I'm the Urmeli


images/avatars/avatar-3187.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.593
Spiel-Beiträge: 716
Herkunft: Spiesen Elversberg

1. Experte: Gruselkabinett
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Benjamin Blümchen


Schmidt Spiele Bibi Adventskalender 2018



Produktbeschreibung

Weihnachten steht vor der Tür und Bibi ist schon ganz aufgeregt. Die Kinder freuen sich zusammen mit der kleinen Hexe über 24 tolle Überraschungen und einen hexenstarken Weihnachtsabend inklusive einem spannenden Hörspiel von Bibi Blocksberg. Inhalt: Armband, Plätzchenform, Verhexter Weihnachtsbaum, Hex Hex Stempel, 60 Teile Puzzle, Schneekristalle, Sticker, Verhextes Fernrohr, Glitzer Gummiball, Wasserstrudel, Verhexter Stift, Haarspange, Verhextes Lineal, Nagelsticker, Leucht Sticker, Schlüsselanhänger, Geschenkanhänger, Verhexter Bleistift, Verhexte Glückwünsche, Radiergummi, Hex Hex Ring, Hexennotizen, Verhextes Buch, CD Weihnachtsgeschichte.

Holt sich den Kalender jemand, ist heute im Angebot Happy

Bibi Adventskalender

__________________
"Das Leben ist wie eine Kamera: Fokussiere dich auf das Wichtige, halte die guten Momente fest, entwickle dich aus den Negativen und wenn etwas nicht gelingt, nimm eine neue Perspektive ein."
28.11.2018 09:01

KallaKolumna ist weiblich KallaKolumna
Althexe


images/avatars/avatar_552-2365.jpg

Dabei seit: 27.02.2015
Beiträge: 2.856
Spiel-Beiträge: 328



Werde ihn mir zwar nicht kaufen, aber den Preis finde ich echt super Hasenzähnchen

__________________
"Strafdiebe, Wegelagerer, Spitzbuben! - Aber Hoheit, das sind doch die jungen Leute."
28.11.2018 10:56

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ausmalliebe


images/avatars/avatar_334-3184.png

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 3.759
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Gruselkabinett
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 2/10
Gefundene Ostereier: 63/400


Der Inhalt ist jetzt nicht so meins, daher kaufe ich ihn nicht, aber für Kinder bestimmt super Zwinker Ich hab lieber Adventskalender mit Schoki drin Zwinker
28.11.2018 12:47

Kitty ist weiblich Kitty
Hakuna Matata


images/avatars/avatar_28-2536.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 6.250
Spiel-Beiträge: 2321
Herkunft: Niedersachsen

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Für kleine Hexen-Fans bestimmt klasse. Happy
Ich selber kann damit auch nix anfangen.
Aber der Preis ist echt top! Thumb Up 2 Wenn man bedenkt, wieviel solche Kalender sonst kosten...
28.11.2018 13:24

Al_Stone
Käfige für Mensch und Tiere!


images/avatars/avatar_128-483.jpg

Dabei seit: 14.06.2011
Beiträge: 3.707
Spiel-Beiträge: 1620
Herkunft: 🔥 Wiesbaden ⛲

1. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von Kitty:
Für kleine Hexen-Fans bestimmt klasse. Happy
Ich selber kann damit auch nix anfangen.
Aber der Preis ist echt top! Thumb Up 2 Wenn man bedenkt, wieviel solche Kalender sonst kosten...


Allerdings. Wenn ich so manche Adventskalender im Supermarkt sehe, muss ich mir denken:
Upps, von der Preisklasse hätte ich mir das gerade mal als Weihnachtsgeschenk wünschen dürfen. Aber gewiss hätte es das nicht als "Vorweihnachtsgabe" gegeben.
Wobei ich aber glaube, dass ich gerade diesen Bibi-Kalender nie so richtig toll gefunden hätte.

__________________
"Und was machen wir jetzt?"
-
"Ich leg mich hin und wein' ein bisschen!"
28.11.2018 13:47

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.082
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Ich bleibe bei meinem Haribo-Adventskalender... oh, den ich langsam mal ordern sollte Fettes Grinsen

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
28.11.2018 14:25

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Sonstiges über Bibi Blocksberg » Schmidt Spiele Bibi Adventskalender 2018
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH