Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Allgemeines » Kritik / Anregungen / Wünsche » Vorschlag. Silvesterstyle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Vorschlag. Silvesterstyle
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BenjaminFan2018 ist männlich BenjaminFan2018
Auf ner schönen Grünen Wiese...


images/avatars/avatar_745-3015.png

Dabei seit: 25.05.2018
Beiträge: 2.113
Spiel-Beiträge: 170
Herkunft: NRW 🇩🇪

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg


Vorschlag. Silvesterstyle

Hallo an alle,

Ich habe hierzu noch nichts gefunden, also eröffne ich den Thread, denn

aus gegebenden Anlass habe ich eine Idee.

Und zwar gibt es hier zu vielen festen und so einen eigenden Forenstyle.

So hätte ich die idee, ob es nicht möglich wäre, dass man für das nächste Jahr vielleicht einen Silvesterstyle Beziehungsweise Neujahrsstyle machen kann. Sowas fehlt auf jeden Fall und das wäre bestimmt eine schöne Idee. Der kann ja dann so ab Weihnachten freigeschaltet werden und bis irgendwann in den Januar vorhanden bleiben.

Vielleicht bekommt Basti sowas ja auch noch hin.

Was haltet ihr denn alle von meiner Idee?

Und wäre sowas vieölleicht fürs nächste Jahr möglich? Ben, Otto, Bibi und so weiter unter einen Silvesterfeuerwerk oder so ähnlich?

VG

__________________
BenjaminFan2018 - jung, strahlend, gut aussehende. Eine Gabriel Agreste Marke

"Sie sind ja fast so groß wie ein Elefant!"

"Ach, was sie nicht sagen, das finde ich sehr interessant"
31.12.2018 15:06

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.084
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Das Ding ist nur, dass Silvester ein sehr kurzes Fest ist.
Dann kommt der nächste mit Pfingsten, Fronleichnam, Tag der deutschen Einheit etc. an. Ein Style für zwei Tage halte ich für wenig sinnvoll.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
31.12.2018 16:03

BenjaminFan2018 ist männlich BenjaminFan2018
Auf ner schönen Grünen Wiese...


images/avatars/avatar_745-3015.png

Dabei seit: 25.05.2018
Beiträge: 2.113
Spiel-Beiträge: 170
Herkunft: NRW 🇩🇪

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg



Halloween ist auch nur ein Tag lang! Zwinker

__________________
BenjaminFan2018 - jung, strahlend, gut aussehende. Eine Gabriel Agreste Marke

"Sie sind ja fast so groß wie ein Elefant!"

"Ach, was sie nicht sagen, das finde ich sehr interessant"
31.12.2018 17:44

Al_Stone
Käfige für Mensch und Tiere!


images/avatars/avatar_128-483.jpg

Dabei seit: 14.06.2011
Beiträge: 3.707
Spiel-Beiträge: 1621
Herkunft: 🔥 Wiesbaden ⛲

1. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von BenjaminFan2018:
Halloween ist auch nur ein Tag lang! Zwinker


Aber kurz vor Silvester ist ja Weihnachten. Wenn danach dann erst der Silvester-Style kommt, ist das wahrlich eine kurze Frist.

Insofern hat Mangobanane schon recht.

__________________
"Und was machen wir jetzt?"
-
"Ich leg mich hin und wein' ein bisschen!"
31.12.2018 18:07

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.428
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Möglich wäre vllt. ein Zeitraum von zwei Wochen? Also letzte KW und erste KW?
31.12.2018 18:39
31.12.2018 18:39

BenjaminFan2018 ist männlich BenjaminFan2018
Auf ner schönen Grünen Wiese...


images/avatars/avatar_745-3015.png

Dabei seit: 25.05.2018
Beiträge: 2.113
Spiel-Beiträge: 170
Herkunft: NRW 🇩🇪

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg



Naja, der Style muss ja nicht zwangsläufig erst an Weihnachten kommen. Er kann ja auch Beispielweise wie Janni sagt in der ersten und letzten Kalenderwoche auftauchen oder meiner Idee nach vielleicht so vom 15.Dezember .- 15.Januar.

Außerdem: Streng genommen müsste man den Weihnachtsstyle mit Beginn der Weihnachts- also der Adventszeit freigeben und nicht zusammen mit dem Winterstyle erst oder schon je nach Datum des 1.Advent am 1.Dezember.

Also, da wird das auch nicht so streng genommen.

Ich bin jedenfalls von der Idee weiterhin begeistert.

__________________
BenjaminFan2018 - jung, strahlend, gut aussehende. Eine Gabriel Agreste Marke

"Sie sind ja fast so groß wie ein Elefant!"

"Ach, was sie nicht sagen, das finde ich sehr interessant"
31.12.2018 22:49

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.430
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von BenjaminFan2018:
Außerdem: Streng genommen müsste man den Weihnachtsstyle mit Beginn der Weihnachts- also der Adventszeit freigeben und nicht zusammen mit dem Winterstyle erst oder schon je nach Datum des 1.Advent am 1.Dezember.

Der Weihnachtsstyle wird immer am 1. Advent oder am 1. Dezember freigeschaltet. Je nachdem, was früher ist.
Der Winterstyle wird immer am Winteranfang am 1. Dezember freigeschaltet.
Deswegen waren beide dieses Jahr also am selben Tag zugänglich. Zwinker

Gegen einen Silvesterstyle hätte ich grundsätzlich nichts, nur glaube ich nicht, dass jemand den vor Weihnachten schon nutzt, zumal es den Weihnachtsstyle und den Winterstyle gibt.

Auch weiß ich nicht, ob diesen Style jemand nach Silvester wirklich noch drinhaben möchte...
31.12.2018 23:32

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.084
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Das ist doch schön, dass du von deiner eigenen Idee weiterhin begeistert bist Fettes Grinsen
Glaube der Winter ist schon ganz gut stylemäßig versorgt. Ich selbst bin kein Silvesterfan und ich glaube, für jeden von uns hier ist der Silvesterdrops auch spätestens am 2. Januar gelutscht.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
31.12.2018 23:57

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ausmalliebe


images/avatars/avatar_334-3184.png

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 3.765
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Gruselkabinett
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 2/10
Gefundene Ostereier: 63/400


ich bin auch kein Silvesterfan Zwinker würde den daher gar nicht nutzen. Habe den ganzen Winter über immer den Winterstyle drin Happy
01.01.2019 00:31
01.01.2019 00:32

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Ich bin auch gegen einen Silvesterstyle, sehe da überhaupt kein nutzen für 2 Tage.
Da erinnere ich lieber mal an FamSchroeters Idee, die fand ich damals gut und wäre etwas fürs ganze Jahr.
Mit automatischer Umstellung am Abend/Morgen.

Vorschlag für einen neues Design: Nacht-Design z. B. Neustadt in der Nacht
04.01.2019 09:28

BenjaminFan2018 ist männlich BenjaminFan2018
Auf ner schönen Grünen Wiese...


images/avatars/avatar_745-3015.png

Dabei seit: 25.05.2018
Beiträge: 2.113
Spiel-Beiträge: 170
Herkunft: NRW 🇩🇪

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg



Nun Jessy, jetz hast du wenigstens dafür gesorgt, dass sich der Ersteller des von dir genannten Threads, soweit wieder an seine Idee errinert. Fettes Grinsen

Na gut, wenn hier die Abneigung zu groß ist, reite ich auf dem Thema nicht weiter rum. Dann ist der Vorschlag ab jetzt Geschichte.

Nichts für ungut. Unglücklich

Vielleicht wirds ja was mit dem Nachtsstyle. Die Idee finde ich auch gut. Happy

__________________
BenjaminFan2018 - jung, strahlend, gut aussehende. Eine Gabriel Agreste Marke

"Sie sind ja fast so groß wie ein Elefant!"

"Ach, was sie nicht sagen, das finde ich sehr interessant"
04.01.2019 18:16
04.01.2019 18:17

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Allgemeines » Kritik / Anregungen / Wünsche » Vorschlag. Silvesterstyle
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH