Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Allgemeines » News / Ankündigungen » Nächstes Unterforum 2019 - Umfrage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 4 5 6 nächste »
Umfrage: Welche Hörspielserien sollen ein eigenes Unterforum bekommen?
TKKG
10 40.00%
5 Freunde
5 20.00%
Wendy
4 16.00%
Gruselkabinett
3 12.00%
Barbie
3 12.00%
Insgesamt: 25 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Nächstes Unterforum 2019 - Umfrage
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.425
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400

Nächstes Unterforum 2019 - Umfrage

Nachdem wir in den letzten zwei Jahren Lady Bedfort und Hanni und Nanni neu hinzugefügt haben, ist es wieder Zeit für unsere Neujahrs-Umfrage Fettes Grinsen
Welcher Bereich soll denn nun als nächstes hinzugefügt werden?
(Natürlich nur unter der Voraussetzung, dass sich ein Moderator findet und dieser Bereich gepflegt wird! Opa )

Wir werden das Auswahlverfahren wie letztes Jahr gestalten.
In dieser Umfrage sind 29 Hörspielserien aufgelistet plus der Unterpunkt "Sonstiges" (Falls ich eine wichtige Serie vergessen haben sollte)

Wie läuft die Umfrage?
=====================

Runde 1 (02.01. - 09.01.) (10 Hörspielserien kommen weiter)

Ihr habt 10 Stimmen!!!
Die Umfrage läuft 7 Tage, also bis zum 09.01.2019.
Wer "Sonstiges" ankreuzt, der sollte bitte die entsprechende Serie hier im Thread angeben.



Runde 2 (09.01. - 16.01.) (5 Hörspielserien kommen weiter)

Ihr habt 3 Stimmen!!!
Die Umfrage läuft 7 Tage, also bis zum 16.01.2019.



=>Finalrunde (18.01. - 25.01.) (Sieger wird ermittelt)

Ihr habt 1 Stimme!!!
Die Umfrage läuft 7 Tage, also bis zum 25.01.2019.

Dateianhänge:
png umfrage1.png (29,03 KB, 193 mal heruntergeladen)
png umfrage2.png (10 KB, 35 mal heruntergeladen)
02.01.2019 13:27
18.01.2019 17:28

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.081
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Ja super!
Von mir kamen dieses Mal 4 Stimmen, je an: TKKG, Fünf Freunde & Wendy. Wie letztes Jahr biete ich mich auch jetzt für alle drei Serien als Moderator an.
Sonstiges:
- Was ist Was (klappt 2030 bestimmt mal Fettes Grinsen )
- Die Ferienbande (einfach eine herrliche Persiflage auf TKKG, H&N, FF und DDF)

-> Für diese beiden Serien stände ich auch als Moderator bereit

- Die Teufelskicker
-> Höre ich momentan parallel zu Hanni und Nanni immer mal wieder rein, würde aber hier noch nicht als Mod fungieren können

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
02.01.2019 14:02

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ausmalliebe


images/avatars/avatar_334-3184.png

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 3.756
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Gruselkabinett
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 2/10
Gefundene Ostereier: 62/400


Cool Thumbs Up

Welche Serie ist denn bei Sherlock Holmes gemeint ?
Die Originale von Maritim ?, es gibt ja mehrere Sherlock Holmes Serien z.b Sherlock Holmes die geheimen Fälle des Meisterdetektives von Titania (hab die von Titania erstmal für sonstiges angegeben, falls das andere für Maritim zählt)

Hier http://www.hoerspiele.de/hoerspiele/list...asp?buchstabe=s
sind noch die anderen aufgelistet

Bei Anne auf Green Gables ist ein Tippfehler drin, dort steht Anna statt Anne

zu meinen Favoriten gehört diesmal TKKG da es ja die Folgen unter 100 jetzt auch als Stream gibt und Gruselkabinett

für sonstiges: Sherlock Holmes die geheimen Fälle des Meisterdetektives von Titania
02.01.2019 14:02
02.01.2019 15:05

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.425
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von Sepithane:
Welche Serie ist denn bei Sherlock Holmes gemeint ?

Das kann man dann im Falle eines Sieges entscheiden Zwinker
02.01.2019 14:43

BenjaminFan2018 ist männlich BenjaminFan2018
Auf ner schönen Grünen Wiese...


images/avatars/avatar_745-3015.png

Dabei seit: 25.05.2018
Beiträge: 2.111
Spiel-Beiträge: 170
Herkunft: NRW 🇩🇪

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg



Ich habe jetzt mal einige Sachen angekreuzt und bin am allermeisten für ein Weihnachtsmann und Co.KG Unterforum und zwar einmal für die Hörspiele und einmal vielleicht noch für die TV-Serie.

Da hätte ich einiges zu schreiben. Finde das cool, dass das hier Demokratisch abgestimmt wird.
Da bin ich nähmlich absoluter Experte. Ich könnte die Folgen vorwärts und rückwärts erzählen.

__________________
BenjaminFan2018 - jung, strahlend, gut aussehende. Eine Gabriel Agreste Marke

"Sie sind ja fast so groß wie ein Elefant!"

"Ach, was sie nicht sagen, das finde ich sehr interessant"
02.01.2019 14:53
02.01.2019 16:17

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



So, habe auch nun abgestimmt. Bin sehr gespannt, was schlussendlich nun rauskommen wird. Freuen würde ich mich über TKKG oder auch Fünf Freunde, oder auch Sherlock Holmes. Thumb Up
02.01.2019 15:31

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.081
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


@FamSchroeter99 Nur aus Interesse: Wie kommt’s, dass du plötzlich gegen die drei ??? Kids bist? Du wolltest die Serie doch unbedingt als Unterpunkt zu den drei ??? haben?

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
02.01.2019 15:56

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ja, das war ja nur ein Vorschlag von mir, damit dieser Bereich komplett ist. Hören tue ich "Die drei ??? Kids" gar nicht oder eher selten.

Da höre ich die originalen viel lieber, die normalen "Drei ???".
02.01.2019 17:17
02.01.2019 17:18

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Ich muss die Auswahl nicht verstehen Sorry , da sind Serien dabei die abgeschlossen sind und von denen es kaum Folgen gibt. Familie Petermann zum Beispiel besteht aus 3 Folgen und es werden mit Sicherheit nie wieder mehr. Wofür sollte man da ein Unterforum haben? Kratzend
Wieso stehen denn nicht wenigstens nur Serien zur Auswahl wo es sich auch lohnen würde?
04.01.2019 09:42

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.425
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Fehlt denn eine Serien?
Es sind einfach nur die 30 Serien ausgewählt, die hier unter den sonstigen Hörspielen am meisten diskutiert werden. Zwinker
Und warum sollte man abgeschlossene Serien ausschließen, wenn sich herausstellen sollte, dass die meisten dazu ein Unterforum haben wollen?

Dazu wird ja abgestimmt Zwinker
04.01.2019 10:47

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Da ich die Kriterien kenne werde ich dann demnächst mal die Serien die mich ansprechen erstellen bzw pushen.
04.01.2019 11:06
04.01.2019 11:25

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.425
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von Jessy:
Da ich die Kriterien kenne werde ich dann demnächst mal die Serien die mich ansprechen erstellen bzw pushen.

Oder für Sonstiges abstimmen und hier erwähnen Zwinker
04.01.2019 12:43

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Habe leider schon gestimmt und es würde jetzt ja auch nichts mehr bringen da es ja bereits läuft.
04.01.2019 14:27

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.425
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Aber andere können noch für "Sonstiges" stimmen.
Und sollte "Sonstiges" in den Top 10 landen, werden die Erwähnungen im Thread ja aufgenommen.
Genau dafür ist dieser Punkt ja da um eben Serien mit reinzunehmen, die oben nicht aufgelistet sind. Zwinker
04.01.2019 14:54

Eponine ist weiblich Eponine
Administrator


images/avatars/avatar_3-2144.jpg

Dabei seit: 30.07.2010
Beiträge: 1.345
Spiel-Beiträge: 81
Herkunft: WW



Also der Trotzkopf kann meiner Meinung nach da komplett raus. Die Serie ist leider eingestellt worden und für 4 CDs ein Unterforum.... ich weiß nicht....

__________________
Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!
~ Bernd das Brot Sprüche ~
04.01.2019 16:50

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.425
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Es sieht ja auch nicht so aus, dass diese Serie es in die nächste Runde schafft.
Aber mal angenommen, es gäbe eine Serie, die nur wenige Folgen hat und schon abgeschlossen ist, aber die meisten eben dazu ein Forum haben wollen. Was spräche dagegen?

Genau dafür ist die Umfrage ja eben da um eben immer zu ermitteln, welche Serie nun gewollt wird. Zwinker
Und in meinen Augen spricht nichts dagegen, möglichst viel Aufwahl zu haben. Hasenzähnchen
04.01.2019 17:38

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.081
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Ich denke auch, dass das nicht schlimm ist, man wird damit jedem gerecht und diese ganz kleinen (abgeschlossenen) Serien schaffen es ohnehin nicht weiter oder gar bis ins Finale.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
04.01.2019 17:49

DerMio ist männlich DerMio
Me, Myself and I


images/avatars/avatar_264-1537.jpg

Dabei seit: 02.09.2012
Beiträge: 541
Spiel-Beiträge: 545
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Benjamin Blümchen



Abgestimmt für meine beiden Lieblingsserien und Sonstiges, in meinem Fall "Professor van Dusen" (ganz tolle Krimi-Serie!)

__________________
"Diekommendiekommendiekommendie, jaja, die kommen, die kommen ganz bestimmt, kommen die, jaja"

---ich bin keine Signatur, ich putze hier nur---
05.01.2019 17:21

Kirschtörtchen
Pâtissière


images/avatars/avatar_9-3006.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.866
Spiel-Beiträge: 1620

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Benjamin Blümchen



Ich war mal genauso frech wie DerMio. Monatelang Jahrelang nichts beitragen, aber erstmal schön ein paar Stimmen für das neue Unterforum abgeben..
Nichts für ungut Mio. Upsidedown

Ich habe drei Stimmen abgegeben für TKKG, Point Whitmark und das Gruselkabinett.
Über die 5 Freunde habe ich auch kurz nachgedacht, aber da mag ich nur die ganz, ganz alten Folgen und selbst die höre ich so gut wie gar nicht mehr...


Schön, wieder hier zu sein. Winken
05.01.2019 17:37

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Zitat von Kirschtörtchen:


Schön, wieder hier zu sein. Winken



Schön das DU wieder da bist Lieblingstörtchen !! Hug



Motzend Mioooo , komm mal auf einen Meter ran hier.
Wo zur Hölle bist du gewesen ? Motzend Beim nächsten wegbleiben zieh ich dir die Ohren lang.
Mio, mein Miooo
Schön dich auch mal wieder hier zu lesen Schätzelein Hug
05.01.2019 17:40
05.01.2019 17:41

Seiten (6): [1] 2 3 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Allgemeines » News / Ankündigungen » Nächstes Unterforum 2019 - Umfrage
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH