Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Allgemeines » News / Ankündigungen » Ordnung im Bereich der Sonderfolgen der drei ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste »
Zum Ende der Seite springen Ordnung im Bereich der Sonderfolgen der drei ???
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.428
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von Eponine:
Du hast mit Live-Hörspielen ja auch eine neue Kategorie erschaffen

Weil es aber auch nichts gleichiwertiges gibt. Zwinker
Nochmal: Wo genau liegt der Unterschied zwischen Kurzgeschichten und Kurzhörspiele?

Zitat von Eponine:
Dann kann man auch noch gleich die Live DVDs mit anführen, so wie bei den anderen Kategorien die Filme

Das macht nun wirklich keinen Sinn, da es ja genau dasselbe ist. Genauso, wie bei Bibi und Tina nicht die Hörspiele zu den Filmen aufgelistet sind. Es würde ja nichts anderes dazu gepostet werden.
08.01.2019 21:04

Eponine ist weiblich Eponine
Administrator


images/avatars/avatar_3-2144.jpg

Dabei seit: 30.07.2010
Beiträge: 1.345
Spiel-Beiträge: 81
Herkunft: WW



Also zu einer DVD kann man schon mehr schreiben....

Wie gesagt ich hab die DVDs nicht wirklich auf CD gefunden.

Und dann gibt es ja noch die DVD Nachts im Museum, die sich wieder absetzt.

__________________
Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!
~ Bernd das Brot Sprüche ~
08.01.2019 21:12

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.428
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von Eponine:
Und dann gibt es ja noch die DVD Nachts im Museum, die sich wieder absetzt.

Die mit Ben Stiller? Pfeifend
Nee im Ernst: Gibt es da was von den drei Fragezeichen? Sagt mir nichts. Kratzend
08.01.2019 21:14

Eponine ist weiblich Eponine
Administrator


images/avatars/avatar_3-2144.jpg

Dabei seit: 30.07.2010
Beiträge: 1.345
Spiel-Beiträge: 81
Herkunft: WW



Ups, heißt und das Museum Fettes Grinsen

Dateianhang:
jpg 15469789368311410146236.jpg (2,44 MB, 8 mal heruntergeladen)


__________________
Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!
~ Bernd das Brot Sprüche ~
08.01.2019 21:22

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.428
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Ah ok, kenn ich nicht.
Aber DVDs werden ja noch kommen.
08.01.2019 21:24

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.082
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Ups, da hab ich ja was losgetreten Fettes Grinsen
@Basti Wenn du unbedingt einen Unterschied zwischen Planetarium und normaler Folge brauchst: Der Sound ist anders (Referenz: Titelmelodie, sie klingt deutlich anders als bei normalen Folgen). Im Planetarium nutzt man sogenannten 3D-Sound, auf der Stereofassung auf CD hat man den nur nicht so ganz extrem rübergebracht. Man merkt es vielleicht an Geräuschen wie der herumschwirrenden Fliege, die im Planetarium Sinn ergibt, auf der CD aber nervt. Auch die Aufmachung von der Verpackung/ vom Cover her ist differenzierter.

Und bei den Top Secret Hörspielen wird zB auf einen Erzähler verzichtet. Auch werden die drei ??? zurück in die späten 80er oder frühen 90er katapultiert (weil die Bücher aus dieser Zeit stammen). Ich merke da schon bei beiden Sachen Unterschiede zu normalen Folgen.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
09.01.2019 09:53

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.428
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Ja aber das sind so minimale Unterschiede... dann kann ich ja auch hingehen und die Folgen ab 125 anders einordnen (weil anderes Cover und neue Titelmelodie)

Es sind und bleiben aber eben Sonderfolgen. Dann wurde die eine eben anders produziert und die andere hat keinen Erzähler und vielleicht ist bei der nächsten gar keine Musik dabei oder was wieß ich. Zwinker

Aber Kurzgeschichten oder Adventskalender ist eben etwas ganz anders und gar nicht damit vergleichbar.

Den Super-Papgei habe ich nun verschoben Thumb Up
09.01.2019 20:32

Amenta ist weiblich Amenta
Tanzen ist Träumen mit den Beinen


images/avatars/avatar_57-706.jpg

Dabei seit: 29.08.2010
Beiträge: 1.635
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: München

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Ich melde mich auch mal kurz Pfeifend
In dem Fall muss ich Mangobanane zustimmen. Lustig, weil ich gerade meine Sonderfolgen auf meiner Festplatte neu sortiert habe und ich sie exakt wie Mangobanane benannt habe. Rotwerd

Für mich ist es schon ein Unterschied. Auch wenn ich dir Planetariumfolgen nicht live gesehen habe (und dort der Unterschied zu den regulären Folgen gar nicht so riesig ist) und einige Details wie Sound und Titelnmelodie weniger bemerkt habe c sind die Top Secret Folgen doch ein Unterschied. Es handelt sich um verschollene Folgen, der Zeitsprung in die 80/90er Jahre und das es keinen Erzähler gibt, macht es schon zu etwas besonderem. Und anders als die anderen Sonderfolgen. Daher macht eine Unterscheidung wie von Mangobanane absolut Sinn. Wenn man sie denn schon differenziert Pfeifend
09.01.2019 20:56

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.082
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Danke @Amenta - Ich habe auch gerne Ordnung auf der Platte Fettes Grinsen
Im Prinzip ist es doch ganz einfach: Ja, man könnte die entsprechenden Folgen theoretisch in die reguläre Reihe mit aufnehmen, man tut es aber nicht. Warum? Weil es irgendetwas gibt, was sie von normalen Folgen unterscheidet. Ob Kurzgeschichte oder Adventskalender, 3D-Sound oder in einer anderen Zeit spielend. Es gibt IMMER irgendeinen Grund, warum man das Hörspiel nicht mit einer regulären Folgennummer ausgestattet hat. Und entweder, man schmeißt jegliche Arten von Sonderfolgen auf einen Haufen (wie bisher) oder man ist konsequent und führt jeweils alles zusammen, was der gleichen Produktionskategorie entspricht.

Übrigens: Bisher nur als Buch gibt es übrigens noch weitere, seperate Mitratefälle außerhalb der Top Secret Edition sowie Bücher mit verschlossenen Seiten, die teilweise aus der Sicht der Gegenspieler erzählt werden. Eine Vertonung schließe ich auch da nicht aus. Es ist doch unnötig, jedes Mal drüber zu diskutieren, ob das jetzt ausreichend anders ist. Es hat auch jeder ein anderes Empfinden von „anderer Stil / im Prinzip genauso wie reguläre Folgen“. Wem tut es denn weh, wenn die Hörspiele in die vorgeschlagenen korrekten Kategorien eingeteilt werden? Aus meiner Sicht spricht nichts dagegen. Es sei denn, man kehrt wieder zu dem System zurück, dass Sonderfolgen egal welcher Art gesammelt in einem Ordner liegen.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
09.01.2019 21:19
09.01.2019 21:20

Amenta ist weiblich Amenta
Tanzen ist Träumen mit den Beinen


images/avatars/avatar_57-706.jpg

Dabei seit: 29.08.2010
Beiträge: 1.635
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: München

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Dem kann ich nur zustimmen @Mangobanane . Sehe ich ganz genauso, perfekt beschrieben Thumbs Up
09.01.2019 21:23
09.01.2019 21:23

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.428
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Also um mal ganz kurz zu erklären, warum es überhaupt zu der Neusortierung gekommen ist:
Ich saß jetzt nicht da und hab mir gesagt "Ach komm, lass das mal neu ordnen, einfach mal so Fettes Grinsen "

Sondern es ist so, dass ja Sonderfolgen gefehlt haben (vor allem der Live-Auftritt vom Wecker und Phonophobia)
Es war für mich klar, dass die mindestens noch dazu kommen mussten.
Das hätte aber definitiv schon einmal zu einer neuen Nummerierung bei den Sonderfolgen geführt (da diese nach Erscheinungsdatum sortiert sind)
Und dann hab ich mir gedacht, wenn das eh neu umgeworfen werden muss, dann kann man erst einmal schauen, was es sonst noch so für Sonderfolgen gibt.

Und dann habe ich mir gedacht, kann man es eben kategorisieren (Bei Benjamin gibt es ja bspw. auch den Liederzoo und die Gute-Nacht-Geschichten)

So, da Adventskalender es in sämtlichen Serien hier gibt, macht die Kategorie Sinn.
Kurzhörspiele gibt es als Kategorie eh schon, also waren diese auch schon weg.
Blieben noch die restlichen "normalen" Folgen, wo aber die Live-Auftritte deutlich anders sind (da eben mit Publikum usw.)

Diese Ordnung entspricht ja nicht Reihen, sondern eher der Kategorie.
Jetzt stellen wir uns einmal vor, für ein Planetarium werden Kurzhörspiele entwickelt Schockiert
Oder es erscheint ein verschollener Adventskalender aus den 80ern Schockiert
Also da ist mir doch die Entwicklung oder woher das Hörspiel kommt total egal, ich würde es mal definitiv als "Adventskalender" kategorisieren.

Und wenn wir jetzt echt hingehen und das nocheinmal so aufteilen, dass wir nicht nur nach Kategorien gehen, sondern noch nach dem, was drauf steht, dann brauchen wir ja auch noch "Neuvertonungen" oder "Dreierfolgen" oder keine Ahnung.
Und wer weiß, was da noch kommt und wie es genannt wird.
Also das sehe ich echt als Problem. Wo führt das hin?
09.01.2019 21:29

Amenta ist weiblich Amenta
Tanzen ist Träumen mit den Beinen


images/avatars/avatar_57-706.jpg

Dabei seit: 29.08.2010
Beiträge: 1.635
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: München

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Das ist deine Meinung Basti und auch völlig ok Zwinker aber einige andere sind da ganz anderer Meinung Pfeifend für uns sind Sonderfolgen wie bereits argumentiert halt trotzdem unterschiedlich und es macht für und sinn, sie daher entsprechend zu kategorisieren. Wer hat denn nun recht? Kratzend
09.01.2019 21:33

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.428
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Nein nein, Recht hat keiner. Darum geht es doch gar nicht. Zwinker
Natürlich kann jeder für sich seine Folgen so kategorisieren und nummerieren wie er es will, das ist doch gar keine Frage.
Manche packen diese Specials wie Justes vs. Jupiter dabei, andere wiederum nicht.

Was mir nur wichtig war, dass meine Sichtweise darauf, wie man es hier im Forum sortieren sollte, irgendwie verständlich ist. Rotwerd
Auf ein und den selben Zweig kommt man ja sowieso dabei nicht Happy
09.01.2019 22:06

Eponine ist weiblich Eponine
Administrator


images/avatars/avatar_3-2144.jpg

Dabei seit: 30.07.2010
Beiträge: 1.345
Spiel-Beiträge: 81
Herkunft: WW



Zitat von Basti:
Also um mal ganz kurz zu erklären, warum es überhaupt zu der Neusortierung gekommen ist:
Ich saß jetzt nicht da und hab mir gesagt "Ach komm, lass das mal neu ordnen, einfach mal so Fettes Grinsen "


Aber genauso wirkt es leider Roll Eyes

3 User liefern Dir hier Argumente, wie eine Aufteilung besser/sinnvoller gewesen wäre, wenn man das in Angriff nimmt, aber du lässt einfach keine Argumente gelten obwohl Mango das sehr schön erklärt hat und verfechtes weiterhin deine Meinung und man hat das Gefühl du möchtest für diese Sortierung Ei Ei

Warum ist ein Hörspiel mit Publikum anders zu dem was im 3D Surround aufgenommen wird. Und nochmal.... House of Horrors hat nach deiner definition nichts in allgemeinen Sonderfolgen dann zu suchen, aber es gibt ja erst eine Unterkategorie ab 2 Hörspielen.

Und ich sehe diese Live Hörspiele irgendwie immer noch nicht als Eigenständige Sonderfolgen, weil es die für mich in erster Linie nur auf DVD zugänglich sind. Evt könnte @Mangobanane dazu was sagen?


Warum nimmst du nicht einfach mal konstruktive Vorschläge an ohne das auf Teufel komm raus tot zu diskutieren?

__________________
Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!
~ Bernd das Brot Sprüche ~
09.01.2019 22:13

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.428
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von Eponine:
Warum nimmst du nicht einfach mal konstruktive Vorschläge an ohne das auf Teufel komm raus tot zu diskutieren?

Habe ich, siehe Super-Papagei.

Und wo liegt denn der Sinn, für nur 3 Folgen jeweils ne Kategorie zu machen?
Und dann eine Kategorie "Top Secret" aber House of Horrors wieder anders?

Und meine Fragen oben wurden auch nicht beantwortet: Was ist dann, wenn im Planetarium ein Adventskalender rausgebracht wird?

Die Sortierung hier im Forum geht nach "Format" und nicht danach, was da als Stempel drauf steht.

Und warum jetzt eine Sortierung in noch mehr Unterkategorien im Forum sinnvoll sein soll, erschließt sich mir nicht wirklich bzw. wurde auch nicht erklärt.
09.01.2019 22:24

Eponine ist weiblich Eponine
Administrator


images/avatars/avatar_3-2144.jpg

Dabei seit: 30.07.2010
Beiträge: 1.345
Spiel-Beiträge: 81
Herkunft: WW



Zitat von Basti:

Und warum jetzt eine Sortierung in noch mehr Unterkategorien im Forum sinnvoll sein soll, erschließt sich mir nicht wirklich bzw. wurde auch nicht erklärt.


Steht bei jedem dabei, man muss es nur lesen und verstehen.


Zitat von Basti:
Und wo liegt denn der Sinn, für nur 3 Folgen jeweils ne Kategorie zu machen?
Und dann eine Kategorie "Top Secret" aber House of Horrors wieder anders?


LOL nicht dein ernst, dass du Dir gerade selber für deine Einteilung widersprichst LOL

Ich stelle mir die Frage ob du House of Horros überhaupt kennst, denn wenn sich ein Live Hörspiel wegen Publikum definiert, ein Adventskalender weil Weihnachten drin vorkommt, dann definiert sich das wieder anders, weil es ist kein Hörspiel was du einlegst und hörst, dein du entscheidest was die 3 Detektive machen sollen.

Also entweder lässt man alles unter dem Oberbegriff Sonderfolgen und gliedert dann die Folgentitel mit zb P1, P2 für Planetarium, TS1.... und einfach nur S.

__________________
Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!
~ Bernd das Brot Sprüche ~
09.01.2019 22:35

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.428
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Ja, ich kenne House of Horrors.
Und für ein einziges Hörspiel machen wir keine Kategorie. War bisher nie Thema, macht auch keinen Sinn.

Sollte es mehr Mitratefälle geben, würde diese Kategorie aber wiederum Sinn machen.

Wo widerspreche ich mir denn?

Und anscheinend verstehe ich es nicht, aber worin liegt der Sinn für je 3 Folgen (oder nur eine Folge) eine Kategorie aufzumachen?
Dann müssen wir bei Benjamin hingehen und für die eine Englisch-Folge "Englisch mit Benjamin" machen und für die eine Musical Folge am besten noch ne Musical-Kategorie. Und vielleicht für die Apotheker-Folge ja noch ne Apotheken Kategorie (Schließlich keine normale Sonderfolge, ist ja erst nur in Apotheken erschienden)

Achso, soll eigentlich noch eine Happy-Meal Kategorie aufgemacht werden für die Bibi und Tina Folge, die es mal bei MCDonalds gab? Kratzend
09.01.2019 22:41

Eponine ist weiblich Eponine
Administrator


images/avatars/avatar_3-2144.jpg

Dabei seit: 30.07.2010
Beiträge: 1.345
Spiel-Beiträge: 81
Herkunft: WW



Du hast angefangen das zu Kategorisieren nicht wir Roll Eyes

Es wurde genug geschrieben und erklärt. Es dreht sich im Kreis. Du bleibst uneinsichtig und ziehst dein Ding durch.

Das du 2 Folgen eine eigene Kategorie gibst ist in Ordnung, dass für 3 Folgen eine gemacht werden soll (wobei es eigentlich schon je 6 Folgen sind.....), was andere wollen ist sinnlos. Ob jemals noch weitere Adventskalenderfolgen kommen steht nicht fest.

Warum denke ich hier einfach nur noch an das schöne Zitat aus Animal Farm......
Alle Tiere sind gleich und manche gleicher als gleich....

__________________
Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!
~ Bernd das Brot Sprüche ~
09.01.2019 22:47

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.428
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Und auf meine Fragen bzgl. der Benjamin Kategorie gehst du jetzt nicht ein? Fragend

Denn wenn jetzt dabei sind zu diskutieren und es bis ins kleinste Detail aufzusplitten, dann sollten wir auch über alle Serien reden, wie wie es da mit Einzelfolgen machen.

Es geht mir nicht darum, dass es nur 3 Folgen sind, es geht mir darum, dass es sich formatmäßig eben nicht unterscheidet.

Und was du mit House of Horrors willst, ist jetzt auch nicht ganz klar.
Zur Top Secret Reihe oder zu Mitmachhörspiele? Kratzend
09.01.2019 22:51

Kirschtörtchen
Pâtissière


images/avatars/avatar_9-3006.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.866
Spiel-Beiträge: 1620

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Benjamin Blümchen



Ich habe da keine Meinung zu, weil ich mich mit den Drei ??? nicht auskenne und ich auch nicht ganz folgen kann, wie, wo oder was besser reinpasst. Keine Ahnung. Aber eines weiß ich:

Zitat von Basti:


Und anscheinend verstehe ich es nicht, aber worin liegt der Sinn für je 3 Folgen (oder nur eine Folge) eine Kategorie aufzumachen?


Man muss nicht immer alles logisch nachvollziehen können und vielleicht muss noch nicht mal immer alles Sinn machen. In diesem Fall scheint es für mehr Zufriedenheit im Forum zu sorgen, dem Vorschlag der Mehrheit nachzugeben, zumal es ja auch wirklich niemandem schadet. Wenn du nach dem Sinn sucht Basti: Darin liegt er. Thumb Up
09.01.2019 22:51

Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Allgemeines » News / Ankündigungen » Ordnung im Bereich der Sonderfolgen der drei ???
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH