Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Allgemeines » News / Ankündigungen » Ordnung im Bereich der Sonderfolgen der drei ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste »
Zum Ende der Seite springen Ordnung im Bereich der Sonderfolgen der drei ???
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.423
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von Kirschtörtchen:
Man muss nicht immer alles logisch nachvollziehen können und vielleicht muss noch nicht mal immer alles Sinn machen. In diesem Fall scheint es für mehr Zufriedenheit im Forum zu sorgen, dem Vorschlag der Mehrheit nachzugeben, zumal es ja auch wirklich niemandem schadet. Wenn du nach dem Sinn sucht Basti: Darin liegt er. Thumb Up

Interessant aber auch, dass es jahrelang niemanden interessiert hat, wie die Folgen kategorisiert sind. Bzw. dass sogar welche fehlen. Pfeifend

Und wie sich das jemand zu Hause ordnet hängt ja nicht vom Forum ab. War ja vorher auch kein Problem.
Warum ist es jetzt eins? Kratzend
09.01.2019 22:53

Kirschtörtchen
Pâtissière


images/avatars/avatar_9-3006.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.866
Spiel-Beiträge: 1620

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Benjamin Blümchen



Zitat von Basti:
Zitat von Kirschtörtchen:
Man muss nicht immer alles logisch nachvollziehen können und vielleicht muss noch nicht mal immer alles Sinn machen. In diesem Fall scheint es für mehr Zufriedenheit im Forum zu sorgen, dem Vorschlag der Mehrheit nachzugeben, zumal es ja auch wirklich niemandem schadet. Wenn du nach dem Sinn sucht Basti: Darin liegt er. Thumb Up

Interessant aber auch, dass es jahrelang niemanden interessiert hat, wie die Folgen kategorisiert sind. Bzw. dass sogar welche fehlen. Pfeifend

Und wie sich das jemand zu Hause ordnet hängt ja nicht vom Forum ab. War ja vorher auch kein Problem.
Warum ist es jetzt eins? Kratzend


Kann ich dir nicht sagen. Find ich aber auch egal. Happy
09.01.2019 22:56

KallaKolumna ist weiblich KallaKolumna
Althexe


images/avatars/avatar_552-2365.jpg

Dabei seit: 27.02.2015
Beiträge: 2.856
Spiel-Beiträge: 328



Basti hatte im Vorfeld mit mir über die überarbeitet Sortierung gesprochen. Wir haben länger darüber überlegt was sinnvoll sein kann und sind schlussendlich zu jenem Ergebnis gekommen, welches hier diskutiert wird.

Die Idee die beiden Adventskalender extra zu führen, kommt lediglich daher, dass die Kategorie bereits durch die drei Ausrufezeichen eingeführt wurde - heißt diese Kategorie macht bei dieser Serie einige Hörspiele aus und Adventskalender gibt es serienübergreifend. (Anmerkung: Als Adventskalender reicht natürlich nicht einfach aus, dass Weihnachten darin vorkommt.. Aber ich denke das hat Epo absichtlich überspitzt ausgedrückt Happy )

Ich wehre mich grundsätzlich nicht gegen neue Kategorien und habe alle Beiträge hier gelesen und ich verstehe die Argumentation, aber trotzdem erschließt sich mir der Sinn von noch weiteren Kategorien bei den drei Fragezeichen ehrlich gesagt nicht, als jene von Basti genannten Rotwerd

Edit: Gerade noch die neuen Beiträge gelesen. Vielleicht hat manches nicht eine eindeutige Nachvollziehbarkeit, aber ich finde es gut, dass Basti immer danach sucht, denn so kann gewährleistet werden, dass nicht der Eindruck entsteht nur weil User(gruppe) A etwas möchte wird es gemacht, aber wenn User(gruppe) B eine Änderung bei etwas möchte wird es abgelehnt - damit meine ich, dass durch den logischen Ansatz noch am besten gewährleistet ist, dass sich jeder gerecht behandelt fühlt und Änderungen nicht nach Launen vorgenommen werden. Das bezieht sich jetzt natürlich nicht nur auf die Kategorisierung, sondern auf alles im Forum Happy

__________________
"Strafdiebe, Wegelagerer, Spitzbuben! - Aber Hoheit, das sind doch die jungen Leute."
09.01.2019 22:57
09.01.2019 23:02

Amenta ist weiblich Amenta
Tanzen ist Träumen mit den Beinen


images/avatars/avatar_57-706.jpg

Dabei seit: 29.08.2010
Beiträge: 1.635
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: München

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Es ist wahrscheinlich so, dass niemand „recht“ hat. Jeder hat seine Argumentation und die ist für ihn eben auch richtig und da ist man überzeugt von. Jeder von uns hat seine Gründe für die Sortierung, da gibts kein richtig oder falsch.

Mag sein, dass niemand vorher eine fehlende Sortierung bemängelt hat. Lange hatte ich die Folgen bei mir auch nur unter „Sonderfolgen“. Aber wenn man sich mal damit auseinandersetzt, kommt man zwangsweise bei er einen oder anderen folge ins Grübeln. Und auf einmal diskutiert man, obwohl man vorher nie was dazu gesagt hat.

Ich denke, beide Seiten haben genügend Argumente geliefert, die schlüssig sind, warum man was machen sollte oder warum nicht. Nur wie entschiedet man nun? Viele User präferieren eine weitere Kategorisierung, warum sich denn dagegen sperren? Gerade wenn es kein richtig oder falsch gibt, eine Mehrheit aber eventuell dafür wäre und die selbe Sortierung sieht? Kratzend das erschließt sich mir grad nicht. Rotwerd ist das so viel Aufwand, die Folgen so zu sortieren?i Kratzend

Ich selbst höre kein Benjamin, daher kann ich dazu nix sagen. Aber es ist doch so, wenn man mal zu überlegen anfängt, dass man eventuell zwangsläufig auch andere Muster aufbrechen und neu definieren kann (nicht muss).
09.01.2019 23:07

Eponine ist weiblich Eponine
Administrator


images/avatars/avatar_3-2144.jpg

Dabei seit: 30.07.2010
Beiträge: 1.345
Spiel-Beiträge: 81
Herkunft: WW



Zitat von Basti:
Und auf meine Fragen bzgl. der Benjamin Kategorie gehst du jetzt nicht ein? Fragend


Weil es hier a) um DEINE Einteilung der ??? Sonderfolgen geht, wozu Du extra diesen Thread hier eröffnet hast
b) man Äpfel nicht mit Birnen vergleicht
und
c) Es einfach nur Kindergartenniveau ist.

Bei Benjamin steht es allgemein unter Sonderfolgen.
Nochmal DU hast gemeint es bei den ??? sortieren zu müssen, anstatt es auch einfach unter dem Oberbegriff Sonderfolgen laufen zu lassen.


Zitat von Basti:
Denn wenn jetzt dabei sind zu diskutieren und es bis ins kleinste Detail aufzusplitten, dann sollten wir auch über alle Serien reden, wie wie es da mit Einzelfolgen machen.


Ist hier doch jetzt überhaupt kein Thema, warum soll das jetzt diskutiert werden Kratzend Fragend

Zitat von Basti:
Es geht mir nicht darum, dass es nur 3 Folgen sind, es geht mir darum, dass es sich formatmäßig eben nicht unterscheidet.


Hat Mangobanane wunderbar erklärt worin der Unterschied liegt. Mal die Ignoranzbrille absetzen und nochmal lesen. Und hängst dich oft genug daran auf für nur 3 Folgen eine eigene Kategorie zu machen, aber wie gesagt, es sind ja eigentlich schon je 6.


Zitat von Basti:
Und was du mit House of Horrors willst, ist jetzt auch nicht ganz klar.
Zur Top Secret Reihe oder zu Mitmachhörspiele? Kratzend


Hab ich mehrfach gesagt. Es ist ein MITMACHHÖRSPIEL. Ich habe nie gesagt, dass es zu den Top Secrets gehört. Da liest Du irgendwo was falsch.
Und es wäre auch nicht nur 1, bei den D3REI gab es das ja auch schon mal. Jetzt bitte keine Diskussion darüber anfangen, dass es ja eine eigene Serie ist und bla bla bla....

Zitat von Basti:
Und wie sich das jemand zu Hause ordnet hängt ja nicht vom Forum ab. War ja vorher auch kein Problem.
Warum ist es jetzt eins?


Darum geht es doch gar nicht. Das war nur zufällig, weil es Amenta gerade für sich auch gemacht hat.

Zitat von Basti:
Interessant aber auch, dass es jahrelang niemanden interessiert hat, wie die Folgen kategorisiert sind. Bzw. dass sogar welche fehlen.


Weil vielleicht alle damit zufrieden waren, dass sie unter Sonderfolgen standen?!? Warum lässt man es nicht unter Sonderfolgen und benennt die Titel dann eben um? Bist Du auch nicht drauf eingegangen.
Und weil ich wie gesagt immer noch nicht davon überzeugt bin die DVDs als eigene Hörspiele zu sehen.

__________________
Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!
~ Bernd das Brot Sprüche ~
09.01.2019 23:08

Eponine ist weiblich Eponine
Administrator


images/avatars/avatar_3-2144.jpg

Dabei seit: 30.07.2010
Beiträge: 1.345
Spiel-Beiträge: 81
Herkunft: WW



Zitat von KallaKolumna:
Basti hatte im Vorfeld mit mir über die überarbeitet Sortierung gesprochen. Wir haben länger darüber überlegt was sinnvoll sein kann und sind schlussendlich zu jenem Ergebnis gekommen, welches hier diskutiert wird.


Schön, dass es mit Dir abgesprochen wird und mit mir nicht.

Weiß ich was ich von zu halten habe Motzend

__________________
Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!
~ Bernd das Brot Sprüche ~
09.01.2019 23:10

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.423
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von Amenta:
Nur wie entschiedet man nun? Viele User präferieren eine weitere Kategorisierung, warum sich denn dagegen sperren? Gerade wenn es kein richtig oder falsch gibt, eine Mehrheit aber eventuell dafür wäre und die selbe Sortierung sieht? Kratzend das erschließt sich mir grad nicht. Rotwerd ist das so viel Aufwand, die Folgen so zu sortieren?i Kratzend

Der Aufwand ist sichlerich da, aber wenn etwas Sinn macht, nehme ich das in Kauf, das ist kein Hindernis.



Zitat von Eponine:
Weil es hier a) um DEINE Einteilung der ??? Sonderfolgen geht, wozu Du extra diesen Thread hier eröffnet hast
b) man Äpfel nicht mit Birnen vergleicht
und
c) Es einfach nur Kindergartenniveau ist.

Äpfel und Birnen sind beides Obst. Und Benjamin ist genauso eine Hörspielserie hier im Forum wie die drei Fragezeichen.
Und wenn wir über Kategorisierungen sprechen, dann, wie das im Forum gehandhabt wird.

Zitat von Eponine:
Bei Benjamin steht es allgemein unter Sonderfolgen.
Nochmal DU hast gemeint es bei den ??? sortieren zu müssen, anstatt es auch einfach unter dem Oberbegriff Sonderfolgen laufen zu lassen.

Falsch, das war mit Kalla besprochen. Und das nicht nur einen Tag lang.
Ich habe nur eine Kategorie bei den drei ??? neu eingeführt!
Adventskalender und Kurzhörspiele waren ja schon durch andere Serien da! Also gab es die Option "alles unter dem Oberbegriff Sonderfolgen laufen zu lassen" gar nicht.

Zitat von Eponine:
Ist hier doch jetzt überhaupt kein Thema, warum soll das jetzt diskutiert werden Kratzend Fragend

Habe ich geschrieben. Muss man nur lesen und verstehen.

Zitat von Eponine:
Hat Mangobanane wunderbar erklärt worin der Unterschied liegt. Mal die Ignoranzbrille absetzen und nochmal lesen. Und hängst dich oft genug daran auf für nur 3 Folgen eine eigene Kategorie zu machen, aber wie gesagt, es sind ja eigentlich schon je 6.

Egal wie viele Folgen. Ich habe den Unterschied schon verstanden. Aber dann muss man trotz allem ja eben weiter überlegen, was dann noch aufgeteilt wird.
Warum dann hier nach - ich sag mal - Stempel der drauf steht und bei Benjamin dann eben nicht? Oder sollte man es da dann auch machen, aber nur für eine Folge? Das sind Überlegungen, die man zwangsweise machen muss!

Zitat von Eponine:
Hab ich mehrfach gesagt. Es ist ein MITMACHHÖRSPIEL. Ich habe nie gesagt, dass es zu den Top Secrets gehört. Da liest Du irgendwo was falsch.

Nein, du nicht. Aber da gehört sie faktisch nunmal zu. Und nun? Wie würdest du dann sortieren? Nach dem, was es ist, oder nach dem, zur welcher Reihe es gehört?

Zitat von Eponine:
Und es wäre auch nicht nur 1, bei den D3REI gab es das ja auch schon mal. Jetzt bitte keine Diskussion darüber anfangen, dass es ja eine eigene Serie ist und bla bla bla....

Naja nicht bla bla bla. Willst du dann DiE DR3i mit den drei ??? mischen? Fänd ich nicht wirklich sinnvoll.

Zitat von Eponine:
Warum lässt man es nicht unter Sonderfolgen und benennt die Titel dann eben um? Bist Du auch nicht drauf eingegangen.

Steht oben. Lesen und verstehen.

Zitat von Eponine:
Und weil ich wie gesagt immer noch nicht davon überzeugt bin die DVDs als eigene Hörspiele zu sehen.

Weil es sie eben nicht nur als DVD gibt, sondern als CD oder mp3 Download:

https://www.amazon.de/Die-drei-Master-Ch...master+of+chess

https://www.amazon.de/Master-Chess-Die-D...master+of+chess

https://www.amazon.de/Phonophobia-Sinfon...rds=phonophobia

Zitat von Eponine:
Zitat von KallaKolumna:
Basti hatte im Vorfeld mit mir über die überarbeitet Sortierung gesprochen. Wir haben länger darüber überlegt was sinnvoll sein kann und sind schlussendlich zu jenem Ergebnis gekommen, welches hier diskutiert wird.


Schön, dass es mit Dir abgesprochen wird und mit mir nicht.

Weiß ich was ich von zu halten habe Motzend

Kann ich dir genau erklären: Ich habe mit Kalla eben durchaus häufiger Kontakt. Dass da über Ideen fürs Forum geredet wird, ist keine Seltenheit. So auch eben diese Idee.
Und da es mir den Eindruck machte, dass die Kategorisierung hier eher den Usern egal ist, dachte ich nicht, dass man es groß vorher besprechen muss. Zwinker
09.01.2019 23:21
09.01.2019 23:23

Eponine ist weiblich Eponine
Administrator


images/avatars/avatar_3-2144.jpg

Dabei seit: 30.07.2010
Beiträge: 1.345
Spiel-Beiträge: 81
Herkunft: WW



Zitat von Basti:

Äpfel und Birnen sind beides Obst. Und Benjamin ist genauso eine Hörspielserie hier im Forum wie die drei Fragezeichen.
Und wenn wir über Kategorisierungen sprechen, dann, wie das im Forum gehandhabt wird.


Aber nicht hier! Das muss dann generell besprochen werden, hier geht nunmal um die ???.

Zitat von Basti:

Falsch, das war mit Kalla besprochen. Und das nicht nur einen Tag lang.
Ich habe nur eine Kategorie bei den drei ??? neu eingeführt!
Adventskalender und Kurzhörspiele waren ja schon durch andere Serien da! Also gab es die Option "alles unter dem Oberbegriff Sonderfolgen laufen zu lassen" gar nicht.

Das ist schön, dass IHR das besprochen habt. Ich gehöre auch zum Team und es hätte genauso mit mir besprochen werden müssen. Und wenn man es ganz genau nimmt ist es eine Sache der Admins und nicht Sache Admin und Moderator.

Zitat von Basti:
Zitat von Eponine:
Hab ich mehrfach gesagt. Es ist ein MITMACHHÖRSPIEL. Ich habe nie gesagt, dass es zu den Top Secrets gehört. Da liest Du irgendwo was falsch.

Nein, du nicht. Aber da gehört sie faktisch nunmal zu. Und nun? Wie würdest du dann sortieren? Nach dem, was es ist, oder nach dem, zur welcher Reihe es gehört?


Doch, hab ich, lesen!

Zitat von Eponine:

House of Horrors ist auch wieder ein Sonderfall.

Zitat von Eponine:

Dann müsste immer noch House of Horrors eine eigene Kategorie erhalten, weil es auch wieder ganz anders ist.


Und hier hast Du mich sogar dazu vestanden
Zitat von Basti:

House of Horrors ist eine Ausnahme, absolut richtig. Aber für ein einzelnes Hörspiel macht es wiederum keinen Sinn eine eigene Kategorie zu machen. Sollten nochmal Mitratefälle erscheinen, kann man darüber aber nachdenken.


Zitat von Basti:
Zitat von Eponine:
Und es wäre auch nicht nur 1, bei den D3REI gab es das ja auch schon mal. Jetzt bitte keine Diskussion darüber anfangen, dass es ja eine eigene Serie ist und bla bla bla....

Naja nicht bla bla bla. Willst du dann DiE DR3i mit den drei ??? mischen? Fänd ich nicht wirklich sinnvoll..

Doch bla bla bla, hab ich nie gesagt dass ich das mischen will, das interpretierst du. Hab nur aufgezeigt, dass es im Rahmen der Serie schon mal sowas gab und es ja auch nicht ausgeschlossen ist, dass sowas nochmal kommt. Ich will die weder zusammenwürfeln noch sonst was.

Zitat von Basti:
Zitat von Eponine:
Warum lässt man es nicht unter Sonderfolgen und benennt die Titel dann eben um? Bist Du auch nicht drauf eingegangen.

Steht oben. Lesen und verstehen.

Bevor Du mir sowas vorwirfst, erstmal selber an die eigene Nase fassen! Das ist echt einfach nur unterste Schublade!

Zitat von Basti:
Zitat von Eponine:
Und weil ich wie gesagt immer noch nicht davon überzeugt bin die DVDs als eigene Hörspiele zu sehen.

Weil es sie eben nicht nur als DVD gibt, sondern als CD oder mp3 Download:

https://www.amazon.de/Die-drei-Master-Ch...master+of+chess

https://www.amazon.de/Master-Chess-Die-D...master+of+chess

https://www.amazon.de/Phonophobia-Sinfon...rds=phonophobia


Ach, und was ist mit dem seltsamen Wecker?

Zitat von Basti:

Zitat von Eponine:
Zitat von KallaKolumna:
Basti hatte im Vorfeld mit mir über die überarbeitet Sortierung gesprochen. Wir haben länger darüber überlegt was sinnvoll sein kann und sind schlussendlich zu jenem Ergebnis gekommen, welches hier diskutiert wird.


Schön, dass es mit Dir abgesprochen wird und mit mir nicht.

Weiß ich was ich von zu halten habe Motzend

Kann ich dir genau erklären: Ich habe mit Kalla eben durchaus häufiger Kontakt. Dass da über Ideen fürs Forum geredet wird, ist keine Seltenheit. So auch eben diese Idee.
Und da es mir den Eindruck machte, dass die Kategorisierung hier eher den Usern egal ist, dachte ich nicht, dass man es groß vorher besprechen muss. Zwinker


Das ich das hier mit Dir nicht zum X-ten mal diskutiere sollte dir hoffentlich bewusst sein und habe Dir mehr wie einmal persönlich und auch chatweise schon was zu dieser Vorgehensweise gesagt. Wenn Du mich ebenfalls wie damals Maybe rausmobben willst, dann bespreche das mit mir persönlich, das gehört hier nicht hin!

Und überhaupt was ist das für eine Aussage, weil ihr mehr Kontakt habt. Ich hab mit Kötö auch Kontakt und wir modeln nicht gemeinsam das Forum um.

__________________
Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!
~ Bernd das Brot Sprüche ~
09.01.2019 23:37
10.01.2019 00:03

BenjaminFan2018 ist männlich BenjaminFan2018
Auf ner schönen Grünen Wiese...


images/avatars/avatar_745-3015.png

Dabei seit: 25.05.2018
Beiträge: 2.111
Spiel-Beiträge: 170
Herkunft: NRW 🇩🇪

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg



Nunja, jetzt muss ich mich aber auch mal einmischen.


Zu der Sortierung kann ich jetzt bei den drei Fragezeichen nichts sagen, kenne ich nicht.

Bei den Kiddinxserien, dazu äußere ich mich mal:

Wenn es nicht die Menge ist, finde ich sollte man das so machen, wie bei Benjamin der Fall ist. Alles was nicht einer eigenden Hörspiel-Reihe(zum Beispiel GNG) zugeordnet werden kann, sollte man zusammen in den Reiter "Sonderfolgen", packen.
Ich fände es ganz schön Mühsam, wenn ich bei der Suche nach einer Sonderfolge, erstmal Beispielweise das Thema wissen müsste, da dieses in diese Unterkategorie eingeteilt ist. So wie es im Ben-Forum jetzt ist ist es besser: Ich will was zu einer bestimmten Sonderfolge wissen, auf Sonderfolge gedrückt Schon werden mir alle Sonderfolgen auf einen Blick angezeigt.


Ich habe jetzt nicht reingeschaut ins 3???-Form, aber ich finde, wenn man ein eigendes Forum für eine außerplanmäßische Folge aufmacht, sollte man das nur bei einer Folge machen, wo es auch mehrere Folgen von gibt. Sonst wird es unübersichtlich. Wenn es zu viele "neue Serien" ergebe, müsste man dieses dann im "Sonderfolgen"-Forum als Kategorien führen und die Einzelfolgen in einem Forum Namens "Sonstige Sonderfolgen" oder so was.

So, dies ist mein Standpunkt. Und:

Zitat von Eponine:
Das ist schön, dass IHR das besprochen habt. Ich gehöre auch zum Team und es hätte genauso mit mir besprochen werden müssen. Und wenn man es ganz genau nimmt ist es eine Sache der Admins und nicht Sache Admin und Moderator.


Hier kann ich Eponine nachvollziehen, dass sie auf die Barrikaden geht:

Da Eponine ein Admin ist, hat sie folglich sogar das Recht ein Vorhaben mit dir zu besprechen, bevor du es mit den Moderatoren besprichst, da diese ebend Mods sind und keine Admins. Du und Eponine, seit hier die Hauptchefs.
Und rein theoretisch müsstest du dein Vorhaben DANN auch noch mit allen Mods besprechen, also Kirschtörtchen, Benjamin1577, Jessy und halt mit KallaKolumna. Weil diese haben ja schließlich dann auch mit zu bestimmen.

Ob diese mit involviert sind, weiß ich allerdings auch nicht.

__________________
BenjaminFan2018 - jung, strahlend, gut aussehende. Eine Gabriel Agreste Marke

"Sie sind ja fast so groß wie ein Elefant!"

"Ach, was sie nicht sagen, das finde ich sehr interessant"
10.01.2019 00:50

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Benjamin1557 und ich haben da nichts mit zu tun, wir gehören nur zu den jeweiligen Bereichen.
10.01.2019 06:52

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.077
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


So, jetzt schalten wir bitte alle mal nen Gang runter.
@BenjaminFan2018 „Jetzt muss ich mich auch mal einmischen“ - Nichts gegen dich, aber du bist weder Admin, noch hörst du die Serie. Von müssen kann hier keine Rede sein. Misch dich doch nicht ständig da ein, wo du gar nichts zu beitragen kannst. Deine Vermittlungsversuche in Dingen, von denen du nur das weißt, was du hier lesen kannst, gehen mir langsam echt auf den Keks. Das braucht Eponine sicher auch nicht. Im Übrigen ist eine Sortierung, die nur zu 50% durchgeführt wird, viel unübersichtlicher als zu 0 oder 100%. Wenn ich sehe, es gibt Livehörspiele und Adventskalender, suche ich länger nach einem Hörspiel aus dem Planetarium, als so.

@Eponine Zu deiner Livefrage: Alles im Livebereich ist auch als Hörspiel erschienen und nicht nur für Leute zugänglich, die die DVD dazu haben. Der Superpapagei Live ist zB nicht als reines Hörspiel verfügbar, das hatte ich schon mit Basti geklärt.
Zu deinem House of Horrors-Punkt, da muss ich dir leider widersprechen. Auch die Top Secret Edition 2 enthält einen Mitratefall, aber die muss man eindeutig der TSE zuordnen, weils auch draufsteht. Falls die aktuellen Mitratebücher mal vertont werden, gehören die dann in die Kategorie „Mitratefälle“, weil das eine eigene „Unterserie“ der drei ??? ist.
Auf meiner Festplatte habe ich House of Horrors 2x, einmal die zusammengeschnittene Version vom richtigen Weg ohne Sackgassen (ohne Off-Stimme) und einmal die 58-Track-Variante.

@Basti Ich glaube, das muss ich ganz ehrlich sagen, das was hier gerade psssiert, schaukelst du mit deiner „Nein, so wie ich es gemacht habe, ist es gut“-Art vollkommen unnötig noch mehr hoch, obwohl es eigentlich kein wirklich großes Thema ist. Ich weiß, dass es für manche Menschen schwierig ist, zuzugeben, dass andere doch die besseren Argumente haben, ich schließe mich da nicht aus, ich bin mitunter auch schwer davon zu überzeugen, dass es anders besser ist / ich im Unrecht war, aber hier ist es doch wirklich unnötig, da 3 Seiten drüber zu diskutieren, wenn gleich drei User dir das ausführlich und nachvollziehbar begründen. Außerdem solltest du dich mal fragen, wozu dann der Thread gut sein soll, wenn nicht für so was. Etwa für 50x „Hast du toll und sehr gut gemacht!“? Ich zolle dir den größten Respekt dafür, dass du dich nach so vielen Jahren immer noch Tag für Tag in hohem Maße für „dein“ Forum engagierst, das habe ich dir ja schon mal gesagt, aber ich finde es ein wenig traurig, dass (nicht nur in diesem Forum) damit verbunden auch die Kritikunfähigkeit ansteigt. Das hier ist nun wirklich keine große Sache, da möchte ich mir lieber gar nicht ausmalen, wie das dann bei einem Thema wird, zu dem 20+ Leute unterschiedliche Meinungen haben. Irgendwo ist doch mal gut.
BenjaminFan2018 hat bei der Abstimmung zum neuen Unterforum die Demokratie bei der Sache gelobt. Ein Satz, den ich da irgendwie unnötig und deplatziert fand (nicht, weil ich ihm nicht zustimme, sondern weil das für mich eher eine Selbstverständlichkeit ist). Jetzt allerdings denke ich gerade tiefer darüber nach. Wäre schön, wenn die Demokratie hier auch so gelten würde.

Wo ich zustimmen kann: Man macht nicht für ein einzelnes Hörspiel, von dessen Sorte es sicher nichts mehr geben wird (zB Rocky Beach Radio Show) eine neue Kategorie auf. Das mache ich nicht mal bei mir auf der Festplatte. Auch der DreiTag gehört vielleicht dazu (auch wenn ich den für die drei einzelnen Hörspiele, denn das sind sie ja, in einem Extra-Ordner führe). Die kann man dann einfach bei Sonderfolgen so lassen. Aber das hier ist was anderes.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
10.01.2019 09:49
10.01.2019 10:47

Eponine ist weiblich Eponine
Administrator


images/avatars/avatar_3-2144.jpg

Dabei seit: 30.07.2010
Beiträge: 1.345
Spiel-Beiträge: 81
Herkunft: WW



Zitat von Mangobanane:


@Eponine Zu deiner Livefrage: Alles im Livebereich ist auch als Hörspiel erschienen und nicht nur für Leute zugänglich, die die DVD dazu haben


Ah okay. Ich hab die nämlich so nie auf CD gefunden. Hätte die dann gerne meinem Mann geschenkt.

Zitat von Mangobanane.:

Zu deinem House of Horrors-Punkt, da muss ich dir leider widersprechen. Auch die Top Secret Edition 2 enthält einen Mitratefall, aber die muss man eindeutig der TSE zuordnen, weils auch draufsteht. Falls die aktuellen Mitratebücher mal vertont werden, gehören die dann in die Kategorie „Mitratefälle“, weil das eine eigene „Unterserie“ der drei ??? ist.

Ich stimme dir zu, dass wenn es eindeutig ein Top Secret ist da keine extra Mitratefälle gebraucht wird. Ich dachte das wäre eigenständig und losgelöst davon.

__________________
Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!
~ Bernd das Brot Sprüche ~
10.01.2019 10:12

BenjaminFan2018 ist männlich BenjaminFan2018
Auf ner schönen Grünen Wiese...


images/avatars/avatar_745-3015.png

Dabei seit: 25.05.2018
Beiträge: 2.111
Spiel-Beiträge: 170
Herkunft: NRW 🇩🇪

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg



@Mangobanane: Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass du mir jetzt zu erzählen hast, was ich schreibe. So, ich lebe in Deutschland. Das ist ein freies Land. Und hier darf JEDER sagen, was er will. Es hat dich keiner gezwungen, meinen Beitrag zu lesen, wenn du es als Zwang siehst, ist das dein Problem. So, ich habe jetzt genau das geschrieben, was ich zu dem Thema denke und mehr wollte ich jetzt nicht hier reinschreiben. Außerdem verbitte ich mir diesen Aggressiven Ton. Ich habe dir nichts getan. So, ich habe gesagt, ich werde mich aus vielen Sachen raushalten, die mich nichts angehen. So, da es hier aber allerdngs um das Forum im ALLGEMEINEN geht(Benjamin-Bereich unter anderen wurde angesprochen), habe ich mich nun mal auch dazu geäußert. Wenn im Threadtitel die 3??? steht, aber im Thread plötzlich auch über den Benjamin-Bereich gesprochen wird, und mir zu dem(da ich dort viel schreibe) was einfällt, schreibe ich zu dem Thema auch was darein. Wenn hier welche OT gehen, ist das nicht mein Problem und dann muss damit gerechnet werden, dass die anderen dem Beispiel folgen.
Ich schieb in meinen Beitrag sogar offiziell rein, dass ich in den 3???-Bereich nicht reingesehen habe. Und warum? Eben weil ich die Serie nicht höre.
Da hier aber wie gesagt, auch über den Ben-Bereich geschrieben wurde, ist es logisch dass ich dazu auch was schreibe, wenn mir dem Thema entsprechend was dazu einfällt.
Nur, ich muss mich auch nicht rechtfertigen. Ich schreibe, dass was mir einfällt. Punkt. Wenn hier welche ankommen und mir sagen, da und da sollst du dich nicht einmischen z.b weil du keine Ahnung hast, dann akzeptiere ich es. Diese Leute haben sich seitdem ich gesagt habe, dass ich mich versuch dran zu halten keine Beschwerden mehr gebracht.

Und ich werde wohl in der Lage sein für mich zu bestimmen, wie eine Sortierung aus MEINER Sicht am besten wäre.

Wie gesagt, du hast keinen Zwang dir meine Beiträge anzutun.

@Jessy: Ich habe alle Teammitglieder einfach aufgezählt. Das die da nichts mit zu tun haben, weiß ich natürlich nicht. Ich wollte nur aufzeigen, dass im Normalfallalle, die im Team sitzen, dass recht habenmitzubestimmen, wie etwas oder ob etwas eingeführt wird.

Danke trotzdem für den Hinweis. Zwinker

__________________
BenjaminFan2018 - jung, strahlend, gut aussehende. Eine Gabriel Agreste Marke

"Sie sind ja fast so groß wie ein Elefant!"

"Ach, was sie nicht sagen, das finde ich sehr interessant"
10.01.2019 16:28

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.077
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


@BenjaminFan2018 Es geht (mir) einzig und allein darum, dass die Suppe hier ohnehin schon dabei ist, überzukochen. Da ist es einfach unnötig, wenn jetzt wer auch immer, ob das jetzt du bist oder jemand Anderes, der DDF auch nicht hört - dann noch mitmischen will. Dass du ein Problem damit hast, zu erkennen, wo man sich nicht einmischen muss, hatten wir ja bereits im Adventskalender-Thread mit der Situation zwischen MewMew und Basti. Ich will dir sicher nicht den Mund verbieten, aber Konflikte wie diesen hier müssen die klären, die darin involviert sind, denn wie man sieht, ist ja bereits genug Öl im Feuer gelandet.
Für mich versteht es sich nämlich von selbst, mich zB aus jenem Konflikt zwischen Basti und MewMew rauszuhalten, weil ich gar nicht alles darüber weiß, was nötig wäre, um einen hilfreichen Beitrag dazu abzuliefern und gefragt worden bin ich ja auch nicht.
Dass du es gut meinst, mag ja sein, aber es stört halt mehr als dass es nützt.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
10.01.2019 17:44
10.01.2019 17:49

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.423
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


So, jetzt habe ich das ganze mal sacken lassen und eine Nacht drüber geschlafen.
Dass immer alles direkt hochkochen muss, nur weil ich meine Meinung vertrete... naja.
Denn im Grunde macht ihr (im Prinzip die Gegenpartei) ja genau das selbe: Ihr vertretet eure Meinung. (Und das ist auch gut so!)
Warum ich dann der Sture bin und nicht ihr... naja.

Es ist auch nicht so, dass ich hier mit Armen verschrenkt in meiner „Nein, so wie ich es gemacht habe, ist es gut“-Art sitze und alles grundlegend abblocke!
(siehe die Folge mit dem Superpapagei)
Es werden Vorschläge verbreitet, was man anders machen kann und ich lege meine Gedankengänge und meine Meinungen darüber eben dar. Nichts anderes, was ihr auch macht. Ich behaupte ja auch nicht, dass ihr eine "Nein so wie ich es willl, ist es gut"-Art habt. Das ist doch kindisch so zu denken Fragend
Nochmal: Jeder vertritt seine Meinung, und das ist gut so!

Was wir daraus machen, sollte aber dann einfach mal sachlich diskutiert werden. Und da sind Argumente wie "2 User wollen das jetzt so, also ist es doch besser" oder "mach das, dann ist hier Ruhe" irgendwie deplaziert.
Wenn ich etwas am Forum ändere, mache ich das nicht, weil 2 User das gerade so sollen, sondern weil es logisch erklärbar sein und Sinn ergeben sollte.

Zusammenfassend haben wir hier 3 User, die eine feinere Kategorisierung wollen (ohne erst einmal weiter gedacht zu haben) und wir haben 3 User, die es mit weniger Kategorien (also so wie es jetzt ist) besser finden.
Wo ihr da jetzt genau die Mehrheit seht, ist mir nicht ganz klar.

Ich möchte auch noch einmal darauf eingehen, warum das jetzt nicht mit Epo besprochen wurde:
Ich habe in dieser Angelegenheit einfach keine große Sache gesehen.
Ich habe lediglich gesehen, dass Sonderfolgen fehlen und diese hinzugefügt gehören. (Da sollte keiner widersprechen, denn das schadet ja nun wirklich keinem).
Diese hinzuzufügen hat zwangsläufig eine Änderung in der Struktur zur Folge (entweder neue Nummerierung oder eben die Sonderfolgen aufteilen)
Da wir die Kategorie "Kurzhörspiele" eh schon haben und die Kategorie "Adventskalender" durch die drei !!! mehr als Sinn ergibt, war es nur logisch, dass die drei ??? aufgeteilt werden.
Und dieses Vorhaben habe ich dann in einer privaten Unterhaltung mit Kalla einfach mal fallen lassen. Ohne mit dem Hintergedanken "ich muss das mit einem Teammitglied besprechen".
Und da wurde dann eben überlegt, in wie weit wir das weiter unterteilen.

Es ist ja keine riesengroße Neuerung, keine Säule des Forums, die da jetzt versetzt wurde.
(Denn diese werden sehr wohl mit allen besprochen, bspw. der Standard-Style)
Ich habe auch nicht wirklich damit gerechnet, dass das überhaupt wahrgenommen wird.
Und es ist ja auch nichts in Stein gemeißelt. (siehe Superpapagei).
Von daher ist es jetzt nicht wirklich ein Thema, was man groß vorher im Team hätte besprechen müssen.

Warum wird dann dieser Thread erstellt?
Naja zum einen zur Information. Selbstverständlich werden die User über sämtliche Neuerungen im Forum informiert. Genau dazu ist der Bereich "News / Ankündigungen" ja auch da.
Natürlich erwarte ich da keine Kommentare wie "hast du gut gemacht Basti". Im Grunde erwarte ich gar keine Kommentare. Es geht sich hier nur um die Information.

Wenn etwas allerdings nicht passt (aus subjektiver Sicht, oder gar Fehler, die sich eingeschlichen haben), dann erwarte ich natürlich entsprechende Anmerkungen (die ja dann auch immer kommen).
Und das ist ja auch gut so!

Ich bin keiner, der grundlegend sagt "Meine Meinung ist richtig, ich lass es so wie es jetzt ist"!
Wer dieser Ansicht ist, der kennt mich wohl noch nicht.
In all den Jahren habe ich IMMER mir die Kritik zu diversen Änderungen von Usern angehört und sie weitestgehend immer so weit umgesetzt, wie es möglich war!
Dass ich eine Meinung aber grundlegend habe und diese auch vertrete, sollte ebenfalls selbstverständlich sein.
Auf Seite 1 wurden meine Argumente ja sogar noch als "verständlich" abgehakt.

Damit wir uns mal auf das Wesentliche konzentrieren können, möchte ich noch einmal zusammenfassen:

Zwischenfazit
Wie geht man die Sortierung bei den Sonderfolgen der drei ??? an?

Möglichkeit 1: Live-Hörspiele, Adventskalender, Kurzhörspiele, Sonstige Sonderfolgen
Bei dieser Sortierung sind die Sonderfolgen (wie in den anderen Serien bisher auch) nach der Art des Hörspiels sortiert.

Möglichkeit 2: Live-Hörspiele, Adventskalender, Kurzhörspiele, Planetarium-Hörspiele, Top-Secret-Reihe, Sonstige Sonderfolgen
Bei dieser Sortierung werden neben den bisherigen Kategorien auch Kategorien eingefügt, die sich auf die Bennenung/Produktion der Folgen und nicht auf die Art der Hörspiele bezieht.
Was man dann bedenken muss: Wie wird ein Folge eingeordnet, falls mal ein Kurzhörspiel für das Planetarium erscheint? Oder wie würde ein Adventskalender aus der Top-Secret-Reihe einsortiert werden?
Ergibt eine derartige Sortierung dann überhaupt Sinn?
Ab wann macht eine solche Kategorisierung Sinn? Ab 2 Folgen?
Welche Konsequenzen hat diese Art von Sortierung für andere Serien?

Möglichkeit 3: Nur eine Kategorie Sonderfolgen
Bei dieser Sortierung ist jegliche Kategorie egal. Ist dann nicht konform mit den Sonderfolgen anderer Serien (Stichwort Kurzhörspiele, Adventskalender)

Für mich hat Möglichkeit 2 einfach noch zu viel offene Fragen, die ich gerne vorher geklärt haben würde, bevor ich es überhaupt in Erwägung ziehen würde, über diese Sortierung nachzudenken.
10.01.2019 21:09
10.01.2019 21:10

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.077
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Erst mal vielen Dank für deine ausführliche und gut nachvollziehbare Stellungnahme, darauf lässt sich och gut aufbauen. Es geht (nicht nur) mir vor allem darum, dass eine Kategorisierung so wie sie jetzt ist als halbe Sache erscheint, weil man noch weiter unterteilen könnte. Also entweder ganz oder halt gar nicht. Sonst scheint es einfach willkürlich, was anders genug ist, um eine eigene Kategorie zu bekommen und was nicht.

Zu Möglichkeit 2, bzw. deinen Fragen:

Wie wird ein Folge eingeordnet, falls mal ein Kurzhörspiel für das Planetarium erscheint? Oder wie würde ein Adventskalender aus der Top-Secret-Reihe einsortiert werden? Ergibt eine derartige Sortierung dann überhaupt Sinn?
Ich denke, Europa ist selbst schon so schlau, dass sie nicht damit anfangen werden, Leute für 30 Minuten Kürzhörspiel ins Planetarium zu schicken. Adventskalender werden auch weiterhin als reine Adventskalender erscheinen.

Eine andere Sache sind die Mitmachfälle, von denen es in den Top Secret Editionen je einen gibt. Zu dieser Reihe (im US-Original hieß sie "Find Your Fate") gab es ursprünglich noch zwei weitere Folgen (Das Volk der Winde, Nr. 41 und Der weinende Sarg, Nr. 42). Diese wurden jedoch in der deutschen Fassung in "normale" Romane umgeschrieben und sämtliche Lösungswege wurden halt irgendwie aneinandergereiht, was, so mein persönliches Empfinden, man gerade beim weinenden Sarg im Hörspiel sehr extrem merkt (Ende der 80er war man halt von Specials ohne Folgennummer noch weit entfernt). "House of Horrors" (TSE 1) und "Savage Statue" (TSE 2) fielen der Einstellung der Serie in den USA zum Opfer und bei deren Wiederentdeckung in Deutschland Anfang der 2010er sah man davon ab, sie ebenfalls umzuschreiben. Aber sie sind - und darauf will ich hinaus - die einzigen Mitmachfolgen, die noch aus den 80ern übrig sind, sie sind fester Bestandteil der Top Secret Editions, sind daher richtig in den TSE-Boxen eingeordnet.

Die Mitmachfälle von deutschen Autoren bilden dagegen eine eigenständige Sonderfolgenreihe, von der es bisher 5 oder 6 Bände gibt (habe mal irgendwo gelesen, dass die allerdings nicht so gut laufen). Sollten sie vertont werden, gehören sie in eine eigenständige Kategorie.

Theoretisch könnte es sogar mal eine Top Secret Edition 3 geben, da auch von den derzeitigen Autoren nicht alle Werke angenommen worden sind. Die Autorin Kari Erlhoff zum Beispiel wurde vom Verlag erst abgelehnt, weil ihr nie veröffentlichtes Drei ???-Erstlingswerk eine Story mit Vampiren war, aber zur gleichen Zeit Stadt der Vampire von Marco Sonnleitner erschien / bereits in der Mache war.

Ab wann macht eine solche Kategorisierung Sinn? Ab 2 Folgen?
Kosmos/Europa werden denke ich langsam die Ideen ausgehen, was man noch alles an völlig neuartigen Specials rausbringen kann und man sollte immer im Hinterkopf haben, dass die allermeisten Arten von Sonderfolgen bei den drei ??? entweder gleich in Serie gehen (das einzige Gegenbeispiel hierzu wäre der DreiTag, aber hier wurde das Konzept ja auch innerhalb von drei Folgen gut ausgereizt und man muss dazu bedenken, ursprünglich war das Special nicht für Die drei ???, sondern für Die Dr3i geplant und die Autoren waren auch andere, Tim Wenderoth und Ivar Leon Menger zB haben nur für Die Dr3i, aber nie direkt für Die drei ??? etwas beigesteuert, der DreiTag ist hinterher umgeschrieben worden) oder aber wie die Top Secret Edition oder die Planetariumshörspiele gleich direkt staffelweise rausgebracht werden. Von daher lohnt sich so eine Kategorisierung da schon.

Welche Konsequenzen hat diese Art von Sortierung für andere Serien?
Ich glaube keine, weil Die drei ??? die einzige Serie ist, in der man so großzügig mit Sonderfolgen um sich schmeißt. Bei Benjamin hat man ja schon Unterteilungen vorgenommen mit den Gute-Nacht-Folgen und so.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
11.01.2019 14:40

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.077
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Auch auf die Gefahr hin, dass die Lawine hier wieder losgeht, würde ich hier ganz gerne nochmal anklopfen, dass die von mir vorgeschlagene Kategorisierung bei den Sonderfolgen durchgeführt wird, nachdem sich dafür ja mehrere User ausgesprochen haben und die Argumentation doch eigentlich sehr schlüssig war. Wie gesagt, es tut doch niemandem weh Zwinker

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
07.03.2019 14:15

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.423
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Hier wird keine Lawine wieder losgehen. Zwinker
Ich habe in der Tat kürzlich (als die neue Katzenfolge erschien) mir noch darüber Gedanken gemacht und mich etwas gewundert, dass ich deinen Kommentar gar nicht mehr beantwortet hatte. Rotwerd

Ich werde die Top Secret Hörspiele und die Planetarium-Hörspiele extra kategorisieren.
Was noch fehlt, ist dann jetzt ein passendes Icon für die beiden Kategorien.
Für Vorschläge bin ich offen Zwinker
07.03.2019 15:57

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.077
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Ist das Icon der Grund, warum die Kategorisierung noch nicht durchgeführt wurde? Würde ich mir jetzt keine großen Gedanken machen, einfach wieder ???

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
27.04.2019 13:40

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.423
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Ja irgendetwas muss ja dahin Fettes Grinsen

€dit: So, die Kategorien für die "Planetarium-Hörspiele" und die "Top Secret Edition" sind nun erstellt.
So ganz glücklich bin ich mit dem Logo für die Top Secret Edition noch nicht. Rotwerd
27.04.2019 13:57
13.05.2019 21:29

Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Allgemeines » News / Ankündigungen » Ordnung im Bereich der Sonderfolgen der drei ???
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH